Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen in der Spelunke

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Troll, Spelunke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch.
JuppStrahleman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 10:48
Wahlen in der Spelunke

Es ist mal wieder so weit, heute entscheiden wir wer uns in denn nächsten 4 Jahre ausbeuten wird.
Aber nicht nur da draußen sind Wahlen, auch in der Spelunke wird abgestimmt wer Wirt wird ;)
Folgende drei Parteien haben sich heraus kristallisiert und machen heute das rennen um die 0.5 Promille Hürde.


Es stehen folgende Parteien zur Auswahl:


Die FMP (fumo)
FMP kleinOriginal anzeigen (0,3 MB)

Die LPD (van-der-Lurch)
LPD kleinOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die FBN (Fumat)
FBM kleinOriginal anzeigen (0,3 MB)

Also gebt bis 20 Uhr eure stimme ab und entscheidet wer in der Spelunke das Ruder übernehmen wird.


Für denn Inhalt der Wahlwerbung sind die Parteien verantwortlich.

Anzeige
melden
Die FMP (fumo)
25 Stimmen (51%)
Die LPD (van-der-Lurch)
15 Stimmen (31%)
Die FBN (Fumat)
9 Stimmen (18%)

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 10:59
FMP hat Deppenapostroph :(


melden

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 11:32
lurchi go lurchi go!!! wählt mich!


melden
JuppStrahleman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 11:33
@van-der-lurch

Der Lurch liegt erst bei 17%


melden

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 11:34
@JuppStrahleman
is jetz schon betrug!


melden

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 11:52
Ich stimmte für @fumo weil ich mir Freibier erhoffe.. ( Schwarzbier natürlich ) :D


melden
PuDo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 12:03
Mal sehen, wer das Rennen macht!


melden

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 12:17
@JuppStrahleman
Cool gemacht!

WÄHLT DIE FBN !!!!!!!!!!!!!!!


melden
JuppStrahleman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 12:19
@Spelunke_
Das hat mich die halbe Nacht gekostet ich hofe doch der Sieger wird sich mir gegenüber erkentlich zeigen.


melden

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 12:30
@JuppStrahleman
Nun ja, wenn es keine überraschende Wende gibt und die einzig Wahre Partei, die FBN gewinnt, wird @fumo gewinnen. Und @fumo wird sich nicht erkenntlich bei dir zeigen sondern alles Geld alleine im Puff verballern.


melden
JuppStrahleman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 12:32
@Spelunke_
Und da der Puff mir gehört werde ich mein Geld denoch bekommen :D


melden

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 12:32
@JuppStrahleman
Das gibt mir zu denken ....... Dir gehört ein Puff und kriegst keine olle??? :D


melden
JuppStrahleman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 12:34
@Spelunke_
Ich suche neue Stuten für denn Puff


1x verlinktmelden

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 12:37
@JuppStrahleman
Dann zahlst du wenig oder nimmst zuviel miete ......

Hast du schon gewählt? Ich hoffe doch für mich weil dann kriegst du neue Frauen.


melden
JuppStrahleman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 12:42
@Spelunke_
Ich bin der Unparteiische


melden

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 12:56
Yeah, Fumo. :D


melden

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 13:07
Ich mache mein versprechen wahr und kack euch allen in den wäschekorb sollte ich die Wahl verlieren!


melden

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 13:38
Alle, die FBN Wählen, kriegen Zwei Wochen Freibier oder Freie Getränke Ihrer Wahl! Zwei Wochen lang!


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 13:48
@Spelunke_
@van-der-lurch

Ihr wisst schon, dass direkt nach der Verkündung des Wahlergenisses eine Verfolgungswelle gegen die Opposition einsetzen wird, oder? :troll:


melden

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 13:51
@fumo
Aber erst, nachdem der Gewinner, anscheinend du, geteert, gefedert und aus dem Forum gesteinigt wurde. :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 13:57
@Spelunke_
Allmyianer mögen einfach stabile, korrupte Regime! :trollking:


melden

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 13:59
@fumo
Ich kenne einen Spelunkenbesitzer, der seine Spelunke für drei schale Bier verkauft hat. :troll:


melden

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 13:59
@Spelunke_
Zitat von spelunkespelunke schrieb:Alle, die FBN Wählen, kriegen Zwei Wochen Freibier oder Freie Getränke Ihrer Wahl! Zwei Wochen lang!
Mmh, da versteht jemand Wahlkampf. Das muß dann Moe..äähh @fumo noch üben. ;)


melden
JuppStrahleman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 16:07
@all noch 4 Stunden bis zum Ergebnis.

Aktueler stand der dinge:

FMP 60%

LPD 24%

FBN 16%


melden
JuppStrahleman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen in der Spelunke

22.09.2013 um 16:17
@fumo
Das könnte ein Knapes ergebnis für dich werden.


Anzeige

melden