Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Leonardo diCaprio?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leonardo Dicaprio ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Leonardo diCaprio?

12.10.2013 um 19:23
Ja, weil er in Shutter Island und Inception sehr gut war

Anzeige
melden

Mögt ihr Leonardo diCaprio?

12.10.2013 um 19:58
Zitat von AddyAddy schrieb:wenn z.B. sein Nachnahme in einem Keruzworträtsel gesucht wurde.
Wieso nicht per Vorkasse? ;)


melden

Mögt ihr Leonardo diCaprio?

12.10.2013 um 20:02
Es geht so. Aber Leonardo DiCaprio ist ein sehr guter Schauspieler, ich habe mal einen sehr frühen Film (Sozialdrama) von ihm gesehen, da war er noch Jugendlicher, und da hat wirklich sehr gut gespielt.


melden

Mögt ihr Leonardo diCaprio?

12.10.2013 um 21:10
Ich nicht, aber meine Frau :)
Aber so schlecht ist der gar nicht. Finde ich jetzt.


melden

Mögt ihr Leonardo diCaprio?

13.10.2013 um 16:28
Nein, ich mag ihn nicht.
Ich frage mich gerade, ist der mit seiner Mutter „liiert“. *kopfkratz*


melden

Mögt ihr Leonardo diCaprio?

13.10.2013 um 17:22
Ich habe gerade Titanic gesehen. Immer wieder gut, die schauspielerische Leistung, dazu muss ich ihn nicht mögen.


melden

Mögt ihr Leonardo diCaprio?

13.10.2013 um 17:28
Shutter Island hat mich echt restlos überzeugt und in Django war er auch gut. Also, ein klares ja!


melden

Mögt ihr Leonardo diCaprio?

13.10.2013 um 17:31
bin sogar schon mal von indern für ihn gehalten worden, kein scherz :D

dabei bin ich eigentlich gar nicht sooo der milchgesichtige bubi


melden
CC2917 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Leonardo diCaprio?

13.10.2013 um 20:09
@neonbible
Ist shutter island an sich ein guter film? und gibt es nicht auch ein buch?


melden

Mögt ihr Leonardo diCaprio?

13.10.2013 um 20:15
@CC2917

Keine Ahnung ob es ein Buch gibt. Aber den Film finde ich sehr gut :ok:


melden

Mögt ihr Leonardo diCaprio?

13.10.2013 um 20:15
Ja, spätestens seit Departed.


melden

Mögt ihr Leonardo diCaprio?

13.10.2013 um 20:17
Wikipedia: Shutter Island

Gibt tatsächlich ein Buch.


melden

Mögt ihr Leonardo diCaprio?

13.10.2013 um 20:20
Ich mag ihn, nur bei Schnulzenfilmen wie Titanic und co. finde ich ihn nicht so gut.


melden
CC2917 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Leonardo diCaprio?

13.10.2013 um 21:13
@neonbible
Und inception? Oh, und kennt vielleicht wer aviator?
CC2917


melden

Mögt ihr Leonardo diCaprio?

14.10.2013 um 14:51
Der ist schon O.K.

Mit 14/15 hab ich seine Filme noch angeschaut, weil er ja sooo süß war. :D

Heute sehe ich ihn halt als guten Schauspieler an.

Den Film Titanic mag ich aber nicht so. Wir haben ab und an mal reingezappt, als er letztens mal wieder lief. Der ist einfach zu lang und eigentlich doch nur ne Liebesschnulze mit ein bisschen Action. ;)


melden
CC2917 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Leonardo diCaprio?

14.10.2013 um 19:20
@Nereide
Waas? Titanic ist brilliant!!!


melden

Mögt ihr Leonardo diCaprio?

14.10.2013 um 19:52
Also im Titanic Film ist er toll :)


melden

Mögt ihr Leonardo diCaprio?

15.10.2013 um 14:15
titanic is der letzte schrott. da kann ich mir gleich die kugel geben.


melden

Mögt ihr Leonardo diCaprio?

15.10.2013 um 14:34
Mag mehrere Filme mit ihm sehr gern.


melden

Mögt ihr Leonardo diCaprio?

15.10.2013 um 15:30
Ich habe zwar erst 1-2 filme mit ihm gesehen, aber ich finde ihn trotzdem nicht soo gut.


melden

Mögt ihr Leonardo diCaprio?

15.10.2013 um 15:44
OMG wie ich den Kerl angehimmelt habe, damals als der Film Titanic rauskam... Da war ich so 7-8...^^ Er war mein allererstes Idol gewesen. Hach ja, lange ist es her... ;) Mittlerweile schätze ich aber höchstens seine schauspielerische Leistung und schau mir gerne seine Filme an, aber aus der Schwärm-Phase bin ich schon seit ewigen Zeiten raus.


melden
CC2917 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Leonardo diCaprio?

17.10.2013 um 21:01
@trance3008
@Türkis
@luvinia
@Nereide
@Addy
Ich dachte es gäbe superviele Leo-Hasser :D wie man sich irren kann... Ein grossteil der stimmen sagten "ja"...
Danke für eure stimme und kommentare!!
CC2917


Anzeige

melden