weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachrichten - seid ihr täglich mehmals up to date?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Medien, Nachrichten, News, Information, Zeitraum, Aktuelle Infos

Nachrichten - seid ihr täglich mehmals up to date?

02.10.2013 um 00:16
Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass es hier viele User gibt, die sich Gedanken machen. ;-)




Wie oft verfolgt ihr täglich die Nachrichten, aktuelle Meldungen, News, - und über welche Medien haltet ihr euch auf dem Laufenden?


melden
Anzeige
Mehrfach täglich über TV
3 Stimmen (5%)
Einmal täglich über TV
0 Stimmen (0%)
Mehrmals täglich über TV und Internet
27 Stimmen (48%)
Einmal täglich über TV und Internet
1 Stimme (2%)
Nur über TV, stündlich
2 Stimmen (4%)
Nur über Internet, stündlich
10 Stimmen (18%)
Nur über Tageszeitung
0 Stimmen (0%)
Wöchentlich zu bestimmten Themen über Google Alert
0 Stimmen (0%)
Unregelmäßig, je nach Lust und Laune
6 Stimmen (11%)
Eher selten, nur wenn ich mitbekomme, das mal wieder ein bestimmtes Thema aktuell ist
2 Stimmen (4%)
Mir sind Nachrichten egal
1 Stimme (2%)
Nie
0 Stimmen (0%)
Andere Meinung zum Thema
4 Stimmen (7%)

Nachrichten - seid ihr täglich mehmals up to date?

02.10.2013 um 00:18
pprubens schrieb:Mir ist aufgefallen, dass es hier viele User gibt, die sich Gedanken machen. ;-)
..na der ist gut^^


melden

Nachrichten - seid ihr täglich mehmals up to date?

02.10.2013 um 00:18
Stündlich?
Wer sieht sich jede Stunde Nachrichten an? o.o

* oder liest, oder was auch immer


melden

Nachrichten - seid ihr täglich mehmals up to date?

02.10.2013 um 00:19
@Lemniskate
Ja ja, doch... ist wohl so ;-)


melden

Nachrichten - seid ihr täglich mehmals up to date?

02.10.2013 um 00:21
Mist hab über -nur im Internet stuemdlich- gewischt..., nu is meine stimme wech,..!
Voll verwischt man Ey ..!


melden

Nachrichten - seid ihr täglich mehmals up to date?

02.10.2013 um 00:21
@Lilitu
Stündlich könnte Menschen interessieren, die zum Beispiel Termingeschäfte an der Börse tätigen, - oder gerade einem Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Politologie nachgehen, oder, oder oder...einfach interessiert sind oder auch Zeit haben, die News zu verfolgen...


melden

Nachrichten - seid ihr täglich mehmals up to date?

02.10.2013 um 00:21
Schon klar :D

* War auch eher auf die Leute bezogen, die anscheinend nichts besseres zu tun haben :D


melden

Nachrichten - seid ihr täglich mehmals up to date?

02.10.2013 um 00:23
@Lemniskate
So schnell kann's gehen und man steht als stündlicher Verfolger des Weltgeschehens da... ;-)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten - seid ihr täglich mehmals up to date?

02.10.2013 um 00:25
@pprubens ich habe ein infocenter, bestehend aus fernseher und internet, das läuft rund um die uhr, dazu liegt immer ne aktuelle ausgabe eines großen blattes aufm klo(faz,zeit,nzz,sz, je nach laune).

und nein, ich bin kein versager oder geistiger minderleister, ich investiere und spiele nicht und ich studiere auch was vernünftiges


melden

Nachrichten - seid ihr täglich mehmals up to date?

02.10.2013 um 00:25
Um hier sauber abzustimmen wäre es mir recht, ihr würdet mal in Ruhe eure News-Gewohnheiten überprüfen.


melden

Nachrichten - seid ihr täglich mehmals up to date?

02.10.2013 um 00:26
<---volltimestalker


melden

Nachrichten - seid ihr täglich mehmals up to date?

02.10.2013 um 00:29
25h.nox schrieb:und nein, ich bin kein versager oder geistiger minderleister, ich investiere und spiele nicht und ich studiere auch was vernünftiges
Von jemandem, der Zeitungen auf dem Klo zu liegen hat, würde ich niemals denken, er müsste sich wie oben zitiert beschreiben :-) Ausser es lägen so Zeitungen rum wie "News aus Monster High" o. ä. Auch sind sicherlich die letzten Ausgaben von Asterix und Obelix oder Lucky Luke nicht dazu ausreichend, irgendetwas Übles, wie oben zitiert, anzunehmen. Du bist also aus dem Schneider @25h.nox
;-)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten - seid ihr täglich mehmals up to date?

02.10.2013 um 00:30
@pprubens wo hast du ruhe? aufm pott...


melden

Nachrichten - seid ihr täglich mehmals up to date?

02.10.2013 um 00:31
25h.nox schrieb:klo(faz,zeit,nzz,sz, je nach laune
Das ist ja wiederlich^^


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten - seid ihr täglich mehmals up to date?

02.10.2013 um 00:32
Daueronline...dauerinformiert...


melden

Nachrichten - seid ihr täglich mehmals up to date?

02.10.2013 um 00:32
25h.nox schrieb: und ich studiere auch was vernünftiges
und zwar? :D


melden

Nachrichten - seid ihr täglich mehmals up to date?

02.10.2013 um 00:32
Ich oute mich mal...

Ich habe im Job und auch privat Google News am Laufen. Manchmal läuft die Glotze nebenbei (privat) und ich schaue im TV die Nachrichten - aber eher selten. Lieber noch lese ich Berichte in der Zeitung oder spezielle Informationen zu bestimmten Themen, die mich interessieren, werden von mir gegoogelt (relativ zeitnah zum Tagesgeschehen).


melden

Nachrichten - seid ihr täglich mehmals up to date?

02.10.2013 um 00:33
@25h.nox
Der Pott ist bei mir eher selten frequentiert... Aber Ruhe habe ich da, das ist richtig. Liegt wohl auch an der Atmosphäre in diesem bestimmten Raum... ;-)


melden

Nachrichten - seid ihr täglich mehmals up to date?

02.10.2013 um 00:35
pprubens schrieb:Der Pott ist bei mir eher selten frequentiert...
Verstopfung?

Gibts da nicht was von Ratiopharm? :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten - seid ihr täglich mehmals up to date?

02.10.2013 um 00:35
@pprubens abends schön mit nem glas wein die stunde nachrichten auf phoenix schauen.


melden

Nachrichten - seid ihr täglich mehmals up to date?

02.10.2013 um 00:36
@Mixmax
Du informierst dich sicherlich einmal monatlich gesamtumfänglich über die Apotheker Umschau ;-) Bitte entsprechend klicken. Danke.


melden

Nachrichten - seid ihr täglich mehmals up to date?

02.10.2013 um 00:38
@25h.nox
Ah ja, Phönix wird von mir auch manchmal dauer bespaßt... Ja nach Laune. Aber ohne Rotwein. Den kippe ich dann hinterher, wenn Berlusconi mal wieder gezeigt wurde ;-)


melden

Nachrichten - seid ihr täglich mehmals up to date?

02.10.2013 um 00:39
@pprubens

woher weißt Du das? Ich mache das aber auch nur, weil Sky Dumont mit seiner angenehmen Stimme in der Werbung die Apotheken Umschau so schmackhaft macht ;)


melden

Nachrichten - seid ihr täglich mehmals up to date?

02.10.2013 um 00:40
@Mixmax
Tja, woher weiß ich das wohl? Hm...hm... du wirkst so ;-)


melden
Anzeige

Nachrichten - seid ihr täglich mehmals up to date?

02.10.2013 um 00:42
Na gut... ich nehme mein Hämorrhoiden Kissen und gehe schlafen... morgen früh kommt der Bufti und will mir einen neuen Katheder verpassen :D


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden