weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tutorial für Threaderstellung

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Tutorial, Threaderstellung
Seite 1 von 1

Tutorial für Threaderstellung

24.10.2013 um 23:21
Gerade im Mysterybereich kommt es zur Ferienzeit zur Trollschwämme.
Threads ohne Absatz, Komma und Punkt werden im Stundentakt eröffnet, so das der Leser schon beim Anblick des Eröffnungspost an Augenkrebs erkrankt.
Schlecht vorbereitet wird versucht, den Leser vom Wahrheitsgehalt seiner geistigen Ergüsse zu überzeugen.
Fehlende Informationen machen es unmöglich eine vernünftige Diskussion zu führen, gerade wenn die berichteten Ereignisse schon 2 Jahre zurück liegen ;)

Brauchen wir ein Tutorial für Threaderstellung?


melden
Anzeige
Ja
16 Stimmen (43%)
Nein
12 Stimmen (32%)
Ferien sind Allmyzeit
9 Stimmen (24%)

Tutorial für Threaderstellung

24.10.2013 um 23:25
Meinst du sowas in der Art? ;)

Diskussion: "Einweisung" für das Erstellen eines Threads für Neu User?!


melden

Tutorial für Threaderstellung

24.10.2013 um 23:28
@ahri
sowas in der Art ;)
Mist nach "Einweisung" hab ich nicht gesucht.


melden

Tutorial für Threaderstellung

24.10.2013 um 23:28
Im Wiki gibt es ein Artikel dazu. Liest aber keiner, schon gar nicht Trolle. Genau wie "Haben sie die AGB gelesen und sind damit einverstanden?" ;)


melden

Tutorial für Threaderstellung

24.10.2013 um 23:30
@pajerro
Macht ja nichts. Hab das auch schon mal vorgeschlagen, und eigentlich auch relativ viel Zustimmung bekommen. Weiß auch nicht, warum das nie mal in Betracht gezogen wird.

Fände das sehr sinnvoll. Das Wiki liest ja eh keiner :D


melden

Tutorial für Threaderstellung

24.10.2013 um 23:32
@Ciela
Man müsste die Frischlinge irgendwie zwingen das zu lesen, und natürlich mit Löschung drohen
wenn sie sich nicht daran halten.
@ahri
Wahrscheinlich hat man an die Langeweile gedacht, die bei Trollsperre hier entstehen würde :D


melden

Tutorial für Threaderstellung

24.10.2013 um 23:34
Sollte auch kein ewig langer Text sein. Einfach was kurzes. Am Ende ein "Button", den man klicken muss, um die Diskussion zu eröffnen. "Ich bin einverstanden". Wer trollt, tut das so oder so. Wer einfach aus Unwissenheit den Thread so erstellt, dass er zerschossen wird, dem ist somit geholfen ;)


melden

Tutorial für Threaderstellung

24.10.2013 um 23:41
@ahri

Mal sehn, vllt. hat es diesmal Erfolg


melden

Tutorial für Threaderstellung

24.10.2013 um 23:49
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden

Tutorial für Threaderstellung

24.10.2013 um 23:51
@ruTz
Nur leider liest das keiner. Was mir vorschwebt ist ein zwingendes Tutorial bei Threaderstellung.


melden

Tutorial für Threaderstellung

24.10.2013 um 23:55
@pajerro
Selbst dran Schuld, wenn man sich's nicht durchliest. Wird so'n scheiß Thread halt gelöscht.

Außerdem: Tutorial oder Wiki hin oder her - Ich glaube kaum, dass sowas dann auch beherzigt wird und dann plötzlich alle neuen Threads gut formatiert mit besserer Rechtschreibung sind. -> Sehr fucking unwahrscheinlich


melden

Tutorial für Threaderstellung

25.10.2013 um 12:29
Wenn man bei Threaderstellung zwangsweise einen Text vorgesetzt bekommt, könnte das schon funktionieren.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tutorial für Threaderstellung

01.01.2014 um 17:04
@ruTz

Gibt es hier schon zufällig einen Thread, "warum man jemanden @ed?" den man versinken kann?


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tutorial für Threaderstellung

01.01.2014 um 17:17
hawaii schrieb:versinken kann?
Versinken? Meintest du versenken? Jemanden ätten anstatt versenken?

Dafür. ;)

Ansonsten wird man der Ferien- und Langeweile-Trolle nie Herr werden, es sei denn, mann geht auf igno, auch wenn es dafür kein Beiträgchen gibt.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tutorial für Threaderstellung

01.01.2014 um 17:23
@blue_

Blödes Textkorrekturprogramm :D

"Verlinken" sollte das eigentlich heißen. Ich suche ein Tutorial für neue User, in dem aufgezeigt wird, wie man jmd ättet und welche Vorteile es haben kann.


melden

Tutorial für Threaderstellung

01.01.2014 um 19:03
@hawaii
Warum man einen verlinken kann nicht

Allmystery-Wiki: @-Systembenachrichtigung
Allmystery-Wiki: @-Autovervollständigung


melden
Anzeige

Tutorial für Threaderstellung

01.01.2014 um 21:20
Meinste wenn es sowas gibt, werden die Trolle und Spammer sich das alle ganz brav durchlesen
und sich auch ja daran halten?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden