Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Russisches Roulett

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Russisches, Roulett
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russisches Roulett

18.07.2016 um 22:55
@NoSleep
NoSleep
schrieb:
Als wenn du das noch wüßtest.
Das weiß ein mensch bis an sein lebensende welche hände sein naturell geprägt haben. *deine hände freundschaftlilch drück*



melden

Russisches Roulett

18.07.2016 um 22:59
@aero
aero
schrieb:
Das weiß ein mensch bis an sein lebensende welche hände sein naturell geprägt haben.
Das mag so sein, aber hier heißt der thread: Russisches Roulett. Meinst du, wir sind hier richtig? :)



melden

Russisches Roulett

04.06.2018 um 20:38
Kann ich nicht beantworten, war noch nie in der Situation.



melden
Zt1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russisches Roulett

05.06.2018 um 18:28
Nein



melden

Russisches Roulett

07.06.2018 um 10:29
Bei einer Krebsdiagnose und wenns Geld an meine Nachkommen geht ja. Freigabe mit 18 ohne Zugriff der Sippe.



melden

Russisches Roulett

07.06.2018 um 10:44
@Silberklinge
Silberklinge
schrieb am 31.08.2013:
(In das Magazin passen 6 Patronen, es ist eine drin)
Russisches Roulette spielt man mit einem Trommelrevolver. Der hat kein Magazin wie eine automatische Waffe, sondern, wie der Name schon sagt, eine Trommel, die man beim "Spiel" rotieren lässt. Bei einer Automatic wird, sofern man die Waffe durchlädt, die Patrone immer in den Lauf gedrückt. Da kann man dann nur verlieren.



melden

Ähnliche Diskussionen