Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Khadidja O. (23) - der "Doppelgängerinnen-Mord" von Ingolstadt

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Khadidja O. (23) - der "Doppelgängerinnen-Mord" von Ingolstadt

Mord an Khadidja O. (23) - der "Doppelgängerinnen-Mord" von Ingolstadt

17.08.2022 um 14:06
Gestern Abend wurde in einem Auto in Ingolstadt eine leblose junge Frau gefunden. Offenbar wurde sie von ihren Eltern auf der Rücksitzbank eines Mercedes entdeckt. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Bei der Frau soll es sich um eine Deutsche mit irakischer Abstammung handeln. Laut Polizei wurde sie Opfer eines Gewaltverbrechens.

Die 23-Jährige soll nach einem Beziehungsstreit vorübergehend zu ihren Eltern nach München gezogen sein. Wieso sie jetzt in Ingolstadt aufgefunden wurde und wo sie getötet wurde, ermittelt die Polizei.

https://www.tz.de/bayern/tote-frau-ingolstadt-polizei-verbrechen-gewalt-reanimation-zeugen-mkr-91730019.html (Archiv-Version vom 17.08.2022)

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/ingolstadt-23-jaehrige-auf-der-strasse-getoetet-81031452.bild.html

Offizielle Verlautbarung der Polizei:

https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pressemitteilungen/034446/index.html

Anzeige
melden

Mord an Khadidja O. (23) - der "Doppelgängerinnen-Mord" von Ingolstadt

17.08.2022 um 14:34
Der Auffindeort befindet sich nicht in der Innenstadt von Ingolstadt, sondern im Monikaviertel direkt an der Bushaltestelle Peisserstraße.


Screenshot 20220817 143111Original anzeigen (0,6 MB)


IMG-5695.webpOriginal anzeigen (0,3 MB)


Quelle https://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/ingolstadt-23-jaehrige-tot-in-auto-gefunden-id63652376.html


bf2fe2b5364cc240b396197bf69118dc4e31d277Original anzeigen (0,2 MB)


Quelle https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/ingolstadt-23-jaehrige-auf-der-strasse-getoetet-81031452.bild.html


melden

Mord an Khadidja O. (23) - der "Doppelgängerinnen-Mord" von Ingolstadt

17.08.2022 um 14:59
Tragisch und wie so oft vermutlich eine Beziehungstat, wo das Opfer gutgläubig zu dem Täter kam, um ein vermeintlich klärendes Gespräch zu führen. Und damit wurde dem Täter alles ermöglicht. Sehr tragisch.


melden

Mord an Khadidja O. (23) - der "Doppelgängerinnen-Mord" von Ingolstadt

17.08.2022 um 18:41
Wenn sie durch ihre Eltern auf der Rückbank gefunden wurde, frage ich mich eher warum so viel Blut auf der Straße ist und warum die Polizei, nachdem sich ein Anwohner laut Bild gemeldet hat, nichts gefunden hat, sondern erst die Eltern.
Tendiere definitiv auch zu Beziehungstat. Das sie zu ihren Eltern gezogen ist nach einem Streit und kurz darauf die Tat geschah, wäre mir zu viel Zufall.


melden

Mord an Khadidja O. (23) - der "Doppelgängerinnen-Mord" von Ingolstadt

17.08.2022 um 18:57
@thepope
So seh ich das auch.
Wieso hat niemand was bemerkt als das passiert ist.


melden

Mord an Khadidja O. (23) - der "Doppelgängerinnen-Mord" von Ingolstadt

18.08.2022 um 00:19
Für mich klingt das leider auch sehr nach einer Beziehungstat und deshalb gehe ich auch davon aus, dass es bereits in den nächsten Tagen eine Verhaftung geben wird.


melden

Mord an Khadidja O. (23) - der "Doppelgängerinnen-Mord" von Ingolstadt

18.08.2022 um 11:07
So wie ich vermutete: Eine letzte Aussprache mit dem "Noch"-Ehemann. Dieser erschien heute nicht auf Arbeit.
Quelle: https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/eltern-finden-tochter-erstochen-im-auto-polizei-sucht-ihren-ex-mann-81039210.bild.html

Es ist sehr tragisch. Man kann nur von solchen "letzten" Aussprachen ohne Zeugen warnen.


Anzeige

melden