weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 20:35
@Funzl
Funzl schrieb:Tja ich habe es sachlich versucht, humorvoll, ironisch - selbst auf seinem Niveau - hat alles nichts geholfen....
Ich weiß, mein Lieber, ich weiß ... hat alles nichts geholfen. :vv:
Funzl schrieb:Ein paar Lagen Spray in einen Kaffeefilter geben - wenn weniger bzw. gar kein Wasser mehr durchtropft ist das Zeugs gut. :)
DER Tip ist wirklich gut!
Und ich blöde Kuh hab nur noch Senseo und Tassimo ... haaaach ... :cry:


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 21:09
DiePandorra schrieb:DER Tip ist wirklich gut!
Und ich blöde Kuh hab nur noch Senseo und Tassimo ... haaaach
Küchentuch geht auch - zum testen...

Interessant wird es wenn man mit Imprägnierspray behandelte Kaffeefilter wieder zurück in den Bürovorrat steckt :)


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 21:10
@Funzl
Laaaaaaaaaaach! Das wäre mir die Erfahrung wert! :D


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 21:11
@Funzl
Sch... ich muss mir ein Tatü suchen ... aber nicht zum testen. :)


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 21:28
@DiePandorra

Ich warte tagtäglich auf einen " Katastrophen-Bericht" aus unserer Teeküche....^^ *breit grins*


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 21:33
@Funzl
Du hast das nicht würglisch gemacht, oder?
Bitte zerstöre nicht mein Bild von Dir und sag nein ... aber ich befürchte ... ohhhh ... :vv:


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 21:38
@DiePandorra

Wie singt doch Roberto Blanco so gerne:





melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 21:41
@Funzl
Wenn einer Spaß versteht, dann er! :D
Aber beim Kaffee macht er wohl keine Kompromisse.



melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 21:50
@DiePandorra

Wir werden sehen ob der betroffene Kollege von mir Spass versteht :)

Zurück zum Thema Stiefel?


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 21:52
@Funzl
Ich liebe Stiefel!
Stiefel machen nen schlanken Fuß und sehen einfach immer gut aus. Jedenfalls bei Frauen.
Ich habe etttttliche Paare und suche die auch demnächst alle wieder raus, weil es in kürzester Zeit richtig kalt werden wird.


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 22:10
@DiePandorra

Grob überschlagen habe ich ca 15 Paar, darunter meine allerersten" richtigen" Cowboystiefel, auf die man als 15jähriger stolz wie Oskar war...die Cowboystiefelphase hielt bis zum 23. LJ an, die letzten waren sündhaft teure mit Beschlägen aus echten Silber und Gold.
Begleitet wurde diese Zeit von der Liebe zu schweren Motorrad-Geländestiefeln....auch da existiert das erste Paar noch ( Daytona "Geländesport" von 1980 )

Dann kamen Arbeiterstiefel - danach Militärstiefel - dann wieder Arbeiterstiefel, wieder gepaart mit schweren Motorradstiefeln ( Kochmann )


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 22:17
@Funzl
Huuui, so geil! Ich hab meine ersten Cowboystiefel auch noch. Allerdings sind die schon ca. 23 Jahre alt. :X
Ich schlepp die Dinger, wenn es passt, immernoch gerne. ,)
Am liebsten hab ich Schuhe/Stiefel, die eine Geschichte haben. Ich kaufe zwar auch viele Neue, aber das ist irgendwie nicht dasselbe. Die sind seelenlos … klingt irgendwie bescheuert, aber so empfinde ich das.


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 22:24
@DiePandorra
DiePandorra schrieb:Am liebsten hab ich Schuhe/Stiefel, die eine Geschichte haben. Ich kaufe zwar auch viele Neue, aber das ist irgendwie nicht dasselbe. Die sind seelenlos … klingt irgendwie bescheuert, aber so empfinde ich das.
Nun, gebrauchtes Schuhwerk ziehe ich aus Prinzip nicht an. Mir ist das Inflationsrisiko mit Fußpilz zu hoch.

Wo ich schwach werde sind Stiefel aus dem 70ern / 80ern - wenn ich die noch neu irgendwo finde, was bisher nur einmal der Fall war, bei den alten "AlpineStars Moto- Cross-Stiefeln" - diese wurden mir ein Jahr später geklaut.

Ansonsten muss ich mich mit einem Stiefel identifizieren können - er muss mir gefallen, zweckmäßig sein - gut passen.


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 22:26
@Funzl
Ich kauf doch keine gebrauchten ... :vv:


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 22:27
@DiePandorra

ich habe großes Glück noch einen echten Schuhmachermeister zu haben, der mir z.B. meine Stiefelsohlen noch nagelt, anfallende Reparaturen mit mir zusammen durch spricht ( sich Zeit nimmt ) und auch ehrlich ist wenn wirklich nichts mehr zu machen ist, d.h. er rept dann nicht mehr nur um Kohle zu machen.
DiePandorra schrieb:Ich kauf doch keine gebrauchten ... :vv:
Dann habe ich dich mißverstanden - sorry.
DiePandorra schrieb:Am liebsten hab ich Schuhe/Stiefel, die eine Geschichte haben. Ich kaufe zwar auch viele Neue, aber das ist irgendwie nicht dasselbe. Die sind seelenlos … klingt irgendwie bescheuert, aber so empfinde ich das.


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 22:30
@Funzl
Einen echten noch lebenden Schuhmachermeister? Dann hast Du wirklich großes Glück und kannst Dich glücklicher Pilz nennen. :)

Da hast Du mich mißverstanden. Ich meinte meine uralt-Treter, die haben Geschichte.
Und ich bin froh, dass die nicht reden können. :)


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 22:36
DiePandorra schrieb:Einen echten noch lebenden Schuhmachermeister?
Ja, der ist top - und richtig "knuffig" - sein Schuhmachergeschäft hat noch die Einrichtung von ca 1930 rum..:)
DiePandorra schrieb:Und ich bin froh, dass die nicht reden können.
Wenn meine reden könnten...Jessas, Maria und Jussuf!!!

Zum Glück ist das alles schon verjährt - über 25 Jahre her....sonst würd ich einfahren.....lol


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 22:39
@Funzl
Funzl schrieb:Zum Glück ist das alles schon verjährt - über 25 Jahre her....sonst würd ich einfahren.....lol
Ich eventuell auch. :ask: Naja, laß mich Deine Schwester im Geiste sein. ;)


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 22:40
DiePandorra schrieb:Naja, laß mich Deine Schwester im Geiste sein
Hab da erstmal nichts dagegen ;)


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 22:41
@Funzl
Fein, dann lassen wir das mal so stehen.

Und über das "erstmal" reden wir nochmal! *grimmiges Gesicht mach* :)


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 22:45
DiePandorra schrieb:Und über das "erstmal" reden wir nochmal! *grimmiges Gesicht mach* :)
Wenn du Flederfunzls " Symapthietest" bestehst klappt das dann schon richtig, mit der " Schwester im Geiste"...:)


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 22:50
@Funzl
Funzl schrieb:Flederfunzls " Symapthietest"
bestehe ich! Kein Problem!
Bin ich doch bekennender Fledermausschützer.
Ich halte den bösen Schoensteinfeger 2 mal im Jahr erfolgreich davon ab, diesen einen bestimmten Schornstein zu fegen. ;)

Bei mir ist im letzten Sommer eine Fledermaus nachts um halb 3(!) im Kamin gelandet.
Keine Ahnung, was die genommen hatte. Ich hab sie dann rausgelassen und irgendwann hat sie den Weg durchs Fenster in die Freiheit gefunden.
Aber die schwarzen Flügelabdrücke hab ich immernoch an der Wand. :(
Die hatte wahrscheinlich auch keine Haftpflicht.


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 22:52
DiePandorra schrieb:Bei mir ist im letzten Sommer eine Fledermaus nachts um halb 3(!) im Kamin gelandet.
Keine Ahnung, was die genommen hatte. Ich hab sie dann rausgelassen und irgendwann hat sie den Weg durchs Fenster in die Freiheit gefunden.
Aber die schwarzen Flügelabdrücke hab ich immernoch an der Wand. :(
Die hatte wahrscheinlich auch keine Haftpflicht.
*Räusper*...Flederfunzl guggt grad ganz verlegen an die Decke, zieht mit dem einen Flederfuß so Halbkreise auf dem Schreibtisch und pfeift leise vor sich hin.......^^


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 22:56
@Funzl
*räusper*
Naja, war jetzt auch nicht sooo schlimm. Da muss eh mal wieder gemalert werden. ;)

Nachricht an mich selbst: Verwaltung anschreiben und nach Funzls Adresse fragen!
Ausrufezeichen! ^^


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 22:59
@Funzl
Ooch nööö, dass ist so niedlich! *schmilz*
Mist! Und ich wollte heute wieder die harte Olle geben .... :vv:


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden