Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche einen älteren Film, dessen Namen ich nicht mehr weiß.

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Mars, Leonardo Dicaprio ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

Suche einen älteren Film, dessen Namen ich nicht mehr weiß.

23.03.2014 um 00:09
Hallo Allmycommunity

Ich suche einen bestimmten Film, dessen Namen ich nicht mehr weiß. In diesen Film meine ich hat Leonardo DiCaprio eine Nebenrolle gespielt. In diesen Film ging es um genmanipulierte Menschen, die überdurchschnittliche Leistungen erbringen konnten. Andere Menschen, die natürlich geboren wurden, waren in dieser Geschichte Außenseiter. Der Film spielt in einer futuristischen Zukunft statt in einem Unternehmen, welches Reisen zum Mars anbietet. Der Hauptcharakter hegt den Wunsch, selber einmal zum Mars zu reisen muss jedoch als einer der Ihren (genmanipulierte Menschen) gelten.


Kennt jemand den Namen dieses Films?


melden

Suche einen älteren Film, dessen Namen ich nicht mehr weiß.

23.03.2014 um 00:09
gattaca

und kein caprio


melden

Suche einen älteren Film, dessen Namen ich nicht mehr weiß.

23.03.2014 um 00:09
Slice?


melden

Suche einen älteren Film, dessen Namen ich nicht mehr weiß.

23.03.2014 um 00:12
@fregman

OK, danke.

Ich hatte den Film nur noch schwach in Erinnerung. Aber das wird er sein.


melden

Suche einen älteren Film, dessen Namen ich nicht mehr weiß.

23.03.2014 um 00:13
Das kann echt nur Gattaca sein, wie @fregman sagte...es ist aber Jude
Law am Start;)

Edit: zu lahm^^


melden

Suche einen älteren Film, dessen Namen ich nicht mehr weiß.

23.03.2014 um 00:38
Definitiv, das ist der Film.


melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: geklärt