Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschnallen beim Auto fahren??

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Sicherheit, Anschnallen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschnallen beim Auto fahren??

22.11.2009 um 10:51
Wie konsequent macht ihr das?

Anzeige
melden
Ich schnalle mich an bevor ich das Auto starte
121 Stimmen (75%)
Ich fahr los und schnalle mich erst dann an
20 Stimmen (12%)
Ich schnalle mich nur bei weiten Fahrten an
12 Stimmen (7%)
Ich schnalle mich garnicht an
8 Stimmen (5%)

Anschnallen beim Auto fahren??

22.11.2009 um 12:06
Ich schnalle mich sogar abends im Bett an


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschnallen beim Auto fahren??

22.11.2009 um 13:53
Ich schnalle mich IMMER an, und zwar sofort wenn ich mich ins Auto reinsetze.
Und wenn mal jemand mit mir mitfahren sollte gilt das gleiche für ihn. Punkt. Sicherheit geht vor, und es wenn man das konsequent anlernt ist es nur mehr eine Routinebewegung.


melden

Anschnallen beim Auto fahren??

22.11.2009 um 13:57
@martialis
Na, nach einem harten Abend bei Allmy hast du wohl wilde Träume, was? :D


melden

Anschnallen beim Auto fahren??

22.11.2009 um 14:49
Genosse Petersen lässt mir alle Freiheiten.


melden

Anschnallen beim Auto fahren??

22.11.2009 um 14:52
Na klar immer... ;-)


melden

Anschnallen beim Auto fahren??

22.11.2009 um 14:58
Irgendwo zwischen aus-dem-Carport-rangieren und Spiegel abfahren finde ich 5 Sekunden um den Gurt da reinzufuddeln.

Ich bin ein Kerl, aber ich muss gestehen - ein schlechter Einparker.


melden

Anschnallen beim Auto fahren??

22.11.2009 um 23:15
ich schnall mich auch immer erst beim los fahren an. empfinde das sonst als zeitverschwendung


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschnallen beim Auto fahren??

23.11.2009 um 08:46
@martialis


"Ich schnalle mich sogar abends im Bett an"

Du WIRST angeschnallt, wie ich mir aus erster Hand berichten liess.


melden

Anschnallen beim Auto fahren??

23.11.2009 um 08:55
Ich schnalle mich immer an sobald ich ins Auto steige.
Sogar, wenn ich nur Schrittgeschwindigkeit fahre. Ich bestehe darauf, dass jeder, der mitfährt, sich anschnallt. Auch die Personen auf der Rückbank. Einige denken, dass man sich auf der Rückbank nicht anschnallen muss. Diese Personen musste ich schon desöfteren zurechtweisen.
Anschnallen oder laufen heisst es dann.


melden

Anschnallen beim Auto fahren??

23.11.2009 um 12:35
@Doors


Du WIRST angeschnallt, wie ich mir aus erster Hand berichten liess.

Nein, das was du meinst ist anketten nicht anschnallen.
Du solltest konzentrierter lesen, was "die erste Hand" schreibt^^


melden

Anschnallen beim Auto fahren??

23.11.2009 um 13:17
Ich schnall mich eigentlich fast nie an.


melden

Anschnallen beim Auto fahren??

23.11.2009 um 14:32
@Nichtmensch
Enjoy your flight.

Oder war das eine Fangfrage? :D

Entweder: Du hast kein Auto
oder:
Du fährst selten wo mit.


melden

Anschnallen beim Auto fahren??

23.11.2009 um 14:40
@demented

Ich hab kein Auto aber fahr öfter wo mit, trotzdem schnall ich mich kaum an, irgendwie vergess ich entweder oder ich denk mir "ach, egal."


melden

Anschnallen beim Auto fahren??

23.11.2009 um 14:42
@Nichtmensch

Uh, du lebst gefährlich :P


melden

Anschnallen beim Auto fahren??

23.11.2009 um 15:34
ich schnall mich immer an wenn ich losgerast bin :D... also das ich mich mal anschnalle wenn ich noch stehe passiert nur wenn jemand mit dabei ist ^^... geht halt schneller so :D


melden

Anschnallen beim Auto fahren??

23.11.2009 um 17:06
anschnallen ist wichtig!


melden

Anschnallen beim Auto fahren??

23.11.2009 um 17:07
Einsteigen ANSCHNALLEN losfahren!!! Mach ich immer!!


melden

Anschnallen beim Auto fahren??

23.11.2009 um 17:29
Wozu gibts Airbags??


1x zitiertmelden

Anschnallen beim Auto fahren??

23.11.2009 um 21:52
Solange ich mich anschnalle darf ich Bier am Steuer trinken xD

Neee gleich das erste was ich mach. Bin da sogar pienzig und verbanne alles was schwerer wie ne Cola dose is entweder auf den Beifahrersitz oder den Kofferraum oder unter die Sitze. Bei dem Chaos im Auto fällts eh keinem Auf^^.
So ne volle Dose kann ganz schön Wucht aufbringen.
Etwa wie ne Kartoffelkanone. Tut ganz blutig weh mit a bissel Pech.


melden

Anschnallen beim Auto fahren??

23.11.2009 um 21:54
Isch abe garkein Auto ;)


Anzeige

melden