weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen in der Spelunke

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahlen, Troll, Spelunke
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch.

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 10:48
Wahlen in der Spelunke

Es ist mal wieder so weit, heute entscheiden wir wer uns in denn nächsten 4 Jahre ausbeuten wird.
Aber nicht nur da draußen sind Wahlen, auch in der Spelunke wird abgestimmt wer Wirt wird ;)
Folgende drei Parteien haben sich heraus kristallisiert und machen heute das rennen um die 0.5 Promille Hürde.


Es stehen folgende Parteien zur Auswahl:


Die FMP (fumo)
FMP klein

Die LPD (van-der-Lurch)
LPD klein

Die FBN (Fumat)
FBM klein

Also gebt bis 20 Uhr eure stimme ab und entscheidet wer in der Spelunke das Ruder übernehmen wird.


Für denn Inhalt der Wahlwerbung sind die Parteien verantwortlich.


melden
Anzeige
Die FMP (fumo)
25 Stimmen (51%)
Die LPD (van-der-Lurch)
15 Stimmen (31%)
Die FBN (Fumat)
9 Stimmen (18%)

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 10:59
FMP hat Deppenapostroph :(


melden

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 11:32
lurchi go lurchi go!!! wählt mich!


melden

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 11:33
@van-der-lurch

Der Lurch liegt erst bei 17%


melden

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 11:34
@JuppStrahleman
is jetz schon betrug!


melden

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 11:52
Ich stimmte für @fumo weil ich mir Freibier erhoffe.. ( Schwarzbier natürlich ) :D


melden
PuDo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 12:03
Mal sehen, wer das Rennen macht!


melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 12:17
@JuppStrahleman
Cool gemacht!

WÄHLT DIE FBN !!!!!!!!!!!!!!!


melden

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 12:19
@Spelunke_
Das hat mich die halbe Nacht gekostet ich hofe doch der Sieger wird sich mir gegenüber erkentlich zeigen.


melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 12:30
@JuppStrahleman
Nun ja, wenn es keine überraschende Wende gibt und die einzig Wahre Partei, die FBN gewinnt, wird @fumo gewinnen. Und @fumo wird sich nicht erkenntlich bei dir zeigen sondern alles Geld alleine im Puff verballern.


melden

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 12:32
@Spelunke_
Und da der Puff mir gehört werde ich mein Geld denoch bekommen :D


melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 12:32
@JuppStrahleman
Das gibt mir zu denken ....... Dir gehört ein Puff und kriegst keine olle??? :D


melden

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 12:34
@Spelunke_
Ich suche neue Stuten für denn Puff


melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 12:37
@JuppStrahleman
Dann zahlst du wenig oder nimmst zuviel miete ......

Hast du schon gewählt? Ich hoffe doch für mich weil dann kriegst du neue Frauen.


melden

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 12:42
@Spelunke_
Ich bin der Unparteiische


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 12:56
Yeah, Fumo. :D


melden

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 13:07
Ich mache mein versprechen wahr und kack euch allen in den wäschekorb sollte ich die Wahl verlieren!


melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 13:38
Alle, die FBN Wählen, kriegen Zwei Wochen Freibier oder Freie Getränke Ihrer Wahl! Zwei Wochen lang!


melden

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 13:48
@Spelunke_
@van-der-lurch

Ihr wisst schon, dass direkt nach der Verkündung des Wahlergenisses eine Verfolgungswelle gegen die Opposition einsetzen wird, oder? :troll:


melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 13:51
@fumo
Aber erst, nachdem der Gewinner, anscheinend du, geteert, gefedert und aus dem Forum gesteinigt wurde. :troll:


melden

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 13:57
@Spelunke_
Allmyianer mögen einfach stabile, korrupte Regime! :trollking:


melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 13:59
@fumo
Ich kenne einen Spelunkenbesitzer, der seine Spelunke für drei schale Bier verkauft hat. :troll:


melden

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 13:59
@Spelunke_
spelunke schrieb:Alle, die FBN Wählen, kriegen Zwei Wochen Freibier oder Freie Getränke Ihrer Wahl! Zwei Wochen lang!
Mmh, da versteht jemand Wahlkampf. Das muß dann Moe..äähh @fumo noch üben. ;)


melden

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 16:07
@all noch 4 Stunden bis zum Ergebnis.

Aktueler stand der dinge:

FMP 60%

LPD 24%

FBN 16%


melden
Anzeige

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 16:17
@fumo
Das könnte ein Knapes ergebnis für dich werden.


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden