weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnallt ihr euch im Auto immer an?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Anschnallen

Schnallt ihr euch im Auto immer an?

08.10.2013 um 14:12
Ja, fast immer


melden
Anzeige
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnallt ihr euch im Auto immer an?

08.10.2013 um 16:14
Sind immer angeschnallt und für den ernstfall haben wir sogar gurtschneider an den gurten.


melden

Schnallt ihr euch im Auto immer an?

08.10.2013 um 16:32
Ja immer


melden

Schnallt ihr euch im Auto immer an?

08.10.2013 um 16:35
Komisch das die Nichtanschnaller (siehe Ergebnisse) sich nicht trauen das hier zu schreiben


melden

Schnallt ihr euch im Auto immer an?

08.10.2013 um 18:44
Immer und automatisch!


melden

Schnallt ihr euch im Auto immer an?

08.10.2013 um 18:50
Immer! Das ist einfach Automatismus. Ins Auto setzen, anschnallen und dann die Karre starten.


melden

Schnallt ihr euch im Auto immer an?

08.10.2013 um 21:44
Mein Arm greift schon automatisch nach dem Gurt sobald ich im Auto sitze.
Ohne ihn würde ich mich unwohl und ungeschützt fühlen.
Was mich nervt sind solche die erst nach den ersten Metern Fahrt den Gurt anlegen und dabei komische Verrenkungen machen um bloß nicht irgendwo gegen zufahren.


melden

Schnallt ihr euch im Auto immer an?

08.10.2013 um 21:56
Ich mach's genau wie @linner74


melden

Schnallt ihr euch im Auto immer an?

08.10.2013 um 22:20
Meine Mutter macht immer : Auto starten, losfahren, während der fahrt anschnallen. Was ich mich frage, wieso. hat man das damals in einigen Fahrschulen so gelernt? das hat doch nur nachteile.


melden

Schnallt ihr euch im Auto immer an?

08.10.2013 um 22:56
Ja, immer. Ohne Gurt fühle ich mich unwohl und es kommt schon automatisch, dass ich
mich anschnalle , sobald ich im Auto sitze.


melden

Schnallt ihr euch im Auto immer an?

09.10.2013 um 01:22
Ich schnall mich fast immer an. Immer kann ich leider nicht sagen, wegen ein paar klassischen Parkplatzsuch-Geschichten wo man eig. schon geparkt und abgeschnallt ist, aber dann noch einer vom eigentlichen Wunschparkplatz runterfährt. Aber normalerweise automatisch wenn ich ins Auto einsteige. Als Beifahrer bin ich dabei etwas lockerer als wenn ich Fahrzeugführer bin. Ich bestehe auch darauf, dass sich Beifahrer anschnallen, vorher fahre ich nicht los.


melden
xxxblackcat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnallt ihr euch im Auto immer an?

09.10.2013 um 13:51
@Primeval
Sowas hat man mit Sicherheit in keiner Fahrschule gelernt.


melden
Klumpen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnallt ihr euch im Auto immer an?

09.10.2013 um 14:37
Cyberdyne schrieb: Ins Auto setzen, anschnallen und dann die Karre starten.
Jap mach ich genauso!


melden

Schnallt ihr euch im Auto immer an?

09.10.2013 um 14:41
Ich bin mal losgefahren ohne mich anzuschnallen und dachte ich bin falschen Film. Ich wusste gar nicht wie ich sitzen muss xD


melden

Schnallt ihr euch im Auto immer an?

10.10.2013 um 19:02
Immer, geht automatisch, aber erst Recht, wenn der Mann fährt.....


melden

Schnallt ihr euch im Auto immer an?

10.10.2013 um 19:17
Immer. Ich kann auch nicht die Leute verstehen die ohne Kindersitz fahren. Auch kurze Strecken. Mir wurde es von klein auf eingetrichtert, Opa startete das Auto erst, wenn ich angeschnallt war, und machte es aus, wenn ich mich während der Fahrt abschnallte. :D
Richtig so. Ohne Gurt -> Ohne mich :)


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnallt ihr euch im Auto immer an?

10.10.2013 um 19:37
@Addy
oh da sagst du was. das ist hier am kindergarten oft abenteuerlich, wie die eltern ihre kinder transportieren. zu viert auf der rückbank, nicht angeschnallt, aber uns dumm anmachen wollen, weil wir einen reboarder haben x_x
seit einem netten hinweis bei der polizei wird einmal die woche in der früh an Kindergarten und Schule kontrolliert.


melden

Schnallt ihr euch im Auto immer an?

10.10.2013 um 19:45
@alicemcgee
Ich weiß es, ich lauf auch täglich zum Kindergarten. Das sind echte Abenteurer bei uns da oben :D
Wir haben kein Auto, das heißt wir laufen.
Aber wenn dann ein Auto mit fünf Kindern und einem Erwachsenen vorbeifährt, am besten noch mit quietschenden Reifen, weil ein Kind Pipi muss, ein anderes Hunger hat... Alle unangeschnallt und ohne Kindersitz.
Da bekomme ich echt schon Angst um die Kinder. Immerhin ist ja nicht gerade wenig verkehr bei einem Kindergarten zu den Bring- und Abholzeiten.
Und kleine Kinder rennen natürlich auch herum. Zum Beispiel über den Parkplatz. Da sollte man schon vorsichtig sein.


melden

Schnallt ihr euch im Auto immer an?

10.10.2013 um 19:57
@beyondreality
Immer! Das Gefühl, nicht angeschnallt zu sein fühlt sich total ungut an.


melden

Schnallt ihr euch im Auto immer an?

10.10.2013 um 20:25
Addy schrieb:Aber wenn dann ein Auto mit fünf Kindern und einem Erwachsenen vorbeifährt
in einem smart ! :D


melden

Schnallt ihr euch im Auto immer an?

10.10.2013 um 20:29
@suffel
Es würde nichtmal Überraschen, wenn die im Matchboxauto vorbeituckern. Oder auf dem Bobby Car. :D


melden

Schnallt ihr euch im Auto immer an?

10.10.2013 um 20:30
@Addy

ihr scheint ein tollen kindergarten zu haben :D


melden

Schnallt ihr euch im Auto immer an?

10.10.2013 um 20:31
@suffel
Der Kindergarten ist Super. :D Die Eltern sind auch alle Nett. :D Zu nett, die sammeln alle ein. :D


melden

Schnallt ihr euch im Auto immer an?

10.10.2013 um 20:34
@Addy

haha eine mami muss wohl alle holen :D


melden
Anzeige

Schnallt ihr euch im Auto immer an?

10.10.2013 um 22:24
Immer, manchmal nach dem losfahren, aber generell vorher. Wenn ich nur rangieren muss schnall ich mich nicht an.


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden