Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn ihr einen Kasten finden würdet, in dem sich ein Knopf befind

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugend, Kindheit, Zeitreise, Sehnsucht

Wenn ihr einen Kasten finden würdet, in dem sich ein Knopf befind

23.07.2013 um 19:29
Mit dem Wissen von heute? Klar, nochmal ab in die 90er


melden
Anzeige

Wenn ihr einen Kasten finden würdet, in dem sich ein Knopf befind

23.07.2013 um 21:23
Meine Kindheit war in den 90er Jahren und die Jugend folglich in den 2000ern. Wenn ich das gleiche von damals nochmal so durchleben müsste, wüsste ich nicht ob ich das nochmal alles erleben will. Wenn ich ein paar Dinge an meiner Jugend ändern könnte wohl sofort.

Außerdem vermisse ich irgendwie das Fernsehprogramm, besonders die Zeichentrickserien die in den 90ern liefen, wie Darkwing Duck oder die Animaniacs und ein paar andere. Das meiste kann man zwar bei Youtube sehen, aber irgendwie ist das nicht das gleiche.


melden

Wenn ihr einen Kasten finden würdet, in dem sich ein Knopf befind

23.07.2013 um 21:36
Ja, das Phänomen kenne auch ich. Man kann heute ja so ziemlich alles noch mal bei Youtube schauen, aber es ist halt nicht so wie damals.
Liegt wohl daran, das man selbst nicht mehr der von früher ist...


melden

Wenn ihr einen Kasten finden würdet, in dem sich ein Knopf befind

23.07.2013 um 21:48
Wenn alles Wissen über die Zukunft verschwunden ist, wer sagt mir dann, dass ich den Knopf nicht schon diverse Mal gedrückt habe?


melden

Wenn ihr einen Kasten finden würdet, in dem sich ein Knopf befind

23.07.2013 um 22:11
Sicher Niemand. Aber ein Berechtigter Einwurf !
Tatsächlich wäre es bei einer Zeitreise in die Vergangenheit aber wirklich so (auch wenn sie niemals stattfinden könnte):

Das komplette Universum müßte zurück in den Zustand versetzt werden in dem es war, zu dem Zeitpunkt an den man zurück will. Alles Wissen u. alle Erinnerungen an die Zukunft wären ausgelöscht. Problem dabei halt: Man wüsste nicht, das man überhaupt eine Zeitreise gemacht hat...


melden

Wenn ihr einen Kasten finden würdet, in dem sich ein Knopf befind

24.07.2013 um 12:48
@Mondbus
Genau und dann könnte man sowieso nichts daran ändern.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Kasten finden würdet, in dem sich ein Knopf befind

24.07.2013 um 13:46
Ich drücke nur, wenn ich dafür eine Entschädigung von, will nicht raffgierig wirken, 10 Millionen Euronen erhalte. :D


melden

Wenn ihr einen Kasten finden würdet, in dem sich ein Knopf befind

24.07.2013 um 14:58
Wenn ich mein Wissen von heute mitnehmen darf, dann zöger ich keine Sekunde. Dann hau ich diesen verdammten Knopf bis zum Anschlag durch. ;)


melden

Wenn ihr einen Kasten finden würdet, in dem sich ein Knopf befind

24.07.2013 um 16:17
der-Ferengi schrieb:Wenn ich den Kopf finden würde, der sich diesen
idiotischen Thread ausgedacht hat [...]
Joa, dem stimme ich voll zu :)
Bin schon froh, wenn ich mein Hosenknopf finde.. :P:


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Kasten finden würdet, in dem sich ein Knopf befind

24.07.2013 um 16:30
Ab 18,aber nicht jünger


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Kasten finden würdet, in dem sich ein Knopf befind

24.07.2013 um 16:55
@ackey
Ich hatte da zuerst Kopf statt Knopf gelesen, aber das macht den
Sommerloch Thread
auch nicht viel besser.


melden

Wenn ihr einen Kasten finden würdet, in dem sich ein Knopf befind

24.07.2013 um 17:12
Ich würde gerne die 60er und 70er Jahre nochmal erleben, war eine schöne Zeit - auf jeden Fall nicht so hektisch und kompliziert wie heute.


melden

Wenn ihr einen Kasten finden würdet, in dem sich ein Knopf befind

24.07.2013 um 17:21
Lese andauernd, wenn ihr einen Kasten finden würdet, indem sich ein KOPF befindet.

Na, ich brauch meine ersten 8 Jahre nicht zurück. Mich interessiert eher die Zukunft.


melden

Wenn ihr einen Kasten finden würdet, in dem sich ein Knopf befind

24.07.2013 um 17:37
Ihr schaut alle irgendwie zu oft Horror / Schocker / Grusel-Filme...

Egal, hab ich mit 18 auch gemacht: Alle die ich vorher nicht sehen durfte aus der Videothek mitgenommen und einen 46std.-Maranthon-Glotzer gestartet...

....hmmm, irgendwie kann ich mich jetzt im Nachhinein an keinen einzelnen mehr erinnern...woran das wohl liegt...


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Kasten finden würdet, in dem sich ein Knopf befind

24.07.2013 um 18:14
@Mondbus

Nochmal erleben, als Kind, oder mit dem Wissen von heute?


melden

Wenn ihr einen Kasten finden würdet, in dem sich ein Knopf befind

24.07.2013 um 18:16
Wissen von heute > Nope ! (steht hier aber auch irgendwo im Thread schon)

Wenn du dein Wissen mitnehmen könntest...überleg' mal. Es würde nicht lang die Vergangenheit sein, die du kanntest.
Alle würden dich jagen, vor allem das Militär...


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Kasten finden würdet, in dem sich ein Knopf befind

24.07.2013 um 18:20
Mondbus schrieb:Wissen von heute > Nope
Ok, dann nein.


melden

Wenn ihr einen Kasten finden würdet, in dem sich ein Knopf befind

24.07.2013 um 18:22
Thx for your Voting !


melden

Wenn ihr einen Kasten finden würdet, in dem sich ein Knopf befind

24.07.2013 um 22:09
Wieso wollen eigentlich so viele das Wissen von heute mit nehmen ?
Würdet ihr dann versuchen 9/11 zu verhindern, oder was ?


melden
Anzeige
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Kasten finden würdet, in dem sich ein Knopf befind

24.07.2013 um 23:18
Na wenn ich noch vorher alle Lottogewinnzahlen rückwirkend für die letzten 40 jahre von allen lottogesellschaften und Wettbüros ausdrucken kann dann JA :D


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die beste Sitcom50 Beiträge