Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Dubstep, Gangsterrap

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

09.11.2011 um 22:33
Hey
ich wollte euch mal fragen was ihr schlimmer findet ;)


melden
Anzeige
Dubstep
12 Stimmen (10%)
Gangsterrap
76 Stimmen (61%)
Beides gleich
37 Stimmen (30%)

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

09.11.2011 um 22:34
Was ist Dubstep?


melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

09.11.2011 um 22:37
beides Schrott


melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

09.11.2011 um 22:37
was ist dubstep?


melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

09.11.2011 um 22:39
Gangsterrap von so Pseudoganstern wie Ako Fresh oder Bushido....


melden
melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

09.11.2011 um 22:42
@P4R4N0RM4L
Also das, was du einen hier als Dupstep zeigst find ich hammer. Nu hab ich nochmehr zum hören. THX. :D


melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

09.11.2011 um 23:48
Dubstep ist doch wunderbar :)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

09.11.2011 um 23:52
@P4R4N0RM4L
Beides einfach nur Müll/Lärm. ;)


melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

09.11.2011 um 23:55
@Wolfshaag

*5*


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

09.11.2011 um 23:58
@CurtisNewton
*pfeif back* :D


melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

10.11.2011 um 00:24
Definitiv "Gangster"rap. Meistens döhwerer Inhalt.


melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

10.11.2011 um 00:25
Bei Dubstep gibt's noch ein paar (oldschool) Sachen, die annehmbar sind. Bei Gangster Rap einfach nicht. -.-


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

10.11.2011 um 12:11
beides gleich schlimm!


melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

10.11.2011 um 12:29
Gangster rap ist ja für mich schon zur definition für schlechte musik geworden...
es gibt ausnahmen aber nicht viele :}

Dubstep find ich ja eigentlich ganz annehmbar.


melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

10.11.2011 um 12:51
Dubstep FTW!


melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

10.11.2011 um 12:59
Beides in die Tonne. Aber Dubstep ist noch erträglicher :D


melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

10.11.2011 um 17:29
Dubstep finde ich persönlich auch klasse ;)


melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

10.11.2011 um 18:02
dubstep ist gut...

@P4R4N0RM4L
frage: was definierst du heute noch als "gangsterrap"? habe mich letztens mal mit einem kollegen über rap-musik unterhalten. raus kam das wir beide der meinung waren das Hip-Hop ver-RNB't wurde. kann man heute gar nicht mehr mit damals vergleichen den ganzen weichspüler mist. :)

(hab früher sehr viel hip-hop gehört, als er noch gut war)


melden
Anzeige

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

10.11.2011 um 18:05
@oculusfelis
Also ich hab meinen Neffen rechtzeitig genug gezeigt, dass es viel bessere Musik z.B. auch zum Rebellieren gibt als Rap und Hip-Hop. Hab ihm tatsächlich oft genug die viel zu weite Hose extrem hochgezogen und dann den Grütel bei ihm richtig eng geschnallt. :D Jetzt hört er Metal und sowat und er mags. Zumal die Posterauswahl endlich auch mal besser bei ihm geworden ist. :D Verdammter Hip-Hop-Mist.


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt