Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr diesen Clip?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adolf Hitler, Mercedes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie findet ihr diesen Clip?

27.08.2013 um 07:46
Eins der Videos, die grad wie ein Lauffeuer durchs Netz gehen. Der einminütige Kurzfilm ist kein Werbevideo, sondern das jüngste Werk des Regiestudenten Tobias Haase an der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg. Ein Abschlussprojekt, das nach der Fertigstellung den Stuttgarter Autobauern vorgestellt wurde. Und bei der Präsentation durchfiel. Haase veröffentlichte den Film jetzt auf der Videoplattform Vimeo, versehen mit sehr deutlichen Hinweisen, dass es sich nicht um eine offizielle Mercedes-Werbung handle. Schaut selbst warum...

Eure Meinung

Anzeige
melden
Genial
18 Stimmen (41%)
Gelungen
5 Stimmen (11%)
Gut
1 Stimme (2%)
Mal was anderes
4 Stimmen (9%)
Würde mich freuen, diesen Clip in der Werbung zu sehen
5 Stimmen (11%)
Kontrovers
2 Stimmen (5%)
Nicht so meins
1 Stimme (2%)
Eher weniger gut
1 Stimme (2%)
Geschmacklos
1 Stimme (2%)
Gefällt mir gar nicht
6 Stimmen (14%)

Wie findet ihr diesen Clip?

27.08.2013 um 07:52
https://www.youtube.com/watch?v=ytVdBLMmRno


melden

Wie findet ihr diesen Clip?

27.08.2013 um 08:04
Da hat jemand einen sehr speziellen, vielleicht schwarzen Humor.

Dass sich Daimler damit nicht identifizieren will, wundert mich nicht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr diesen Clip?

27.08.2013 um 08:17
is ok..


melden

Wie findet ihr diesen Clip?

27.08.2013 um 08:19
Hätte lieber ein Hummer sein sollen :P


melden

Wie findet ihr diesen Clip?

27.08.2013 um 09:03
Diese Technik hätte Mercedes schon vor 70 Jahren haben müssen :D ;)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr diesen Clip?

27.08.2013 um 09:56
70 Jahre ist etwas knapp. Sagen wir 80, nur zur Sicherheit.


melden

Wie findet ihr diesen Clip?

27.08.2013 um 10:27
und die vrils und hanebus?


melden

Wie findet ihr diesen Clip?

27.08.2013 um 11:55
man beachte hitlers liegeposition am ende


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr diesen Clip?

27.08.2013 um 12:03
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb: Diese Technik hätte Mercedes schon vor 70 Jahren haben müssen
:D


melden

Wie findet ihr diesen Clip?

27.08.2013 um 12:03
Also ich find den irgendwie gut.. :D


melden

Wie findet ihr diesen Clip?

27.08.2013 um 13:41
lol


melden

Wie findet ihr diesen Clip?

29.08.2013 um 23:31
Ich kann mir nicht helfen, ich lach mich tot...


melden

Wie findet ihr diesen Clip?

30.08.2013 um 11:41
Ich habe gut gelacht . . . allerdings habe ich mich auch damit abgefunden, ein fieser Mensch zu sein. Der Spot ist schon ziemlich böse. Man bedenke, dass ein Kind überfahren wird . . . vielleicht hätte man sich auch das "ADOLF!" der Frau schenken können . . .

. . . aber "Erkennt Gefahren, bevor sie entstehen." Göttlich. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was wäre, wenn Hitler nicht den 2. Weltkrieg begonnen hätte?
Umfragen, 16 Beiträge, am 05.08.2015 von DerVorleser
Peacemaker.45 am 31.07.2015
16
am 05.08.2015 »
Umfragen: Mercedes-Spot
Umfragen, 6 Beiträge, am 31.08.2013 von Zeo
Sanguinius am 29.08.2013
6
am 31.08.2013 »
von Zeo
Umfragen: Mercedes C 270 CDI ( Bj. 2003) T gg. Audi A4 2.7 TDI (Bj. 2007)
Umfragen, 10 Beiträge, am 30.01.2013 von Challenger
understatement am 07.05.2011
10
am 30.01.2013 »
Umfragen: Spielst du aktiv Fußball?
Umfragen, 20 Beiträge, am 31.12.2013 von suffel
guyusmajor am 29.12.2013
20
am 31.12.2013 »
von suffel
Umfragen: Welcher dieser Obere-Mittelklasse Wagen gefällt euch am besten?
Umfragen, 12 Beiträge, am 01.05.2011 von canpornpoppy
HEISENBERG am 01.05.2011
12
am 01.05.2011 »