Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man Vergebene angraben?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergebene Flirten Angraben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man Vergebene angraben?

24.07.2013 um 16:35
Darf man Leute anflirten und ernsthafte Absichten auf eine langfristige Beziehung haben, wenn man genau weiß, der der-/diejenige schon vergeben ist?

Anzeige
melden
Weißt du nicht, dass sowas sch* ist?!?
38 Stimmen (36%)
Flirten ist erlaubt, aber wegnehmen nicht.
8 Stimmen (7%)
Wenn die Person nicht mit jemanden zusammen ist, mit dem man befreundet ist, ist das erlaubt.
3 Stimmen (3%)
Wenn man sicher ist, die große Liebe gefunden zu haben, ist es erlaubt.
4 Stimmen (4%)
Solange die Person nicht verheiratet is, ist es erlaubt
3 Stimmen (3%)
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.
33 Stimmen (31%)
Ich nehme mir, was ich will, auch ohne ernsthafte Absichten.
2 Stimmen (2%)
Ich hasse sowieso jeden.
16 Stimmen (15%)

Darf man Vergebene angraben?

24.07.2013 um 16:36
also ich schon, ihr nicht?


melden

Darf man Vergebene angraben?

24.07.2013 um 16:36
Nope - trotzdem machen das alle


melden

Darf man Vergebene angraben?

24.07.2013 um 16:38
Keine Ahnung ob man darf ich mach es aber nicht.
Es gibt noch genug Fische im Meer. :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Vergebene angraben?

24.07.2013 um 16:39
wenn der jenige nich dabei is und man nicht weiß das Sie vergeben is natürlich..

wenn man weiß das Sie vergeben is im Grunde nicht, wenn Sie jedoch mit zieht ist es für mich nen Zeichen das Sie entweder was besseres sucht/Sie nicht wirklich glücklich is oder das wenn Sie mit mir zusammen wäre andere Flirts auch nicht aus dem Weg gehen würde..


melden

Darf man Vergebene angraben?

24.07.2013 um 16:40
Ich halte nichts vom.,,ausspannen".

Wenn da wirklich Liebe ist, dann wird sich das vermutlich auch von selbst regeln und die oder Vergebene den Partner verlassen für die ,,wahre Liebe".

Ganz besonders schlimm fände ich ausspannen bei Freunden oder Verheirateten.

Etwas flirten und rumalbern dagegen sehe ich nicht als so verwerflich an.
Gegen nettes unterhalten kann man nichts haben.


1x zitiertmelden

Darf man Vergebene angraben?

24.07.2013 um 16:41
Also wenn mich jemand angräbt kriegt er auch dementsprechend eine Antwort. Und wenn der nicht locker lässt, kann ich schnell hochgehen^^
Zitat von KcKc schrieb:Wenn da wirklich Liebe ist,
wird sich Frau/Mann eh nicht angraben lassen und die Distanz schaffen, finde ich.


2x zitiertmelden

Darf man Vergebene angraben?

24.07.2013 um 16:42
Gehören immer zwei und mindestens ein Spaten dazu, oder?


melden

Darf man Vergebene angraben?

24.07.2013 um 16:56
@Froschkönig
Ich würde es nicht machen, wenn ich wüsste, dass sie vergeben ist, denn würde sich daraus eventuell was Ernstes entwickeln, wüsste ich, dass sie mich auch betrügen würde. Mehr als Sex wäre also sowieso nicht drin. Und wenn ich mich für eine feste, keine offene Beziehung entscheide, dann verlange ich Treue.

Und würde ich nur ein paar Ficks wollen, dann stoßen mich solche Frauen ehrlich gesagt ein wenig ab, die dann auf solche Angebote eingehen, wenn sie in einer festen Beziehung vergeben sind.

Wenn ein Partner, der angegraben wird, dem fremden Angebot nachgibt, dann ist die Beziehung sowieso nichts mehr wert. Dann fehlt einem von ihnen etwas. Sie könnte zwar wieder schön werden, indem sich die Partner ändern, doch sobald einer fremdgeht, ist es nichts mehr wert. Kann man sich was Neues suchen. Lass sie doch von selbst erkennen, dass ihre Beziehung es nicht mehr bringt.


melden

Darf man Vergebene angraben?

24.07.2013 um 17:02
Viele testen aber noch gern ihren aktuellen "Marktwert", wollen also wissen: Bin ich noch begehrenswert unter meinen Mitmenschen ?
Ganz so einfach ist es also nicht...


melden

Darf man Vergebene angraben?

24.07.2013 um 17:17
Wer sich anbaggern lässt, während er in einer Beziehung ist, liebt seinen Partner nicht wirklich. Also erledigt sich das meist von selbst.

Falsch ist es natürlich sowieso.


melden

Darf man Vergebene angraben?

24.07.2013 um 17:34
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Also wenn mich jemand angräbt kriegt er auch dementsprechend eine Antwort.
Ziemlich zweideutige Antwort würde ich sagen die hoffnung macht.


melden

Darf man Vergebene angraben?

24.07.2013 um 17:42
@threadkiller
Eigentlich war es negativ gemeint. Ich schnauze solche Leute an, und die können sich was anhören, erst recht wenn ich die abblitzen lasse.


melden

Darf man Vergebene angraben?

24.07.2013 um 18:10
[x] Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.


melden

Darf man Vergebene angraben?

24.07.2013 um 18:16
Ich habe gelesen: Darf man Vergrabene ausgraben. :troll:


1x zitiertmelden

Darf man Vergebene angraben?

24.07.2013 um 18:18
@Froschkönig

Man darf, aber es ist sinnlos.

Angenommen, du hast Erfolg, und die von dir präferierte Person wendet sich von seinem Partner ab und statt dessen dir zu. Woher weißt du, oder wie kannst du dir sicher sein, dass das nicht nochmal passiert, und du anschließend der Betrogene bist?

Wer sich einmal leicht abwerben lässt, der lässt sich auch ein weiteres Mal leicht beeinflussen. Also Finger weg.


melden

Darf man Vergebene angraben?

24.07.2013 um 18:33
@Froschkönig

Wie ist Deine Einstellung dazu?


melden

Darf man Vergebene angraben?

24.07.2013 um 18:41
@Aldaris
Same here :D dachte auch jetzt wird's negrophil :D


melden

Darf man Vergebene angraben?

24.07.2013 um 19:46
Ich persönlich halt von solchen Grabungen nichts, aber einige sehr gesundheitlich wichtige Punkte sollte man dabei berücksichtigen; Der Freund von der abgegrabene könnte den angrabenden Gesundheitlich schaden zufügen ^.^


melden

Darf man Vergebene angraben?

24.07.2013 um 20:01
Natürlich darf man vergebene anflirten, nur darf man nicht traurig sein, wenn die Versuche ins leere gehen weil die Person eben treu gegenüber ihrem Partner ist.

Sollte die Person allerdings auf die Flirtverswuche eingehen, kann man entweder auf die Treue der Person schließen oder darauf, dass die laufende Beziehung nicht die idealste ist...

So sehe ich das!


Anzeige

melden