Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr, wenn ihr Frust habt?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Kummer, Frust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn ihr Frust habt?

16.08.2013 um 23:38
@DiePandorra
Tja... manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen ;-)

Was macht man, wenn man Frust hat?

Mögliche Antwort: Man spricht mit seinem Therapeuten.
Johnny-Depp-in-The-Lone-RangerOriginal anzeigen (1,5 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was macht ihr, wenn ihr Frust habt?

16.08.2013 um 23:39
@pprubens
Geh mich mit dem Pferd wech .... es sei denn Johnny sitzt drauf. ;)


1x zitiertmelden

Was macht ihr, wenn ihr Frust habt?

16.08.2013 um 23:42
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Tja... manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen ;-)
Ha! Manchmal passiert einem ein Unglück und dann kommt auch noch Pech dazu.
Sachen gibts! Tzetze ... *kopf schüttel*


melden

Was macht ihr, wenn ihr Frust habt?

16.08.2013 um 23:44
heulen
telefonieren
mich beim Leben bedanken, dafür


melden

Was macht ihr, wenn ihr Frust habt?

16.08.2013 um 23:44
Ich gehe mit dem Hund joggen.


melden

Was macht ihr, wenn ihr Frust habt?

16.08.2013 um 23:46
@Hailey25
Würde ich auch gerne, funktioniert aber nicht.
Es sind Windhunde ... da sehe ich wirklich alt aus. :(


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn ihr Frust habt?

16.08.2013 um 23:47
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Geh mich mit dem Pferd wech
@DiePandorra

Vorschlach: Wenn's mal wieder eng wird, treffen wir uns beim Pferdeflüsterer. Der Jonny ist da, ich bin da und du bist das zu beflüsternde Pferd. Danach geht's dir besser! :-)


1x zitiertmelden

Was macht ihr, wenn ihr Frust habt?

16.08.2013 um 23:49
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Vorschlach: Wenn's mal wieder eng wird, treffen wir uns beim Pferdeflüsterer. Der Jonny ist da, ich bin da und du bist das zu beflüsternde Pferd. Danach geht's dir besser! :-)
Angenommen!!! :lv:
Ähm, es ist eng ... wie wäre es nächsten Dienstag? :D :D


melden

Was macht ihr, wenn ihr Frust habt?

16.08.2013 um 23:49
@DiePandorra
Dann nimm dir doch ein Skateboard mit :D


melden

Was macht ihr, wenn ihr Frust habt?

16.08.2013 um 23:50
@Hailey25
Nee, das sieht nicht aus. :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn ihr Frust habt?

16.08.2013 um 23:53
@DiePandorra
Nächsten Dienstag... mom... ich funk mal Johnny an, ob er da kann... Ich könnte ab halb fünf.


melden

Was macht ihr, wenn ihr Frust habt?

17.08.2013 um 00:03
@pprubens
Prima - paßt!! Wo wohnt denn der Pferdeflüsterer?


melden

Was macht ihr, wenn ihr Frust habt?

17.08.2013 um 09:24
Zitat von pprubenspprubens schrieb: Hexler!
Dachte,d ie Zeiten haben wir hinter uns gelassen :(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn ihr Frust habt?

21.08.2013 um 18:38
da kein Alk, Dope, Geld oder sonst was da, ertragen, es runterschlucken.

is ja nich so als wäre es ne außergewöhnliche Situation für mich..


melden

Was macht ihr, wenn ihr Frust habt?

21.08.2013 um 18:43
Meinen Automaten die Kugeln übers Spielfeld jagen, ordentlich fluchen und ab und zu mal nen Schlag auf die Handleiste. :D :D


melden

Was macht ihr, wenn ihr Frust habt?

21.08.2013 um 19:05
Im Moment habe ich wieder mal nen Hals. Beruhigend ist es da, wenn etwas Mucke im Hintergrund läuft.


melden

Was macht ihr, wenn ihr Frust habt?

21.08.2013 um 21:58
Wenn ich Frust hab tauch ich ab in meine Fantasie und alle die in meiner Fantasie sind wissen was passiert wenn sie sich wie Poltergeister aufführen, dann werde ich zum Super Saiyajin und mach sie platt. Kame hame haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.


melden
melden

Was macht ihr, wenn ihr Frust habt?

21.08.2013 um 22:33
Sperr mich im Zimmer ein, jammer 20 Minuten rum und dreh die Musik voll auf, dann gehts wieder.

Einmal als ich damals erfahren habe das meine Freundin untreu war, hab ich mein Handy und ihre Sachen (Kleidung) aus dem Fenster auf die Straße runter geworfen aus Frust.
Die Autos sind dann stehen geblieben, und haben herauf geschrien ob es mir noch gut geht, eine Frau hat die Sachen dann wieder rauf gebracht vor die Türe. Mein Handy war aber leider K.O.
Schade um die ganzen Fotos die auf dem Handy tele Speicher waren.
Das tut mir bis heute leid, die Fotos und diese ganze Aktion. Würde ich heute nicht mehr tun.


melden

Was macht ihr, wenn ihr Frust habt?

21.08.2013 um 23:20
@pprubens
im zimmer einschliessen und den tag verschlafen..(bestenfalls was spielen wo ich etwas abknallen kann .. :3 bsp.: zombies ^^ ..)
Oder zocken ^^


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn ihr Frust habt?

21.08.2013 um 23:24
@JuriaChan
Zombies abknallen? Witzlos! Die stehen wieder auf und dann schiebst du richtig Frust.

Lieber irgendwas vernichten - Eis zum Beispiel. Oder Pizza. :-)


melden

Was macht ihr, wenn ihr Frust habt?

21.08.2013 um 23:31
@pprubens
ne wenn du den kopf erwischt dann spritzt es nur blut ..(oder was das ist) muhahaha ^^


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn ihr Frust habt?

21.08.2013 um 23:42
@JuriaChan
... oder was das ist.... Plasma, Ektoplamsa... ahhhrrrr.. SIE kommen DICH zu holen :-))


melden

Was macht ihr, wenn ihr Frust habt?

21.08.2013 um 23:51
@pprubens
na gut .. aber ich nehm dich mit .. ! :P: *dich am arm pack*
*flüster:* wir damen halten doch zsm. *zwinker*

Gib mir ne gun ;) dann gehts los ^^


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn ihr Frust habt?

21.08.2013 um 23:58
Sogar Klein Uwe weiß: Damen haben kein drittes Bein.

@JuriaChan
;-)


Anzeige

melden