Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Weihnachtsgeschenke, Timing, Stressvermeidung, Zeitplanung

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

15.10.2013 um 20:02
Und ich suche verzweifelt nach Schokoladennikoläusen, welche nicht nach "Coca Cola Santa" aussehen!


melden
Anzeige

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

19.10.2013 um 23:21
Die Uhr tickt! Und die Zeit läuft ab!


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

19.10.2013 um 23:32
Hab es mir abgewöhnt, welche zu kaufen, wenn ich Geschenke mache, dann nur, wenn es mich freut, spontan aus dem Herzen und ich es wirklich gerne mache, aber net, weil es so vorgegeben ist, Weihnachten, Ostern, Muttertag usw..^^

Möchte auch net beschenkt werden, nur weil es sich so "gehört" denn dann würde ich mich auch wieder "verpflichtet" fühlen, was so manche Menschen anbelangt, erwarten sie es dann auch..^^


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

20.10.2013 um 11:31
Nein.
Bekommen eh nur die Kinder was.
Höchstens eine Kleinigkeit, das ist OK.
Fahren für das ganze Geld liebe weg.
;)


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

20.10.2013 um 21:00
@derMessias
Wir schenken uns eine Reise!


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

20.10.2013 um 21:22
Ich starte schon so in die Überlegungsphase. Hab da heute schon was durch Zufall gesehen, was sich eignen würde. Warte aber lieber mal auf das Weihnachtsgeld und mach das dann alles so die letzten 3 Wochen!


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

21.10.2013 um 15:56
@krungt
Klar, wohin soll es gehen?
;)


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

26.10.2013 um 14:26
Da wir dem ganzen Konsumwahn längst schon abgestellt haben, kriegen nur noch die Kinder Geschenke.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

29.10.2013 um 12:30
Können wir uns nicht leisten. Für uns ist es unnötige Geldausgeberei wenn man selber die finanziellen Mittel nicht hat.


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

29.10.2013 um 14:40
Ich habe meinen Wunsch schon angemeldet - bekomme ich bestimmt - und ich selber muß noch den Herzenswunsch rauskriegen :D . Aber, es ist ja immernoch etwas Zeit :) .
Beim Hundchen ist es leicht, das Richtige zu schenken, Kira freut sich immer, wenn sie etwas bekommt :) .


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

31.10.2013 um 12:52
Familiengeschenk ist zum Glück schon geplant. Habe keinen Hund aber dafür Großeltern, die ein "klein wenig" anspruchvoller sind, aber ich dem nie so richtig gerecht werde.
Leider geht meine Kreativität meist nicht über Pralinenschachtel + x hinaus.
Letztes Jahr gabs nen Fotogruß auf nem Wein:
http://www.kartenmacherei.de/flaschenetikett-bildreich.html sowas wie das hier nur ohne Hochzeit

Habt ihr (noch) Großeltern / habt schon Enkel :) und Erfahrungen?


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

31.10.2013 um 13:10
Thalassa schrieb:Beim Hundchen ist es leicht, das Richtige zu schenken, Kira freut sich immer, wenn sie etwas bekommt :) .
Der schenkste nen Pappkarton zum zerschreddern oder so. Dann ist sie schon glücklich. :D

Schön, wenn man jemanden so einfach begeistern kann. ^^


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

31.10.2013 um 13:13
@Nereide
Nereide schrieb:Der schenkste nen Pappkarton zum zerschreddern oder so. Dann ist sie schon glücklich. :D
:D Die klaut sie sich schon so ganz alleine, ausm Altpapier, wenn wir nicht aufpassen ;) .


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

31.10.2013 um 16:59
alles schon gekauft und verteilt.

Schenken ist nicht an einen Tag gebunden


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

01.11.2013 um 09:17
Jetzt wird es langsam eng! Nur noch 7 Wochen! Dann ist es wieder so weit!
Wer keinen Streß erleben will, sollte sich nun aber sofort um die Weihnachtsgeschenke kümmern!


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

01.11.2013 um 13:14


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

19.11.2013 um 19:45
Adventskalender auf den letzten Drücker erstanden!


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

19.11.2013 um 20:29
Hab tatsächlich schon was. :)


melden

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

01.05.2014 um 13:00
Alles unter Dach und Fach! Ich bin total entstresst und tiefenentspannt!


melden
Anzeige

Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

30.06.2014 um 04:02
Noch nicht. :D


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden