weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Menschen zu ihren Partnern einen geistigen Draht?

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Partner-partner/ Geistiger Draht...!

Haben Menschen zu ihren Partnern einen geistigen Draht?

18.10.2013 um 16:27
Mal angenommen, jemand hat schon die verschiedensten Beziehungen gehabt mit etwa sagen wir ungefähr 13 verschiedenen Partnern, und diese Partner haben wieder andere Partner...und angenommen 2 Partner die man gehabt hat, haben etwas mit der gleichen Person, aber hintereinander..., hat man zu dieser Person dann einen besonderen geistigen Draht?

Weil, seit dem Film Avatar, spucken mir die verrücktesten Gedanken durch den Kopf...und ich frage mich ob dieser Film eventuell ein Tabu-Thema der Menschheit anspricht...? Und Jungfrauen diesen Film gar nicht sehen dürften...? Weil, manche Menschen kommen mir schon ein bisschen seltsam vor, wie wenn sie etwas spielen würden, und umso mehr Partner gehabt haben, umso perfider werden sie...! Und ich habe auch schon jemanden getroffen, der gesagt hat:: wir spielen doch alle ein bisschen...! Was mir dann doch ein bisschen seltsam vorkam...!

Wissen kann ich das allerdings noch nicht, da ich noch Jungfrau bin,
von daher bin ich unschuldig...! Und ich halte das ganze für unrealistisch...!


melden
Anzeige
Ja haben sie...!
19 Stimmen (37%)
Nein hat man nicht...!
33 Stimmen (63%)
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben Menschen zu ihren Partnern einen geistigen Draht?

18.10.2013 um 16:35
Nein, hat man nicht.


melden

Haben Menschen zu ihren Partnern einen geistigen Draht?

18.10.2013 um 16:39
spuken*


melden

Haben Menschen zu ihren Partnern einen geistigen Draht?

18.10.2013 um 16:42
Keine Ahnung ... 13 verschiedene Partner? Holla :D ...
whiteIfrit schrieb:Weil, seit dem Film Avatar, spucken mir die verrücktesten Gedanken durch den Kopf...
... die spucken dir "durch" den Kopf? Wie das denn ;)


melden

Haben Menschen zu ihren Partnern einen geistigen Draht?

18.10.2013 um 18:02
jau, ähm..was?


melden

Haben Menschen zu ihren Partnern einen geistigen Draht?

18.10.2013 um 18:07
Durch Körpersprache kennt man den Partner nacher in und auswendig. :D

Bin mit meiner Frau 11 Jahre zusammen,da merkt man schon was sie denkt.An thelepatischen rummel glaub ich nicht.Hab zumindest keine Stimmen von ihr im Kopf,die mir irgendwelche Sachen befehlen.Den Müll bring ich schon freiwillig raus.


melden

Haben Menschen zu ihren Partnern einen geistigen Draht?

18.10.2013 um 18:14
@omega13

Wir denken auch manchmal zeitgleich das Gleiche und manchmal sagen wir auch das Gleiche, oder einer spricht es aus und der andere grinst und sagt: wollte ich auch grade sagen.

Aber hier ist wohl eher von Expartnern die Rede/Frage, die etwas miteinander haben ...


melden

Haben Menschen zu ihren Partnern einen geistigen Draht?

18.10.2013 um 18:18
@whiteIfrit
ich glaube schon, dass man einen unsichtbaren Draht zueinander hat, je länger man zusammen ist. Vielleicht liegt es daran, dass man sich kennt und weiß, was der andere fühlt und denkt.
Es soll ja auch Menschen geben, die sich nicht kennen und sofort tiefe Verbundenheit füreinander empfinden.
Das es am Sex liegt, das glaube ich aber eher nicht.


melden

Haben Menschen zu ihren Partnern einen geistigen Draht?

18.10.2013 um 18:21
@Thalassa
Thalassa schrieb:Aber hier ist wohl eher von Expartnern die Rede/Frage, die etwas miteinander haben ...
Jau,wer lesen kann ist klar im Vorteil.Hab mir nur den Titel durchgelesen^^

Nachdem ich den ganzen Text gelesen hab,sage ich ganz klar:Ich verstehs nicht.


melden

Haben Menschen zu ihren Partnern einen geistigen Draht?

18.10.2013 um 18:30
@omega13

:D Ich habs so verstanden, daß ein Expartner von X etwas mit dem Expartner von einem anderen früheren Expartner von X hat und dann eine - wie auch immer geartete - Verbundenheit bestünde :D .


melden

Haben Menschen zu ihren Partnern einen geistigen Draht?

18.10.2013 um 18:37
@Thalassa

:D
Oh...Ok.
Nein...wird nicht deutlicher.Aber ich sage:Nööö,sowas gibt es nicht.


melden

Haben Menschen zu ihren Partnern einen geistigen Draht?

18.10.2013 um 18:41
@omega13

:D Ich glaube es auch nicht - außerdem, komme ich nicht auf die oben erwähnte Zahl von 13 Expartnern und außerdem ist mir das sowas von wurscht, wer da mit wem zusammen ist/sein könnte, weil zum Glück mit den wenigen keinerlei Kontakt mehr besteht :D .
Wen gehen die Expartner von Expartnern etwas an, vielmehr, wer interessiert sich überhaupt für sowas ...


melden

Haben Menschen zu ihren Partnern einen geistigen Draht?

18.10.2013 um 19:17
whiteIfrit schrieb:von daher bin ich unschuldig...
Ich auch, bin auch unschuldig, zwar net in dem Sinne aber immerhin :P:
whiteIfrit schrieb:spucken
igitt, dat ja grausig... bäähh

zum eigentlichen Thema:
whiteIfrit schrieb:geistigen Draht?
Klar kostet nix, ansonsten skype ich, kostet auch nichts und aufm Handy habe ich x-Freiminuten :P:


melden

Haben Menschen zu ihren Partnern einen geistigen Draht?

18.10.2013 um 19:45
Was für eine grausliche Vorstellung!
Nein, das glaube ich nicht.
Ich persönlich bin froh, alle Exen los zu sein … :) *3 XXX mache*


melden

Haben Menschen zu ihren Partnern einen geistigen Draht?

18.10.2013 um 21:20
@Thalassa

Ich glaube dass ich spinne, weil ich mir etwas wahnsinniges vorstelle, was mit Sex in Zusammen-
hang steht!
Und was meinen diese Leute, wenn sie sagen, wir spielen alle zusammen ein bisschen?


melden

Haben Menschen zu ihren Partnern einen geistigen Draht?

19.10.2013 um 09:35
@whiteIfrit

Irgendwie kann ich dir in deiner Denke nicht wirklich folgen :D - vor allem, wenn ich mir diesbzüglich deine oben genannte Zahl von 13! Expartnern vorstelle. Glaubst du im ernst, daß man nach sovielen Beziehungen überhaupt noch irgendeine Verbindung - wie auch immer sie geartet sei - hat?
Ausgenommen, es existieren vielleicht Kinder aus diesen Partnerschaften, dann hätte man natürlich zwangsläufig eine "Verbindung" .
Ich kann mir auch nicht vorstelen, daß man wirklich mit allen seinen Expartnern noch irgendwie in Kontakt steht - also ich hab nichtmal mehr mit den wenigen, die ich hatte irgendeine Verbindung, nichtmal mehr irgendwelche Bilder oder derartiges.
Von irgendwelchen emotionalen Verbindungen ganz zu schweigen :) .


melden

Haben Menschen zu ihren Partnern einen geistigen Draht?

20.10.2013 um 13:46
Ja.
Mein Penis hat telepathische Fähigkeiten.


melden

Haben Menschen zu ihren Partnern einen geistigen Draht?

20.10.2013 um 14:13
Gibt in der ganzen Welt Menschen zu denen man einen geistigen Draht hat, sprich auf der selben Wellenlänge liegt. Sowas beschränkt sich, denke ich, nicht nur auf Partner oder Expartner.
Hab das schon öfter erlebt, dass ich mit bestimmten - mir vorher unbekannten Menschen - auf Anhieb klarkam und mit anderen nie.


melden

Haben Menschen zu ihren Partnern einen geistigen Draht?

20.10.2013 um 14:16
@whiteIfrit
ich kann dir leider auch nicht folgen.
die titelfrage beantworte ich ganz klar mit JA.
aber dein EP ergibt für mich leider nullkommanull sinn.
und den zusammenhang zum film "avatar" verstehe ich erst recht nicht.
whiteIfrit schrieb:Ich glaube dass ich spinne, weil ich mir etwas wahnsinniges vorstelle, was mit Sex in Zusammenhang steht!
Und was meinen diese Leute, wenn sie sagen, wir spielen alle zusammen ein bisschen?
was stellst du dir denn wahnsinniges vor im zusammenhang mit sex?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben Menschen zu ihren Partnern einen geistigen Draht?

20.10.2013 um 18:27
da bin ich ja mal auf die Antwort gespannt :D


melden

Haben Menschen zu ihren Partnern einen geistigen Draht?

20.10.2013 um 23:48
Ich denke das hängt doch von den Menschen ab die sich gefunden haben, ist doch immer unterschiedlich daher lässt sich die Frage so nicht beantworten.


melden

Haben Menschen zu ihren Partnern einen geistigen Draht?

21.10.2013 um 01:12
@wobel

Naja ich habe einmal geträumt, dass man gegenseitig der andere geworden ist und mit dem Film Avatar, könnte man tatsächlich auf diesen Gedanken kommen...! Es wahr wohl ein ziemlich verrückter Traum!


melden

Haben Menschen zu ihren Partnern einen geistigen Draht?

21.10.2013 um 12:55
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Naja ich habe einmal geträumt, dass man gegenseitig der andere geworden ist und mit dem Film Avatar, könnte man tatsächlich auf diesen Gedanken kommen...! Es wahr wohl ein ziemlich verrückter Traum!
tja - das ist pure phantasie.
aber was hat das jetzt mit dem "geistigen draht" zum partner zu tun?
also der gefährte und ich haben sowas definitiv mit der zeit entwickelt, wir kennen uns halt verdammt gut, da ist das ganz normal.


melden

Haben Menschen zu ihren Partnern einen geistigen Draht?

22.10.2013 um 11:08
@wobel

Also eigentlich wollte ich fragen, ob man eine besondere Beziehung zu seinen Partner-/Partnern hat, aber die Diskussion wurde unbenannt, ob man einen geistigen Draht zu seinen Partnern hat, und da heisst es ja logischerweise Ja...! Aber es gibt ja auch Menschen die den Ex-Partner, der Partners hassen...?!

Und Menschen kommen mir auch manchmal leicht verändert vor, sie sind nicht mehr ganz diesselben wie sie als Kind waren...! Aber umso mehr Partner sie hatten, umso mehr verändern sie sich, bei ganz vielen Partnern wird es immer perfider...!


melden
Anzeige

Haben Menschen zu ihren Partnern einen geistigen Draht?

22.10.2013 um 11:23
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Aber es gibt ja auch Menschen die den Ex-Partner, der Partners hassen...?!
Wen interessieren denn die Expartner von den eigenen Expartnern?
Mich interessieren nichtmal mehr meine Expartner, geschweige denn deren ehemalige oder derzeitige Partnerinnen :D , abgesehen davon, daß ich nichtmal definitiv weiß, ob und daß die überhaupt noch leben bzw derzeit Partnerinnen haben :D .


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden