Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Epilepsie oder Gangsterrap?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangsterrap ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Epilepsie oder Gangsterrap?

30.09.2013 um 14:35
Schon lange stellen sich Wissenschaftler die Frage, inwiefern zwei eigenwillige Krankheitsbilder mit einander korrelieren:

,,Verursacht Gangsterrap Epilepsie? Oder ist es umgekehrt, Epilepsie ist die Grundlage von Gangsterrap?"

Helft der Wissenschaft, dieses Geheimnis zu lüften!

:troll:

Anzeige
1x zitiertmelden
Gangsterrap verursacht Epilepsie!
13 Stimmen (19%)
Epilepsie verursacht Gangsterrap!
11 Stimmen (16%)
Die Beantwortung dieser Frage erfordert weitere Untersuchungen und die Bundesregierung sollte dafür entsprechende Forschungsmittel plus einem Etat für Donuts und Pizza!
46 Stimmen (66%)

Epilepsie oder Gangsterrap?

30.09.2013 um 14:37
Kommt drauf an, was man unter Gangsterrap versteht. Definiere mal Gangsterrap. Ich verstehe unter Gangsterrap eher Untermenschenrap wie Bushido, Fler, 50Cent und die ganzen Spasten.


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

30.09.2013 um 14:40
Früher hieß es Stottern und war heilbar, heute heißt es Gangsterrap


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

30.09.2013 um 14:41
@Kc
wir müssen das untersuchen!


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

30.09.2013 um 14:42
Ich finde, es ist gute Musik.


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

30.09.2013 um 14:51
Schon mal Schranz gehört? Ich glaub, dass verursacht sowas eher. ;)


3x zitiertmelden

Epilepsie oder Gangsterrap?

30.09.2013 um 15:21
Zitat von KcKc schrieb:Verursacht Gangsterrap Epilepsie? Oder ist es umgekehrt, Epilepsie ist die Grundlage von Gangsterrap
Falls es sich um einen einigermassen ernsten Thread handelt kann ich Dir sagen das nichts von beiden stimmt.

Epilepsie ist quasi eine fehlschaltung im Gehirn die Krämpfe und Zuckungen hervorruft.
Durch z.B. Stroboskoplicht, Hypoglykämie, Fieber etc. kann so ein Anfall ausgelöst werden.

Ich kenne aber keinen Anfall der durch Gangsterrap ausgelöst wurde ;)


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

30.09.2013 um 17:20
Ich habe leider Epilepsie muss davon auch Valproinsäure nehmen, habe mir überlegt das am Kopf in 2 Jahren Operieren zulassen.
@BlackPearl


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

30.09.2013 um 17:22
muss ich mal nachforschen was dran ist
Epilepsie: Manganmangel; Zinkmangel


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

30.09.2013 um 17:25
Zitat von AldarisAldaris schrieb: Schon mal Schranz gehört? Ich glaub, dass verursacht sowas eher. ;)
Pff wenn dann schon Gabba


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

30.09.2013 um 17:39
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Schon mal Schranz gehört?
Klingt wie eine spezielle Art von Schimmelpilz.


melden
melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

30.09.2013 um 17:46
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb: Schon mal Schranz gehört? Ich glaub, dass verursacht sowas eher. ;)
Dann kennst du noch kein "Suizidcore" xD
https://www.youtube.com/watch?v=tcH0p4wAQRw (Video: Pressterror - Revolution of Suizidcore)


melden
melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

30.09.2013 um 19:49
Wenn ich Unter oder Übermensch lese, dann kommt mir das kalte kotzen @exilantiv Menschen die geistig zwar minderbemittelt sind und Gangstarap wie Buschido oder so hören, sind auch immer noch Menschen. Kann es echt nicht mehr lesen, dieses rechtspopulistische Geseiere.


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

30.09.2013 um 20:22
@Katori Denkst du, ich mache mich über Menschen mit Behinderungen lustig? Ich meine damit einfach nur, dass man sich mal die ganzen Penisstimulierten Volltrottel draußen angucken muss. Die mit ihrer Snapback rumlaufen, SWAG sind und total auf hart machen. Das hat nichts mit einer Behinderung zu tun. Glaub mir, Bushido und Co. ist Untermenschenmusik.


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

30.09.2013 um 20:29
@exilantiv
Sind Transformers und The Expendables auch Untermenschenfilme?


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

30.09.2013 um 20:30
@-ripper- So siehts aus.


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

30.09.2013 um 20:31
@exilantiv

Und was ist dann Übermenschenunterhaltung?


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

30.09.2013 um 20:31
@exilantiv

Unterlasse diesen unsinnigen Begriff ,,Untermensch".


1x zitiertmelden

Epilepsie oder Gangsterrap?

30.09.2013 um 20:34
Warum ignoriert ihr meinen Shit nicht einfach?


1x zitiertmelden

Epilepsie oder Gangsterrap?

30.09.2013 um 20:35
Zitat von exilantivexilantiv schrieb:Warum ignoriert ihr meinen Shit nicht einfach?
Weil es stinkt...


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

30.09.2013 um 20:35
@exilantiv

Warum gibst du mir keine vernünftige Antwort?


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

30.09.2013 um 20:36
Weil du sie nicht verdient hast.


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

30.09.2013 um 20:37
@exilantiv

Ist sie wohl so dumm das du sie mir nicht zumuten möchtest?


Anzeige

melden