Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du lieb?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesinnung, Bösliebe, Liebböse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du lieb?

17.07.2013 um 16:16
Achsoo,da hab ich dich wohl falsch eingeschätzt,mein Fehler. :}

Anzeige
melden

Bist du lieb?

17.07.2013 um 16:18
@Plan_B
Das mich nicht alle lieb haben, weiß ich ja leider, aber das heißt ja nicht, dass ich nicht lieb bin. Es gibt ja Menschen, welche keine lieben Leute mögen.
@Bleistift
Ja, scheint mir auch so. :)


1x zitiertmelden

Bist du lieb?

17.07.2013 um 16:26
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das mich nicht alle lieb haben, weiß ich ja leider, aber das heißt ja nicht, dass ich nicht lieb bin. Es gibt ja Menschen, welche keine lieben Leute mögen.
Ich kenne das Problem :D


melden

Bist du lieb?

17.07.2013 um 16:28
@Plan_B
:D


melden

Bist du lieb?

17.07.2013 um 16:46
Manchmal lass ich mich provozieren, dann bin ich weniger lieb, aber generell bin ich sehr lieb, vielleicht zu lieb weil ich es immer allen recht machen will.


melden

Bist du lieb?

17.07.2013 um 17:00
ja ich bin lieb :)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du lieb?

17.07.2013 um 17:52
ich bin immer lieb niemals böse - vielleicht ab und an ein wenig gemein aber eben nicht böse.


melden

Bist du lieb?

17.07.2013 um 18:24
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich bin die Personifizierung des Wortes "lieb".
alles eine Frage der Interpretation und des Gegenübers ;)


glaubt mir einer wenn ich behaupte da ich böse bin? :D


1x zitiertmelden

Bist du lieb?

17.07.2013 um 18:26
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb: glaubt mir einer wenn ich behaupte da ich böse bin? :D
Ich glaube Dir alles. :D


melden

Bist du lieb?

17.07.2013 um 18:26
@Wolfshaag

Das ist aber lieb von Dir :D


melden

Bist du lieb?

17.07.2013 um 18:27
@Missesfee

nein !


melden

Bist du lieb?

17.07.2013 um 18:27
@suffel

ich habe es befürchtet!


melden

Bist du lieb?

17.07.2013 um 18:27
@Missesfee
Sag ich doch, dass ich lieb bin. :D


melden

Bist du lieb?

17.07.2013 um 18:28
@Missesfee

du bist ja auch lieb :D


melden

Bist du lieb?

17.07.2013 um 19:44
Ich bin auch sehr lieb. :D

(das weiß nur niemand)


melden

Bist du lieb?

17.07.2013 um 19:48
Ich bin ein lieber Mensch, der so tut als ob er böse ist und es damit überspielt,
dass er sehr lieb ist.....


melden

Bist du lieb?

17.07.2013 um 19:54
Kommt drauf an.
Wer lieb zu mir ist, zu dem bin ich auch gut.
Doch wer mir böses will oder gar tut, den soll mein Zorn spüren so, dass er sich wünscht niemals unter die Lebenden gekommen zu sein...

Es sei denn er ist schon ein Untoter sodenn soll er sich wünschen niemals aus seiner modrigen Gruft entstiegen zu sein.


2x zitiertmelden

Bist du lieb?

17.07.2013 um 19:57
@Challenger
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Doch wer mir böses will oder gar tut, den soll mein Zorn spüren so, dass er sich wünscht niemals unter die Lebenden gekommen zu sein...
Was ist, wenn es der Person in erster Linie nicht um dich geht?

Wirst du große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, deine Brüder zu vergiften und zu vernichten und wirst du sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, du seist der Herr, wenn du deine Rache an ihnen vollstreckt hast?

Sorry, ging mir gerade durch den Kopf… :troll:


melden

Bist du lieb?

17.07.2013 um 20:01
@somnipathy

Gut das du es aus deinem Kopf gelassen hast. :)

Denn niemals werde ich meine Peiniger ziehen lassen bis an sie mein Zorne entstellt und gebrochen hat. Sodass tausend Feuer in ihren Gliedern wüten und tausend Geister in ihren Köpfen hausen.


melden

Bist du lieb?

17.07.2013 um 20:14
Ich bin weder ganz lieb noch böse....

Es kommt zum einen darauf an, wenn ich
vor mir habe und zum anderen, wie mein
Verhalten dann auf diese Person wirkt...


Anzeige

melden