weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Epilepsie oder Gangsterrap?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Gangsterrap

Epilepsie oder Gangsterrap?

30.09.2013 um 21:22
rap finde ich gut. nur gangstarap ist für mich dumm. aber nur wenn er nur von drogen,geld und nutten geht. das ist so langweilig dieser text. aber politischer rap ist schon ne verdammt geile sache.


melden
Anzeige
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Epilepsie oder Gangsterrap?

30.09.2013 um 23:52
Is Seeed auch Rap? Dann mag ich es. Wenn nein: dann mag ich es nicht.


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

01.10.2013 um 20:57
@kc
kc schrieb:Unterlasse diesen unsinnigen Begriff ,,Untermensch".
Unterlasse diese unsinnigen Threads. Ein Moderator, der sich benimmt wie ein möchtegern Troll. ;)


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

01.10.2013 um 21:49
@Zetterz
nein sie/es/er sagt nur die Wahrheit


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

01.10.2013 um 22:38
@Zetterz

Angesichts des unkontrollierten, sinnlosen Gezappels der Gangsterrapper und ihrem Gestammel kann man eigentlich nur von enem epilepsieähnlichen Anfall ausgehen :D


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Epilepsie oder Gangsterrap?

02.10.2013 um 15:05
*** bescheuerte Umfrage, vorallem wenn man Epilepsie hat...


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

03.10.2013 um 13:29
@Nynie
findest du? Es geht doch eher um das blöde gezappel der Gangsterrapper ;)


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

03.10.2013 um 13:37
@kc


Beste Gängstärrapperin



melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Epilepsie oder Gangsterrap?

03.10.2013 um 13:55
@Pajerro
Finde ich schon, ja... vorallem wenn man sich manche blöden Sperrbegründungen hier durchlest oder Zeugs , dass gelöscht wird, kann es nicht sein dass so ne bescheuerte Umfrage von einem Moderator erstellt wird... das Niveau hier sinkt ins Bodenlose, bald heuern sie Kindergarztenkinder an hier zu Moderieren


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

03.10.2013 um 15:01
@Nynie

Immer locker bleiben ;)

Niemand hat gesagt, dass Moderatoren permanent tödlich ernst sein müssen.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Epilepsie oder Gangsterrap?

03.10.2013 um 16:53
@kc
;)
Es erinnert ja schon an Veitstanz,was die da rumzappeln.
Mir fehlt nur,das sie sich wie Rumpelstilzchen danach zerreissen:D


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

03.10.2013 um 21:48
@kc
kc schrieb:Niemand hat gesagt, dass Moderatoren permanent tödlich ernst sein müssen.
Doch doch, sie müüüsssen, das geziemt sich so ! "sehr streng guck" ^^



Ich finde ja, egal wie man sich nun bewegt, Hauptsache, man bewegt sich überhaupt mal und hockt nicht nur vor dem PC rum ;D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Epilepsie oder Gangsterrap?

03.10.2013 um 22:00
isch ficke disch duopfa


melden

Epilepsie oder Gangsterrap?

03.10.2013 um 22:15
@rockandroll

Du Gängschter Duuu .....


melden
Anzeige

Epilepsie oder Gangsterrap?

09.11.2013 um 02:50
@Katori Zitat:

"Menschen die geistig zwar minderbemittelt sind und Gangstarap wie Buschido oder so hören, sind auch immer noch Menschen."

Nein, sie sind Untermenschen. Armselige, beschränkte Untermenschen. So einfach ist das.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
52
124 Stimmen
am 11.11.2011 »
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden