Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sommer 2015: Was habt ihr vor?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Sommer, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommer 2015: Was habt ihr vor?

19.04.2015 um 00:35
Der nächste Sommer kommt bestimmt. Bald ist es soweit :-)

Die Wetter-Voraussagen sind ja nicht berauschend: ->Diverse Medien berichteten in den letzten Wochen und Tage über einen verhaltenen Sommer - manche berichten gar über einen "Grusel-Sommer" in Deutschland http://www.wetterprognose-wettervorhersage.de/wetter-jahreszeiten/sommer/wetter-sommer-2015.html

Was habt ihr dieses Jahr vor? Nehmt ihr den Sommer, wie er kommt? Oder gruselts euch jetzt schon?

 c ClaudiaRorarius Stiller Sommer2Original anzeigen (3,2 MB)

Anzeige
melden
Ich nehm den Sommer, wie er kommt
18 Stimmen (40%)
Ich nehm den Sommer, wenn er kommt
5 Stimmen (11%)
Ich mach mich nackich
3 Stimmen (7%)
Mich gruselt's jetzt schon
5 Stimmen (11%)
Ich habe eine andere Idee
3 Stimmen (7%)
Is mir egal
3 Stimmen (7%)
Sommer? Ich freue mich auf den nächsten Winter!
8 Stimmen (18%)

Sommer 2015: Was habt ihr vor?

19.04.2015 um 00:37
Ich sitz noch für drei verdammte Jahre in Nordnorwegen, mir geht der Sommer echt am Arsch vorbei ich hab andere Probleme :D


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommer 2015: Was habt ihr vor?

19.04.2015 um 00:38
@phenix
In Nordnorwegen gibt'a auch Sommer. ;-) Was macht man da? Nacktwanderungen?


melden

Sommer 2015: Was habt ihr vor?

19.04.2015 um 00:39
Nein Nackt sein ist in Norwegen verboten.
Im Grunde hat man hier keinen Spaß, man sitzt nur rum und ist genervt von der schönen Natur :D


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommer 2015: Was habt ihr vor?

19.04.2015 um 00:47
@phenix
Ach du schei... Und einfach abhauen in ein anderes Land mit weniger schöner Natur und mehr Spaß? Es soll ja noch möglich sein, sich nen Flug in sommerliche Gefilde zu buchen. ;-)


melden

Sommer 2015: Was habt ihr vor?

19.04.2015 um 00:49
Ja mach ich auch, nach Deutschland :D

Das gute am Wetter ist, ob schlecht oder gut, man kann es eh nicht ändern. Deshalb einfach so nehmen wie es kommt und trotzdem ne gute Zeit haben :Y:


melden

Sommer 2015: Was habt ihr vor?

19.04.2015 um 08:47
Urlaub
Festival's
An den See fahren

Alles andere wird dann spontan entschieden :)


melden

Sommer 2015: Was habt ihr vor?

19.04.2015 um 10:13
Sommerregen kann auch etwas Schönes sein. :ok:

So richtig geplant, habe ich bisher noch nichts. Ich denke, ich werde das Wetter genießen, ab & an 'mal durch die Wälder radeln und die Natur genießen. An den "See" fahren und grillen, wäre auch noch eine Überlegung wert. Nun ja, 'mal schauen.

PS: Was gibt es Schöneres, als ein richtig dickes Sommergewitter. :dino:


melden

Sommer 2015: Was habt ihr vor?

19.04.2015 um 10:40
Zitat von phenixphenix schrieb:Ich sitz noch für drei verdammte Jahre in Nordnorwegen...
Zitat von phenixphenix schrieb:Im Grunde hat man hier keinen Spaß, man sitzt nur rum und ist genervt von der schönen Natur
Mist, dass man nicht tauschen kann. Ich hätte auch gern keinen Spaß, auf mitteleuropäischen (und südeuropäischen sowieso) Sommer kann ich bestens verzichten und sich von der Natur nerven zu lassen ist soooo viel besser als von den Vertretern des Homo sapiens.


melden
big39 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommer 2015: Was habt ihr vor?

19.04.2015 um 13:01
Scheiss Hitze.
Da bleib ich lieber zuhause und häng auf Allmy ab


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommer 2015: Was habt ihr vor?

19.04.2015 um 15:48
warm = Scheiße, auf Maloche aber von Vorteil, hab schon mehr als 1x ne Nackte Olle aufem Balkon erschreckt beim Basteln und 50% der Trullas störts dann noch nich ma wenn nen halb nackter Typ neben ihnen am basteln is ^^


melden

Sommer 2015: Was habt ihr vor?

19.04.2015 um 17:34
Arbeiten, arbeiten, arbeiten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommer 2015: Was habt ihr vor?

20.04.2015 um 14:00
Nordfriesland:

Oh, kiek mol, de Regen ward warm!

Denn is Sommer!


melden

Sommer 2015: Was habt ihr vor?

20.04.2015 um 14:24
Ich hab im Sommer weniger zu tun und daher endlich Zeit, eine kleine OP vornehmen zu lassen. Yaaaaaay!


melden

Sommer 2015: Was habt ihr vor?

20.04.2015 um 15:24
Ich nehm ihn wie er kommt. Was bleibt mir auch anders übrig. Wenns Wetter gut ist, unternimmt man was schönes im Freien, wenn nicht bleibt man halt zu Hause.

Die meiste Zeit werde ich vermutlich eh arbeiten. Die Zeiten in denen ich 6 Wochen Sommerferien hab, sind ja leider schon lange, lange vorbei.


melden

Sommer 2015: Was habt ihr vor?

20.04.2015 um 16:35
Hoffe das er halbwegs gut wird.
Dieses Jahr wollen wir Bad Meingarten buchen und von morgens bis abends chillen.
Ab in den Pool mit kalten alkoholfreien Erdinger...


melden

Sommer 2015: Was habt ihr vor?

27.04.2015 um 18:05
Auf jeden Fall n Haufen Metal-festivals :rock:
Scheiß egal obs pisst , denn dafür hat man ja seine Springerstiefel^^
Und sonst....!? Grillen grillen grillen :D und am Weiher gammeln + Bier *_*


melden

Sommer 2015: Was habt ihr vor?

28.04.2015 um 19:10
wenn es schön ist natürlich baden, grillen, sport usw.

bei schlechtem wetter gibs auch genug was man tun kann. Allerdings wäre ein gruselsommer absolut besch****


melden

Sommer 2015: Was habt ihr vor?

28.04.2015 um 19:14
Das weiss ich jetzt doch noch nicht,was ich im Sommer mache,ich kann doch nicht vorraus schauen. Nur Nostradamus wusste es,der hätte dir sagen können,was er im Sommer vor hätte...


melden

Sommer 2015: Was habt ihr vor?

28.04.2015 um 19:15
@barbieworld

Bei schlechtem Wetter bist du daheim und bastelst Puppen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wird es nochmal Sommer 2023?
Umfragen, 40 Beiträge, am 07.08.2023 von krungt
Ilian am 06.08.2023, Seite: 1 2
40
am 07.08.2023 »
von krungt
Umfragen: Dieser Sommer ist .....
Umfragen, 67 Beiträge, am 20.08.2017 von krungt
krungt am 24.06.2013, Seite: 1 2 3 4
67
am 20.08.2017 »
von krungt
Umfragen: Malle 2015 ?!
Umfragen, 31 Beiträge, am 14.01.2015 von suffel
suffel am 12.01.2015, Seite: 1 2
31
am 14.01.2015 »
von suffel
Umfragen: Wie beurteilt ihr diesen Sommer 2009 ?
Umfragen, 28 Beiträge, am 02.01.2013 von RageInstinct
lenzko am 08.08.2009, Seite: 1 2
28
am 02.01.2013 »
Umfragen: Nähert sich das Sommerintermezzo 2013 dem Ende?
Umfragen, 23 Beiträge, am 28.07.2013 von saba_key
saba_key am 19.07.2013, Seite: 1 2
23
am 28.07.2013 »