Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Emos?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EMO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Emos?

04.11.2013 um 19:38
ich war mal ein Goth :) kann ich das hier rein schreiben? ;)

Anzeige
melden

Seid ihr Emos?

04.11.2013 um 19:46
@Miss_Hippie
Du kannst hier alles reinschreiben, was du willst solange du dich an die Allmyregeln hältst...


melden

Seid ihr Emos?

04.11.2013 um 20:07
@Zetterz
ich bin doch vorbildlich ;)


melden

Seid ihr Emos?

04.11.2013 um 20:13
@Miss_Hippie
Na dann is gut. :)


melden

Seid ihr Emos?

05.11.2013 um 17:49
Also mein Name bedeutet in der Elbensprache Sindarin (Herr der Ringe, und so) Nachtschatten, Dunkelheit.

Heißt aber nicht, dass ich ein Emo bin :D Man kann die Dunkelheit bzw die Nacht schön finden, ohne gleich ein Emo sein zu müssen.
Interessant wäre aber auch, was du unter Emo verstehst, da das Bild, dass die Gesellschaft von "Emos" hat, nicht stimmt.
Der Spruch "Emo- Its like goth, but for pussies" hat mich gerade trotzdem ziemlich zum Schmunzeln gebracht :D


melden

Seid ihr Emos?

05.11.2013 um 17:50
@Zetterz
warum willste das wissen?


melden

Seid ihr Emos?

05.11.2013 um 18:25
Gefühle sind mir zwar zu eigen, aber nein ich bin kein Emo.

Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=rVV_3Z1mp_c eat this :rock:


melden

Seid ihr Emos?

05.11.2013 um 19:59
@Malthael
Wieso sollte man das nicht wissen wollen?


melden

Seid ihr Emos?

05.11.2013 um 20:40
Ich seh vielleicht ganz schön danach aus, weil ich zu 99% schwarz angezogen bin und mag diverse Klischees erfüllen, aber in die Schublade stecken lasse ich mich trotzdem nicht^^


melden

Seid ihr Emos?

05.11.2013 um 20:46
Ich bin auch bleich wie Käse und trage sehr viel schwarz, aber Emo? Ne :D


melden

Seid ihr Emos?

05.11.2013 um 20:46
@kushsmoke
same here :D


melden

Seid ihr Emos?

06.11.2013 um 10:18
@Zetterz
weil man mit diesem wissen nichts anfangen kann, ausser seine vorurteile zu bediehnen.


melden

Seid ihr Emos?

06.11.2013 um 19:06
@Malthael
Ich mag Wissen, mit dem man nichts anfangen kann.

Ps: Ist bediehnen überhaupt ein Wort? Habe es nirgendwo gefunden...


melden

Seid ihr Emos?

08.11.2013 um 00:07
Türlich, immer doch und nebenbei übrigens noch Weihnachtselfe vom Weihnachtsmann. Meine Güte!^^^


melden

Seid ihr Emos?

08.11.2013 um 00:09
Klaro doch! Bin und war schon immer Emo...
Bin von Kindheit an schon fast 40 Jahre Goth mit allem, was es da noch so drumrum alles gibt...


melden

Seid ihr Emos?

08.11.2013 um 09:54
Ich kenne dieses Tier nicht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bist du ein EMO?
Umfragen, 49 Beiträge, am 16.02.2011 von Hop_Rocker77
ensignia am 28.01.2010, Seite: 1 2 3
49
am 16.02.2011 »