Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Epilepsie oder Gangsterrap?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangsterrap ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Epilepsie oder Gangsterrap?

30.09.2013 um 21:22
rap finde ich gut. nur gangstarap ist für mich dumm. aber nur wenn er nur von drogen,geld und nutten geht. das ist so langweilig dieser text. aber politischer rap ist schon ne verdammt geile sache.

Anzeige
melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

30.09.2013 um 23:52
Is Seeed auch Rap? Dann mag ich es. Wenn nein: dann mag ich es nicht.


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

01.10.2013 um 20:57
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Unterlasse diesen unsinnigen Begriff ,,Untermensch".
Unterlasse diese unsinnigen Threads. Ein Moderator, der sich benimmt wie ein möchtegern Troll. ;)


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

01.10.2013 um 21:49
@Zetterz
nein sie/es/er sagt nur die Wahrheit


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

01.10.2013 um 22:38
@Zetterz

Angesichts des unkontrollierten, sinnlosen Gezappels der Gangsterrapper und ihrem Gestammel kann man eigentlich nur von enem epilepsieähnlichen Anfall ausgehen :D


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Epilepsie oder Gangsterrap?

02.10.2013 um 15:05
*** bescheuerte Umfrage, vorallem wenn man Epilepsie hat...


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

03.10.2013 um 13:29
@Nynie
findest du? Es geht doch eher um das blöde gezappel der Gangsterrapper ;)


melden
melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Epilepsie oder Gangsterrap?

03.10.2013 um 13:55
@ayAshi
Finde ich schon, ja... vorallem wenn man sich manche blöden Sperrbegründungen hier durchlest oder Zeugs , dass gelöscht wird, kann es nicht sein dass so ne bescheuerte Umfrage von einem Moderator erstellt wird... das Niveau hier sinkt ins Bodenlose, bald heuern sie Kindergarztenkinder an hier zu Moderieren


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

03.10.2013 um 15:01
@Nynie

Immer locker bleiben ;)

Niemand hat gesagt, dass Moderatoren permanent tödlich ernst sein müssen.


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Epilepsie oder Gangsterrap?

03.10.2013 um 16:53
@Kc
;)
Es erinnert ja schon an Veitstanz,was die da rumzappeln.
Mir fehlt nur,das sie sich wie Rumpelstilzchen danach zerreissen:D


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

03.10.2013 um 21:48
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Niemand hat gesagt, dass Moderatoren permanent tödlich ernst sein müssen.
Doch doch, sie müüüsssen, das geziemt sich so ! "sehr streng guck" ^^



Ich finde ja, egal wie man sich nun bewegt, Hauptsache, man bewegt sich überhaupt mal und hockt nicht nur vor dem PC rum ;D


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

03.10.2013 um 22:00
isch ficke disch duopfa


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

03.10.2013 um 22:15
@rockandroll

Du Gängschter Duuu .....


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

09.11.2013 um 02:50
@Katori Zitat:

"Menschen die geistig zwar minderbemittelt sind und Gangstarap wie Buschido oder so hören, sind auch immer noch Menschen."

Nein, sie sind Untermenschen. Armselige, beschränkte Untermenschen. So einfach ist das.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was findet ihr schlimmer? (Musik)
Umfragen, 52 Beiträge, am 11.11.2011 von p1r473w0rld
P4R4N0RM4L am 09.11.2011, Seite: 1 2 3
52
am 11.11.2011 »