Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisches Roulett

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russisches, Roulett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisches Roulett

31.08.2013 um 18:35
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb: Einsatz: Leben (Wert: Mann 1.72 Mio. € ; Frau 1.43 Mio. €)
Gaanz Böse! Sind hier Frauen anwesend?
Warum ist eine Frau weniger wert?
Und warum genau diese Summen?

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisches Roulett

31.08.2013 um 19:02
definitiv ja,
entweder gehts dann ma Berg auf oder man hat endlich Ruhe..


melden

Russisches Roulett

31.08.2013 um 19:14
@Linner74
Lesen ... Wikipedia: Wert eines Menschenlebens wurde schon 2 mal gepostet.


melden

Russisches Roulett

31.08.2013 um 20:12
Wenn schon zocken, dann richtig:

Zuerst würde ich auswürfeln, als wievielter ich dran bin, dann würde ich auswürfeln, wie oft ich die Trommel rotieren lasse, bevor ich abdrücke, dann würde ich hier eine Träne verdrücken Ehemalige User von Allmy...Abschied?

Und Tschüss ...


melden

Russisches Roulett

31.08.2013 um 21:25
Bei einem Magazin ...
Zitat von SilberklingeSilberklinge schrieb:(In das Magazin passen 6 Patronen, es ist eine drin)
... im Gegensatz zur Trommel ... bist DU @Silberklinge IMMER DER VERLIERER!!


Kannst ja mal überlegen warum!


melden

Russisches Roulett

31.08.2013 um 21:42
Ja, auf alle Fälle


melden

Russisches Roulett

31.08.2013 um 23:35
https://www.youtube.com/watch?v=nhBUeNge3pM


melden

Russisches Roulett

01.09.2013 um 10:35
@jofe
-.-
1. Wurde das im Thread bereits geklärt, lesen bildet
2. Wenn man eh weiss was gemeint ist, warum reitest dann noch auf kleine Fehler herum?
Schreibe lieber was du gewählt hast und warum, das wäre immer noch konstruktiver^^


melden

Russisches Roulett

15.07.2016 um 08:30
Ich Verrückter Kerl hab das einmal gemacht in meinen jungen Jahren, heute würde ich dass nicht machen mein leben ist mehr wert als alles Geld der Welt.


melden

Russisches Roulett

18.07.2016 um 21:49
@jofe
du hast Recht,das müsste dann schon ein Revolver sein ,mit einer Pistole wärst man garantiert tot 💀 . Mit einem Revolver würde ich es tun , rotz oder koder , alles oder nichts !!! 👊


1x zitiertmelden

Russisches Roulett

18.07.2016 um 22:25
Zitat von NoEresMiAmigoNoEresMiAmigo schrieb:das müsste dann schon ein Revolver sein
Aber nur wenn es ein Trommelrevolver ist. :)


melden

Russisches Roulett

18.07.2016 um 22:27
Soll jetzt keine Anleitung sein. Kids, es ist ein FILM. :)

https://www.youtube.com/watch?v=kE_zqVPr4HI


melden

Russisches Roulett

18.07.2016 um 22:30
@NoSleep
Alle Revolver haben Trommeln !!! Sonst wäre es kein Revolver..!


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisches Roulett

18.07.2016 um 22:31
Jeder mensch hat doch als baby schon sein erstes russisches roulett erlebt.

Als er nicht wußte in was für hände er hineingeboren wird.

Es können hände sein die dem kind einen schönen menschlichen lebensweg bereiten und es zu einem selbstbewußten mit-menschen machen...

Es können aber auch zwei linke hände sein die dem kind den ganzen lebensweg versauen.


1x zitiertmelden

Russisches Roulett

18.07.2016 um 22:31
@NoEresMiAmigo
Zitat von NoEresMiAmigoNoEresMiAmigo schrieb:Alle Revolver haben Trommeln !!! Sonst wäre es kein Revolver..!
Und deshalb sind die Dinger ja auch als Trommelrevolver bekannt.


melden

Russisches Roulett

18.07.2016 um 22:34
@NoSleep
So isses !!! Gut kombiniert 👍


1x zitiertmelden

Russisches Roulett

18.07.2016 um 22:42
@NoEresMiAmigo
Zitat von NoEresMiAmigoNoEresMiAmigo schrieb:Gut kombiniert
Wollte nicht gut kombinieren, sondern nur unterstützend aufklären. Als wenn jeder wüßte, dass sich Trommeln beim Trommelrevolver auch drehen und es bei einer Pistole und einer Automatik nicht so ist.


melden

Russisches Roulett

18.07.2016 um 22:44
Zitat von aeroaero schrieb:Jeder mensch hat doch als baby schon sein erstes russisches roulett erlebt.
Nicht jeder ist in Russland geboren. :troll:


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisches Roulett

18.07.2016 um 22:49
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nicht jeder ist in Russland geboren. :troll:
Aber in i-welche hände..:troll:

Wie gesagt, in solche oder solche.


1x zitiertmelden

Russisches Roulett

18.07.2016 um 22:52
Zitat von aeroaero schrieb:Aber in i-welche hände..
Als wenn du das noch wüßtest. Ach, da isser ja, der @aero. *Hände-entgegenstreck* :)


Anzeige

1x zitiertmelden