Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Games, Frust, Bugs, Bockmist

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

27.09.2011 um 15:59
Ihr habt den ersten Teil gespielt und wartet brennend auf den zweiten Teil des Games. Stundenlang habt ihr sämtliche Infos gesammelt, Trailer gesehen und erste Bilder geguckt.
Ihr habt euch die Special-Edition sogar vorbestellt und dann das! (Oder auch die einfache Version gekauft....)

DAS SPIEL IST ABSOLUTER BOCKMIST! Tolle Grafik, aber die KI pennt. Oder fette Bugs im Spiel oder Sachen, die im Widerspruch zu dem ersten Teil stehen. Ihr seit maßlos enttäuscht und gefrustet.

Ist euch so etwas oder ähnliches passiert?

Bitte nicht nur abstimmen, sondern auch begründen und auch sagen, welches Game es war. Oder wurdet ihr sogar mehrfach enttäuscht?


melden
Anzeige
Ja, ist mir schon einmal passiert.
102 Stimmen (57%)
Ja, ist mir sogar mehrfach passiert.
55 Stimmen (31%)
Nein, ist mir noch nie passiert.
22 Stimmen (12%)

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

27.09.2011 um 16:00
GunValkyrie... super grafik, beschissener bockmist :D

das hoffe ich bei BF3 nicht... aber ich sehs gleich :) (betakey)


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

27.09.2011 um 16:09
Ja, wurde ich.
Minecraft
Sims 3
Fußball Manager: 07, 09 und 10 :(


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

27.09.2011 um 16:12
ha ich kann hier mal 3 spiel aufzählen bei denen ich wirklich angepisst war nachdem ich sie gespielt habe...

auf platz 3 der enttäuschungen: Assassins Creed 1
absolut langweilig und repetitiv... weniger Abwechslung geht echt garnicht.

auf platz 2: Devil May Cry 4
erstmal dieser Nero der mir auf die Eier geht... und dann kommt noch hinzu dass man dann anscheinend die lust am leveldesign verloren hat bei Capcom und die levels dann nochmal rückwärts spielen darf -_- aber generell ist das leveldesign auch um einiges schlechter als z.B. in teil 3

und die ewige nummer 1 der Enttäuschungen: Resident Evil 5
das spiel bricht mit ALLEN Traditionen der serie! es ist ja nett wenn man eine spielereihe frisch halten will aber RE5 geht einfach zu weit.
wie man die serie erfrischen konnt eund das ohne mit den Traditionen von RE zu brechen zeigte uns ja RE4.

aber in RE5 gibts wirklich nichtsmehr aus den alten teilen, kein Backtracking, keine Schreibmaschinen, das inventar ist nun ein Echtzeitinventar, es hat absolut nichts gruseliges mehr und man hat einen verdammten Coop modus reingequetscht!
ein Coop abseits der story wäre ja noch OK gewesen aber das gesamte spiel darauf auszulegen ging einfach zu weit und hat das gefühl von Resident Evil dann auch wirklich komplett zerstört


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

27.09.2011 um 16:36
fifa 11 hat mich ein wenig enttäuscht fifa 10 war eindeutig besser ich hoff das 12 wieder richtig geil wird :)


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

27.09.2011 um 16:39
Super Mario auf dem Gameboy


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

27.09.2011 um 16:46
Nein, ist mir noch nie passiert, weil ich garnicht spiele :D , jedenfalls nicht aufm Notebook .


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

27.09.2011 um 16:48
Fürn DS, Fifa 10 und Fifa 11...

Athletic in ROSA Trikots!!! Ich glaub, es hackt! Ich war sehr, sehr sauer.
Zumal die Trikots beim DS nicht mal lizensiert waren. Im alten FIFA 6 waren sie das..

Leider hab ich keine andere Spielekonsole, nur ein Netbook, das lediglich bis FIFA 8 mitspielt.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

27.09.2011 um 16:53
Duke Nukem Forever.

15 Jahre drauf gewartet und enttäuscht ohne ende.


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

27.09.2011 um 17:18
Ja, von einem Pferdespiel auf dem Nintendo DS...
hab ich mir aber schon gedacht, irgendwie funktioniere pferdespiele nie :D


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

27.09.2011 um 17:31
Als ich mir die Orange Box (Half-Life 2 usw...) als USK-Version im Media Markt gekauft habe, das Blut ist grau und die Leichen verschwinden sofort. Hab das nicht ausgehalten und mir am selben Tag die UK Pegi-Version bestellt ^^...so und jetzt wird weiter Battlefield 3 Beta gezockt! :P


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

27.09.2011 um 17:41
Brink


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

27.09.2011 um 17:58
Spontan fallen mir vor allem Black & White (letztendlich langweilig) und die Gothic-Reihe (Bugs ohne Ende) ein.


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

27.09.2011 um 18:12
Bei mir war es ganz banal "Mühle"

Das habe ich mir gekauft, nachdem die Probeversion einiges versprochen hatte und das Spiel war dann anspruchlos. Selbst der höchste Level war *gähn*


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

27.09.2011 um 18:13
Pokemon xD mit 13 fand ich das alles noch ganz toll,aber jedes Spiel ist eigentlich genau gleich,bis auf neue Monster ist es doch immer wieder derselbe langweilige Spielablauf. Sonst habe ich zum Glück noch kein Spiel erwischt dass man in den Müll werfen kann.


melden
AlienOoO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

27.09.2011 um 18:20
Ich war enttäuscht von Tomb Raider AoD -.- die Handlung find ich zwar super aber sonst echt scheiße es macht kein Spaß


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

27.09.2011 um 18:25
1ter Fall...
Die stunden gezählt.... gefiebert... Urlaub genommen...
Ultima 9 ausgepackt.. installiert...

nach 2 stunden aufgehört aufgrund extremster Bugs und unspielbarkeit auf einem zu seinerzeit sehr hochwertigen Computer.


2ter Fall
Masters of Orion 3

der zweite teil war episch... der dritte epischer Schrott mit der am abstand dümmsten KI die jemals in einen Computerspiel vorhanden war, selbst "Pong" war herausfordernder.


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

27.09.2011 um 19:07
Brink war echt absoluter crap!

@Kabalzer0
Schon den trailer für Resi6 gesehen? Es geht noch schlechter, das ist kein Resident Evil mehr:(


melden

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

27.09.2011 um 19:43
Arcania war für einen Gothic Fan der Albtraum schlechthin.
Einen Vorteil hatte es. Es kann nicht schlimmer kommen...


melden
Anzeige

Wurdet ihr schon mal von einem Spiel so richtig enttäuscht?

27.09.2011 um 19:43
WalterSobchak schrieb:Schon den trailer für Resi6 gesehen? Es geht noch schlechter, das ist kein Resident Evil mehr
es gibt noch keinen trailer zu RESI 6... es gab einen fake trailer der auch ca. 2 stunden nachdem er veröffentlich wurde als solcher entlarvt wurde.

also... abwarten ;)


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt