Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachtsgeschenke, Stressvermeidung, Timing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

14.09.2013 um 10:59
ich muss noch eins finden von letztem Jahr.....wenn ich zu früh kaufe und zu gut verstecke, dann kommt das dabei heraus

Anzeige
melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

14.09.2013 um 16:45
@N8Alp
Schöne Bescherung!


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

15.09.2013 um 00:20
Jetzt an Weihnachten denken? Omg, das hat noch Zeit. Sind noch ein paar Monate hin So ab November erst, das langt :D


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

15.09.2013 um 10:36
Vor Weihnachten hab ich anderes zu tun, als in den Geschäften rum zu laufen, wo alle gestresst und verzweifelt nach einem miserablen Geschenk suchen.

Wenn mir das JAhr über eine gute Idee kommt, wird sie auch gleich besorgt. I.d.R. sind die Sachen dann auch noch günster, vor Weihnachten ziehen sie subtil die Preise wieder an.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

17.09.2013 um 18:45
@velvetdream
Warum nicht? Aldi und Co denken ja auch schon daran! Oder nicht!


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

17.09.2013 um 20:03
Noch nicht. Hm.. habe noch genug Zeit. Vor allem weiß ich was sich meine Kinder wünschen.


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

19.09.2013 um 02:10
Dieses Jahr bleibt die Küche kalt @krungt
70% meines Einkommens gehen an unsere Steuerbehörde und deren Ableger. Frau, Kinder, Geschwister, Neffen und Nichten sind schon arg in Sorge, dass ich mir Weihnachten überhaupt leisten kann, als Gast an einer Familientafel teilzunehmen.


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

19.09.2013 um 08:23
nein, ich kaufe sie natürlich wie jedes jahr professionell auf den letzten drücker :Y: :D


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

19.09.2013 um 10:16
Also ich nehm mir jedes Jahr vor, dass ich die Geschenke für Familie und Freunde rechtzeitig besorge. Und hab in diesem Jahr auch wirklich schon mal angefangen, da es irgendwie auch immer schwieriger wird, wirklich was schönes zu finden, dass nicht am Ende in der Ecke einstaubt. Und hab da auch was gefunden, dass ich echt toll finde. Und zwar kann man einen Stern kaufen und einen Namen geben. Jetzt steh ich nur noch vor der Entscheidung, welche Größe bzw. Variante ich nehme... Wohin würdet ihr den tendieren? Meint ihr so ein kleines Paket würde reichen oder würdet ihr dann schon eher was größeres nehmen? http://www.sternkaufen24.de/


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

19.09.2013 um 10:22
Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass wir in der Stadt wohnen- und ich nicht genau weiß, ob man da überhaupt die kleineren Sterne sehen kann... Wäre ja Schade, wenn man dann am Ende doch nichts anzugucken hat, wenn man in den Himmel guckt :)


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

19.09.2013 um 18:30
@pprubens
Es geht ja nicht nur um die Menge an Geld, welche für Geschenke ausgegeben wird, oder?


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

19.09.2013 um 19:20
Ne, da hab ich echt noch keinen Nerv für.

Muß mir noch für ein paar Geburtstage in der Familie was schönes einfallen lassen. Da hab ich erst mal genug zu überlegen. ;)


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

19.09.2013 um 19:34
Weihnachten ist doch längst vorbei!


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

19.09.2013 um 19:37
@Mc_Fly
Tja! Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

20.09.2013 um 10:02
Das es nicht aufs Geld ankommt finde ich auch, aber wenn ich schon was verschenke, dann möchte ich auch das der andere Freude daran hat. Bissel Zeit ist ja wirklich noch :)


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

20.09.2013 um 10:36
Ich habe gestern auch schon an Weinachten gedacht. Irgendwie der Lebkuchen in den Geschäften und die Kälte (Glühwein... :) Vielleicht werde ich in diesem Jahr die Geschenke früher kaufen.. :)


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

14.10.2013 um 17:10
Langsam steigt der Streßpegel!


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

14.10.2013 um 20:08
Ich wünsch mir eigentlich nur Geld da kann man nichts falsch machen und sich das perfekte Geschenk dann nachher selber kaufen.

Das dumme ist nur, wenn sich andere auch nichts anderes wünschen, wie verrechnet man das?


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

14.10.2013 um 20:09
@Ashert001
Tja Geld als Geschenk ist zwar höchst konvertibel aber auch höchst langweilig!


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

14.10.2013 um 20:14
@krungt

Das kommt auf die Summe an und irgendjemand muss ja auch noch die Gans braten, den Baum anzünden weil er unbedingte echte Kerzen haben wollte und der Katze das Leben retten, weil die was vom Lametta verschluckt hat!

Also ich hatte wirklich schon aufregende Weihnachten! :D


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

14.10.2013 um 20:27
Mit dem Geld ist das so eine Sache, man kann da aber z.B. aus Scheinen auch was mit Origami draus basteln oder schicke neue 10 Euro Münzen bekommen.

Da gibt es einen gewissen künstlerischen Spielraum, sowas macht man natürlich nicht als Überweisung!


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

14.10.2013 um 22:36
Soo, hab nun auch für die zweite Person schon was. :)


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

14.10.2013 um 22:37
Soo, hab nun auch für die zweite Person schon was. :)


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

14.10.2013 um 23:09
nicht abgestimmt

weihnachten feiere ich nicht als atheist


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

15.10.2013 um 13:03
@drachenflieger
das heutige "Weihnachten" hat ja auch nicht mehr viel mit dem "christlichen Weihnachten" zutun. ;)


Anzeige

melden