Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zuckt ihr vor dem Einschlafen zusammen?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Frage, arm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zuckt ihr vor dem Einschlafen zusammen?

25.07.2013 um 00:05
Die Frage steh oben... Das würde mich mal interessieren :D...
Ich meinet damit, dass wenn ihr einschlaft aufeinmal euer Arm zuckt oder so :D

Anzeige
melden
Ja, kenne ich.
69 Stimmen (77%)
Nein.
15 Stimmen (17%)
WTF?! :D
6 Stimmen (7%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuckt ihr vor dem Einschlafen zusammen?

25.07.2013 um 00:07
vielleicht 1 mal im Monat oder so..


melden

Zuckt ihr vor dem Einschlafen zusammen?

25.07.2013 um 00:07
Ja - hab aus versehen mit nein geantwortet. Aber nur wenn ich sehr, sehr müde bin
In der Schule z.B. :troll:


melden

Zuckt ihr vor dem Einschlafen zusammen?

25.07.2013 um 00:09
@RobbyRobbe
Hehe... Da kann ich dir zu stimmen ;D


melden

Zuckt ihr vor dem Einschlafen zusammen?

25.07.2013 um 00:11
Als @Dr.Heiter solltest Du eigentlich wissen, das es sich um eine
natürliche Körperreaktion handelt.
http://www.gutefrage.net/frage/warum-zucken-menschen-oft-in-der-einschlafphase (Archiv-Version vom 02.03.2013)


melden

Zuckt ihr vor dem Einschlafen zusammen?

25.07.2013 um 00:14
@der-Ferengi
Aber auch als Doktor bin ich der strengen Auffassung, dass man sich Wissen durchaus aneignen darf. Ich wollte nur sicher gehen und es freut mich zu tiefst, dass ich von so schlauen Menschen wie Ihnen umgeben bin.


melden

Zuckt ihr vor dem Einschlafen zusammen?

25.07.2013 um 00:17
Ja anscheinend hab ich schon ganze Brustpelze dabei raus gerupft ohne es zu merken :D


melden

Zuckt ihr vor dem Einschlafen zusammen?

25.07.2013 um 00:21
@Dr.Heiter
Ein Eintippen von "Einschlafzucken" bei Google, hätte die Frage
schon beantwortet ud die Erstellung dieses Threads überflüssig
gemacht.

Aber schön, daß wir das ja jetzt auch geklärt haben.


melden

Zuckt ihr vor dem Einschlafen zusammen?

25.07.2013 um 00:32
Ich zucke im Schlaf


melden

Zuckt ihr vor dem Einschlafen zusammen?

25.07.2013 um 00:44
https://www.youtube.com/watch?v=doLDtGVnr5s (Video: Peters sleep breathing problem)


melden

Zuckt ihr vor dem Einschlafen zusammen?

25.07.2013 um 08:20
Ja kenn ich. Und ich habe deswegen mal auf die Nase bekommen, weil jemand neben mir lag und kurz vorm einschlafen zusammen zuckte. :D Nicht sehr angenehm.


melden

Zuckt ihr vor dem Einschlafen zusammen?

25.07.2013 um 11:16
Dies habe ich öfters. Ein sehr sonderbares Gefühl.
Fast, als würde die Seele für einen Moment aus dem Körper fahren.


melden

Zuckt ihr vor dem Einschlafen zusammen?

25.07.2013 um 14:57
ich denke , dass sich da die muskeln voll entspannen und dann der körper zuckt , wir erschrecken und schlafen dennoch weiter .
hihi , dann weiss man dass man jetzt gleich toll wegschläft .


melden

Zuckt ihr vor dem Einschlafen zusammen?

25.07.2013 um 18:43
Passiert mir immer wieder mal. Oft sind es dann so Situationen, wo ich das Gefühl habe die Treppen runter zu fallen, oder auf Glatteis auszurutschen, in dem Moment wo man dann Fällt zucke ich dann zusammen. Sind Momente in denen ich nicht schlafe sondern noch wach bin, aber schon so recht stark döse, oder wie man es nennen kann.


melden

Zuckt ihr vor dem Einschlafen zusammen?

25.07.2013 um 18:46
Bei mir juckt es immer vor dem Einschlafen und das immer in einer anderen Stelle.


melden

Zuckt ihr vor dem Einschlafen zusammen?

25.07.2013 um 18:57
@Dr.Heiter
Habe ich öfter ist ein ganz normales Phänomen genauso wie die etwas später darauf folgende Schlaf- Paralyse.


Mfg Friend


melden

Zuckt ihr vor dem Einschlafen zusammen?

25.07.2013 um 19:09
ich zucke manchmal mit dem ganzen körper kurz bevor ich einschlaf/im halbschlaf bin und bin dann erstma wieder wach -_-


melden

Zuckt ihr vor dem Einschlafen zusammen?

25.07.2013 um 22:38
@der-Ferengi
Es war auch Interesse ;)


melden

Zuckt ihr vor dem Einschlafen zusammen?

26.07.2013 um 01:40
Grade ist es wieder passiert!!!
Lag aber an einer sau komischen pn, nicht am einschlafen-die-Muskeln-entspannen-und-ich-zucke-rum modus D
Gute Nacht werd drauf achten wie sehr ich gleich rum Krüppel


1x zitiertmelden

Zuckt ihr vor dem Einschlafen zusammen?

26.07.2013 um 01:50
ja..auch beim schlafen,davon werd ich manchmal wach


Anzeige

melden