Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 22:59
Verwaltunf anschreiben und nach Funzls Adresse fragen!
Ausrufezeichen! ^^
Lol...die wissen die auch nicht.....hoffe ich ^^
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ooch nööö, dass ist so niedlich! *schmilz*
Was ist so niedlich?

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 23:01
@Funzl
Wie der Flederfuß schuldbewußt so Halbkreise auf dem Schreibtisch malt und leise vor sich hin pfeift
Arrgh! :lv:


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 23:01
@Funzl
Du kannst mit Frauen umgehen - meine Fresse! *lol* :)


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 23:03
@DiePandorra

Vorsicht....der heisst Flederfunzl, nicht Flederfuß..DA reagiert er sehr empfindlich....^^

Ich glaube der will heute noch bei dir Wände streichen, jedenfalls hat er sich eine weiße Malerlatzhose angezogen, einen gefalteten Zeitungspapierhut aufgesetzt und einen Kübel Farbe bereit gestellt..zwar schwarze Farbe, aber immerhin Farbe...


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 23:04
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Du kannst mit Frauen umgehen - meine Fresse! *lol* :)
Nöö, kann ich nicht. Wenn ich´s könnte wäre ich nicht 4 x geschieden.....^^


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 23:07
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:zieht mit dem einen Flederfuß so Halbkreise auf dem Schreibtisch
??? :X
Aber das träfe sich gut, ich wollte meine Küche malern. Allerdings nicht in schwarz ... :(

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wäre ich nicht 4 x geschieden.....
Ja, herzlichen Glückwunsch! Ich hab es (bisher) nur zu 2 x geschieden geschafft. Aber ich sehe: der Möglichkeiten sind gar viele, alles muss nichts kann - oder umgekehrt. :)


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 23:10
Funzl schrieb:
zieht mit dem einen Flederfuß so Halbkreise auf dem Schreibtisch
vs.
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Wie der Flederfuß schuldbewußt so Halbkreise auf dem Schreibtisch malt und leise vor sich hin pfeift
Arrgh! :lv:
Ich schrieb aber:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.Flederfunzl guggt grad ganz verlegen an die Decke, zieht mit dem einen Flederfuß so Halbkreise auf dem Schreibtisch und pfeift leise vor sich hin.......^^
Aber gut. Einfach dran denken - er heisst Flederfunzl......:)


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 23:15
@Funzl
Ich weiß, das er Flederfunzl heißt, Du Ersenzähler ... ups ... fast hätte ich Korintenkacker geschrieben, konnte mich aber gerade noch so bremsen.

Ooch hör mal auf jetzt. Ich hab hier einen Ruf zu verlieren: das bösartige garstige Weib!
Und der Flederfunzl in niedlichen Malerlatzhosen mit gefaltetem Papierhut … schmacht ..
Nee, das geht nicht!

Ich geh jetzt lieber schlafen, bevor ich mich noch hinreissen lasse. :)
Guts Nächtle, Flederdings. :P:


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 23:21
@DiePandorra

Gute Nacht ....:)

"ja, schon gut Flederchen.....ich weiß das man zu Frauen lieb sein muß...." :)


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 23:23
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.ich weiß das man zu Frauen lieb sein muß...."
Haa! Da ist der Fehler! Deshalb bist Du 4 x .... naja, egal.
Gute Nacht: :)


melden
N8Alp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

02.10.2013 um 10:34
@Funzl schrieb:
Zefix! hab ich doch glatt zuerst an beten draußen gelesen - lol.
Uups - voll geblizt - was bin ich doch für ein Schludrian.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nee, Hochglanz mag ich nicht. Seidenmatter Glanz ist okay.
Putzen wie folgt: Gröbster schmutz abduschen - mit Wurzelbürste Sohlen bis in alle Ritzen reinigen - Stiefel trocknen lassen - dann einfaches Lederfett drauf - einziehen lassen - mindestens 2 Tage - danach kommt normale, schwarze Markenschuhcreme drüber - trocknen lassen, dann mit weicher Bürste seidenmatt aufpolieren - zum Schluß der olle Spucketrick:
N`ordentlicher Kleck sauberer Speichel ( kein frischer Kaffeeschlonz oder sowas - bäh ) und nochmal nachpolieren - fertig.

Alle viertel Jahr mal gibts ne Imprägnierung - das Spray vom D..chmann ist echt klasse.

Tipp wie man gutes Imprägnierspray erkennt: Ein paar Lagen Spray in einen Kaffeefilter geben - wenn weniger bzw. gar kein Wasser mehr durchtropft ist das Zeugs gut. :)
Danke, werde ich mal ausprobieren. Ich bete, dass es den brutalen Charme meiner Stiefel erhöht :)


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

02.10.2013 um 14:59
Zitat von N8AlpN8Alp schrieb:ass es den brutalen Charme meiner Stiefel erhöht
na, wie wäre es den mit ein paar Bildern von den "brutalen" Stiefeln?


melden
N8Alp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

02.10.2013 um 15:53
Funzl schrieb:
na, wie wäre es den mit ein paar Bildern von den "brutalen" Stiefeln?
Geht klar - wenn deine Spezialbehandlung den gewünschten Effekt zeigt.


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

02.10.2013 um 17:03
@WhiteWolf333

ich trage sie nicht, ich habe sie an und laufe damit herum!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Können auch Männer die Stiefel über der Hose tragen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 27.10.2016 von Pest
Alien010 am 19.10.2013, Seite: 1 2 3 4
94
am 27.10.2016 »
von Pest
Umfragen: Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?
Umfragen, 278 Beiträge, am 25.02.2016 von Melkor421
Melkor421 am 22.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 25.02.2016 »
Umfragen: Was ist euer Lieblingsschuhwerk?
Umfragen, 141 Beiträge, am 11.11.2023 von Doors
Orion91 am 10.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 11.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Welche Haarfarbe habt Ihr?
Umfragen, 27 Beiträge, am 16.09.2023 von Doors
Sascha81 am 10.09.2023, Seite: 1 2
27
am 16.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Profilschleicher: Warum grüßt ihr nicht?
Umfragen, 96 Beiträge, am 04.05.2012 von pprubens
pprubens am 25.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 04.05.2012 »