Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nähert sich das Sommerintermezzo 2013 dem Ende?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: 2013, Wetter, Sommer, Schneeflöckchen Weißröckchen, Sommerende

Nähert sich das Sommerintermezzo 2013 dem Ende?

26.07.2013 um 09:49
@topfenknödel

Und bei mir ist es so, dass, wenn ich 10 Minuten ohne dicke Kleidung in der Sonne bin, mir die Hände, Arme und Beine aufplatzen, wie zu lang gekochte Würstchen. Auch wenn es bewölkt ist.

Aber so wirklich schlimm ist es eigentlich nicht, man gewöhnt sich daran. Ist dann nur noch unangenehm und unglaublich warm. Naja, und meine Wohnung musste ich so einrichten, dass ich möglichst weit von den Fenstern entfernt sitze.


melden
Anzeige

Nähert sich das Sommerintermezzo 2013 dem Ende?

26.07.2013 um 11:27
Es bleibt bis Mitte September hoch sommerlich warm.
Natürlich nur meine Schätzung bzw. Bauchgefühl.


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nähert sich das Sommerintermezzo 2013 dem Ende?

28.07.2013 um 00:13
@CurtisNewton

Die Vorhersage von vor einer Woche hat eigentlich nur für diese Woche gestimmt, nicht für die 16 Tage.
Aktuelle Voraussage für Wiesbaden: Der Sommer bleibt noch zwei Wochen mit hochsommerlichen Temperaturen von 25 Grad.

Also ist die Antwort auf die Frage: Nein!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt