Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man Vergebene angraben?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergebene Flirten Angraben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man Vergebene angraben?

27.07.2013 um 02:42
Heute ist doch bei den Meisten sowieso alles nichts mehr wert, früher hat man geheiratet und das hat man nur gemacht wenn man sich sicher war, und wenn es doch anders gekommen ist dann ist man trotzdem bis zum Tot zusammen geblieben auch wenn es schlecht war. Entweder oder.

Heute Heiratet man und nach 2 Jahren ist man wieder Geschieden, fast jeden über 30 den man fragt hat schon eine Scheidung hinter sich, es ist einfach alles nichts mehr wert bei den Menschen.
Fast jede Frau die man kenne lernt über 18j kann schon erzählen, das sie irgendwann mal mindestens 1 mal in der Beziehung fremd gegangen ist.
Treue, Heirat alles ist leider heute nichts mehr wert, ich bin da anders. Aber ok heute scheint alles Normal und Erlaubt zu sein.

Anzeige
melden

Darf man Vergebene angraben?

27.07.2013 um 03:10
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Dann geht er dafür in den Knast und ich hab freie Bahn :D

Natürliche Auslese.
Vorrausgesetzt du lebst noch ;)
Fürs Verprügeln kommt man nicht in den Knast. Da muss schon mehr passieren.


melden

Darf man Vergebene angraben?

27.07.2013 um 08:29
[x] Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. :D

Da gehören immer zwei zu und es sollte jeder für sich selber entscheiden.


melden

Darf man Vergebene angraben?

27.07.2013 um 08:39
@kickeric

Doooch mit genügend Vorstrafen und dem richtigen Richter kommt man schon ins Kittchen. Vielleicht verstößt er ja auch mal gegen Auflagen, so ein Bewährungswiderruf is schnell erreicht :D

@Zeo

Was du dir vorstellen kannst und was nicht, das geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei, deine überflüssige Anmerkung, dass ich ein furchtbarer Mensch sei nehm ich hingegen als Kompliment.


1x zitiertmelden

Darf man Vergebene angraben?

27.07.2013 um 09:21
Das sind ja auch alles ganz kleine Würmer, die sich an Vergrabene ranschmeißen. Sowas wie ein Stolz-und Ehrgefühl scheint den Menschen abhanden gekommen zu sein.

Dass man anfängt Gefühle füreinander zu entwickeln, wenn man beispielsweise miteinander arbeitet und das über einen längeren Zeitraum, ist eine normale und menschliche Reaktion. Aber das konsequente Angraben einer Person die bereits vergeben ist, um in den meisten Fällen mit ihr ins Bett zu steigen, zeigt nur die Niederträchtigkeit dieser Person.


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Vergebene angraben?

27.07.2013 um 14:09
Zitat von cancan schrieb:Das sind ja auch alles ganz kleine Würmer, die sich an Vergrabene ranschmeißen. Sowas wie ein Stolz-und Ehrgefühl scheint den Menschen abhanden gekommen zu sein.
Stimmt, @GilbMLRS ? ^^


melden

Darf man Vergebene angraben?

27.07.2013 um 14:11
Zitat von cancan schrieb:Das sind ja auch alles ganz kleine Würmer, die sich an Vergrabene ranschmeißen
Stimmt. An Vergrabenen vergreifen sich im Regelfall Würmer. Das ist den Angehörigen und Partnern aber egal...

Bin ich hier im Nekrophilie-Thread gelandet?


melden

Darf man Vergebene angraben?

27.07.2013 um 14:26
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Doooch mit genügend Vorstrafen und dem richtigen Richter kommt man schon ins Kittchen. Vielleicht verstößt er ja auch mal gegen Auflagen, so ein Bewährungswiderruf is schnell erreicht :D
Aufm Balkan regeln wir das normalerweise mit nem Fleischermesser. Hat sich mit der Zeit einfach bewährt. Du könntest die Perle von einem von uns angraben und dann kannst du dich im nächsten Leben über die verhängte Gefängnisstrafe freuen ;) Ob es das wert ist....


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Vergebene angraben?

27.07.2013 um 14:28
Zitat von kickerickickeric schrieb:Aufm Balkan regeln wir das normalerweise mit nem Fleischermesser.
Wie? Nüsse ab? :D


melden

Darf man Vergebene angraben?

27.07.2013 um 17:13
@kickeric

Aufm Balkan regeln wir das normalerweise mit nem Fleischermesser.

Und hier, nördlich der Alpen, wo sich die Zivilisation schon etabliert hat....ach das verstehst du eh nich :D

Du könntest die Perle von einem von uns angraben

Ich steh nicht so auf bärtige Frauen...

@Zeo

Wie? Nüsse ab?

Nein, er meinte sicher gleich richtig töten oder ethnische Säuberung...Balkan und so...


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Vergebene angraben?

27.07.2013 um 18:34
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Nein, er meinte sicher gleich richtig töten oder ethnische Säuberung...Balkan und so...
Das find ich aber nicht korrekt. :/
Reicht ja wohl, wenn man dem Lüstling die Eier abschneidet. Danach will er sowieso nimmer.


melden

Darf man Vergebene angraben?

27.07.2013 um 21:12
Alter, diese Gewaltbereitschaft, das ist hier das wahre vergehen!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Vergebene angraben?

27.07.2013 um 21:15
@Snehvide
Was einem lieb und teuer ist, das verteidigt man eben, mit allen Mitteln, wenn es sein muss.


melden

Darf man Vergebene angraben?

27.07.2013 um 21:20
@Zeo wovor? Man muss nichts verteidigen, wenn keine gefahr besteht.
Uh er versucht deine Freundin anzubaggern, sie entscheidet in dem Fall wie das ganze ausgeht - und wenn sie dich liebt, dann wird sie ihm klar machen, dass er abzischen kann und niemand ist zu schaden gekommen. Und wenn sie drauf eingeht, ich habs schon mal gesagt, dann sollte ihr die Wut gelten. War schließlich ihr freier Wille.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Vergebene angraben?

27.07.2013 um 21:31
@Snehvide
Allein die Dreistigkeit, sich in eine bestehende Beziehung einzumischen, gehört bestraft. Der dreckige Lustmolch, der vielleicht nur eine schnelle Nummer sucht, oder sie schon nach ein paar Wochen wieder wegwirft, betrügt, ect. kann nicht mal ahnen, welchen Wert diese Verbindung für das Paar darstellt. Es wäre eine schändliche Beschmutzung. Ein Versehen, über das man hinwegsehen kann, wenn derjenige nicht weiß, was er da tut. Aber ein Verbrechen, wenn es vorsätzlich geschieht.


melden

Darf man Vergebene angraben?

27.07.2013 um 21:33
Der große böse Misanthrop als Retter der Verliebten, ich glaubs ja nich...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Vergebene angraben?

27.07.2013 um 21:34
@GilbMLRS
Ich hatte auch mal eine Freundin. :vv:
Und ich bin nicht vorbestraft. Wenn du sie angegraben hättest, wäre ich das Risiko eingegangen, dafür meinen ersten Eintrag zu bekommen.


melden

Darf man Vergebene angraben?

27.07.2013 um 21:37
@Zeo

Und für was? Dafür dass du jetz auch alleine bist? Wenn die Alte sich den anderen krallt, dann soll sie doch zum Teufel gehen, was will ich mit einer, bei der ich Angst haben muss, dass die für nen anderen abhaut? Isses mir doch nicht wert, mir dafür mein blankes Führungszeugnis zu versauen. Manche denken echt nur von Zwölf bis Mittag.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Vergebene angraben?

27.07.2013 um 21:38
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Und für was? Dafür dass du jetz auch alleine bist?
Alles endet irgendwann einmal. Das heißt nicht, dass man sich nicht bemüht, das zu behalten, was man hat.


melden

Darf man Vergebene angraben?

27.07.2013 um 21:39
@Zeo

Indem man sich das Leben versaut...ganz große Klasse.


Anzeige

melden