Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist du ein EMO?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Emotionen, EMO, Emotional

Bist du ein EMO?

07.09.2010 um 16:37
Ich bin kein EMO


melden
Anzeige
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein EMO?

08.09.2010 um 05:29
ich mag keine emos.


melden

Bist du ein EMO?

21.09.2010 um 21:38
ich find das total dähmlich, dass diese Personen hier so runter gemacht werden. es ist ja auch ursprünglich aus 'ner Musikrichtung entstanden. (musik verbindet menschen) man findet so zusammen und kann sich über gleiche Interessen austauschen. Im Übrigen Ritzen ist etwas, was man in jeder "Gruppe" von Menschen findet und nicht nur bei den Emos. Das Vorurteil das sie Depri sind kommt auch von der Musik, da sie eher von dunklen Themen handelt. Und ich habe selber einen Emo in meinem Freundeskreis und muss sagen mit ihr (ist ein Mädchen) kann man richtig gut abhängen und party feiern. Nichts mit Depri. Sie kommt meistens auf die lstigsten Ideen. ich weiß echt nicht wie man so über solche Menschen herziehen kann. Ich finde so etwas Unsozial!


melden

Bist du ein EMO?

30.09.2010 um 16:24
Ganz sicherlich ned -.-


melden

Bist du ein EMO?

07.12.2010 um 16:57
Mal so, mal so.
Jeder hat doch Phasen, in denen er nicht ganz glücklich mit sich und der Welt ist.
In jedem steckt ein bisschen Emo!


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein EMO?

07.12.2010 um 17:01
Nein, ich bin kein Emo und ich finde das toll.


melden

Bist du ein EMO?

15.02.2011 um 20:48
also mein spitzname ist emo. ich kleide mich meißt schwarz weiß und rot.
1. ich ritze mich nicht 2. ich bin nicht depri 3. ich höre wohl emocore.

also alles was man sich erzählt von depri und ritzen sind vorurteile für assis die keine
Ahnung haben.
und wenn man neu in der szene ist, geht auf einen emo treff, ich bin mir sicher ihr kennt da keinen einzigen aber ihr wedet immer angeprochen.


melden

Bist du ein EMO?

16.02.2011 um 15:27
Ich esse Emos.


melden
Anzeige

Bist du ein EMO?

16.02.2011 um 15:32
die wenigen Emos die sich zu Wort gemeldet haben werden ihrem Klischee ja schon wieder gerecht in dem sie rumheulen wie falsch sie verstanden werden...Emo ist was für pubertierende weinende Möchtegern Weltverbesserer ob ritzen oder nicht...Musik Scheisse und Aussehen...wohl eher auch.
:D

OI!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt