Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun bei dieser Person?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Lügen, Dummschwätzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 22:38
3 Minuten zum Kacken und dann Hände waschen. Wow, das ist phänomenal.^^

Anzeige
melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 22:40
@Hornisse
Das war eine Metapher.

@Commonsense

Lass den Thread doch noch offen


melden

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 22:41
@aut0mat

Oh... da habe ich mal wieder etwas nicht gepeilt.

:D


melden

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 22:43
Klingeln und Fragen, warum er das tut. Sexualpraktiken falsch erzählen ist noch ganz lustig, aber Dealerei ist dann doch ne Nummer zu scharf, das ist Rufmord.


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 22:51
@Hornisse
:D

@Miss_Hippie
Scheiß drauf.

Die nimmt sowieso keiner Ernst. Die denken doch auch, dass ich Angst vor den hätte und zuhause heulen würde.


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 23:04
@Hornisse

Ich suche mir bald eine Freundin und dann werden die Leute hier durch dauerhaftes Gestöhne terrorisiert. Tag und Nacht.

:D


1x zitiertmelden

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 23:05
@aut0mat
oder animiert :D


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 23:06
@Hornisse
Vielleicht werde ich dann mal angefeuert anstatt ausgebuht zu werden.

:D


melden

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 23:09
@aut0mat
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Ich suche mir bald eine Freundin und dann werden die Leute hier durch dauerhaftes Gestöhne terrorisiert. Tag und Nacht.
soso, gehst nach thailand in die ferien :D


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 23:13
@imprägniert
Da hast du wohl Erfahrungen gemacht

:D


melden

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 23:13
mit freundinnen?


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 23:13
@imprägniert
im Urlaub?


melden

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 23:14
oh! urlaub! gib mir geld!!


melden

Was tun bei dieser Person?

19.09.2013 um 12:05
einfach nur auslachen... solang ichs besser weiß...


melden

Was tun bei dieser Person?

19.09.2013 um 12:41
Den Rechtsweg einschlagen, ohne wenn und aber.


melden

Was tun bei dieser Person?

19.09.2013 um 15:16
Kann derjenige Nachbar mal seine Sicht der Dinge posten?

Es gibt ja immer 2 Seiten der Medallie und vielleicht ist nicht alles aus der Luft gegriffen...


melden

Was tun bei dieser Person?

19.09.2013 um 15:53
Zur Rede stellen um etwas über seine Motivation zu erfahren.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun bei dieser Person?

19.09.2013 um 17:35
So verprügeln,das ihn seine eigene Mutter niht mehr erkennt.


melden

Was tun bei dieser Person?

19.09.2013 um 19:07
@Halbu
Toller Vorschlag ...

Ernst gemeint, oder soll das ein Witz sein?
Wenn, dann finde ich ihn nicht so besonders gelungen, ganz ehrlich ...


melden

Was tun bei dieser Person?

19.09.2013 um 20:00
@aut0mat

Nichts tun, irgendwann wirds sich sowieso herraustellen daß der Typ eine meise hat.


melden

Was tun bei dieser Person?

19.09.2013 um 20:24
Nichts - je mehr Beachtung solche Leute bekommen, desto mehr stachelt sie es an, weiterzumachen.
Wer mich kennt, wüßte daß es nicht wahr ist und wer mich nicht kennt und es glaubt, wäre mir egal :D .


melden

Was tun bei dieser Person?

19.09.2013 um 21:21
Haha wie geil. :D
Ich würd den Typen mit seinen eigenen Waffen schlagen und über ihn Gerüchte in die Welt setzen.
Ausserdem seit wann ist es was schlimmes Drogen zu verticken oder Perversitäten als sexuelle Vorliebe zu haben? :D


melden

Was tun bei dieser Person?

19.09.2013 um 21:23
kack ihm vor die haustür


melden
melden

Was tun bei dieser Person?

19.09.2013 um 21:57
Mit ihm zu reden hilft nur etwas, wenn ihr mal befreundet wart.
Ansonsten, wenn es ein Schwätzer ist, wirst du mit Reden oder Anzeige nichts erreichen, ausser ihn dir zum Feind zu machen. Er wird dann überall rum erzählen, dass du ihn angezeigt hast, obwohl er nichts gemacht hat.

Schlag ihn mit seinen eigenen Waffen und leg einen drauf.
Misch etwas Quark mit Milch und fülls in ein Kondom. Knots zu und wirfs ihm übern Zaun, damits irgendwo in den Blumen oder gut für andere Sichtbar im Gestrüpp hängen bleibt.
Leg dir ein paar plastik Zipbeutel zu. Füll den Inhalt von Teebeuteln, sonst irgendwelche getrockneten Blätter oder Mehl rein. Lass es ebenfalls Nachts beim spazieren gehen vor seinem Grundstück "versehentlich" fallen. Beides natürlich zeitlich deutlich versetzt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?
Umfragen, 44 Beiträge, am 04.08.2022 von Fellatix
guyusmajor am 26.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 04.08.2022 »
Umfragen: Was sagt ihr zum Hotpant Verbot an Schulen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 13.09.2021 von Doors
TrannyDani91 am 08.07.2015, Seite: 1 2
29
am 13.09.2021 »
von Doors
Umfragen: Darf man lügen?
Umfragen, 56 Beiträge, am 06.10.2020 von -MsEiskalt-
Trocadero am 03.10.2020, Seite: 1 2 3
56
am 06.10.2020 »
Umfragen: Lügt ihr oder denkt Euch Stories aus, um besser da zu stehen?
Umfragen, 42 Beiträge, am 14.04.2020 von bipolarunit
Puschelhasi am 14.12.2010, Seite: 1 2 3
42
am 14.04.2020 »