Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Tofu?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FU, Tofu, YU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Tofu?

04.11.2013 um 22:41
frage ist selbsterklärend

Anzeige
melden
Ja
26 Stimmen (37%)
Nein
45 Stimmen (63%)

Mögt ihr Tofu?

04.11.2013 um 22:49
Ich würds nichtmal probieren.


melden

Mögt ihr Tofu?

05.11.2013 um 00:01
Nope. Selbst als veggie sortier ich den Pilz aus.. Will ich geschmackloses gequietsche nehm ich halumi..


melden

Mögt ihr Tofu?

05.11.2013 um 00:09
@pumpkin was ist das, daß was du da halumi nennst?


melden

Mögt ihr Tofu?

05.11.2013 um 00:10
Boah ihr Ignos, habt ihr schonmal was mariniert? Geht auch wunderbar mit Tofu.


melden

Mögt ihr Tofu?

05.11.2013 um 00:15
Noch nie gegessen, aber vorsorglich einfach mal "nein" :D


melden

Mögt ihr Tofu?

05.11.2013 um 00:16
@Katori
Bratkäse.. Türkischer.
Hat Eigengeschmack und quietscht auch so nett zwischen den Zähnen :D

Nee im ernst war gestern bei einem veganen Thai zum essen. Hab das ganze Tofu rausgeholt, da leb ich auch gern ohne fleischersatz wenn DAS der Ersatz sein soll^^


melden

Mögt ihr Tofu?

05.11.2013 um 00:18
@pumpkin Tofu ist ja kein Ersatz, und diesen Industrie Tofu, naja...vielleicht war es aber auch nur schlecht gemachter Seiden Tofu.

Türkischer Bratkäse. Hm...ne ne ne ohne mich :D lieber ne guten Leib Harzer :cool: und das Bier dazu bitte nicht vergessen.


melden

Mögt ihr Tofu?

05.11.2013 um 00:21
ist ok aber man muss ihn wirklich gut zubereiten


melden

Mögt ihr Tofu?

05.11.2013 um 00:22
@Katori
Jedem das seine ;)

Ich find den Pilz fies...


melden

Mögt ihr Tofu?

05.11.2013 um 00:25
@pumpkin immer diese Ansage gnahhrgh.

Ich mag Pilze :D Pfifferlinge und Konsorten.


melden

Mögt ihr Tofu?

05.11.2013 um 00:30
@Katori
Pfifferlinge, Champignons, Morcheln :lv:

Tofu bäääh!!! :D

Hab noch ne Packung im Kühlschrank. Seit 4 Monaten als ich mal dachte ich könnte es mögen.
Ist noch 2 Monate haltbar. Willste haben?
:D


melden

Mögt ihr Tofu?

05.11.2013 um 00:33
@pumpkin ne schenke die doch irgendwelchen Menschen auf Bänken im Park die freuen sich sicher über tolles Eiweiß, nebst den guten Kohlenhydraten :D die sie trinken.

Ne Morcheln gehn garnicht, und Strohpilze auch nicht. Boah ne :D


melden

Mögt ihr Tofu?

05.11.2013 um 00:36
@Katori
Pingelig auch noch! :D

Ach ich lass den Pilz wachsen und Nenn ihn dann horst.
Wenn ich den Obdachlosen hier mit Tofu komme krieg ich nur kloppe.. Verständlicherweise.. :D


melden

Mögt ihr Tofu?

05.11.2013 um 00:38
@pumpkin die sollten aus Dankbarkeit heraus als ihren Alk dir zukommen lassen :D die nehmen viel zu wenig Eiweiss zu sich :D komm Schätzchen tu was für die Menschen :) den könnse sich auch m Park grillen oder so.

Klar ich hab auch sowas wie Vorlieben :D.


melden

Mögt ihr Tofu?

05.11.2013 um 02:06
Richtig mariniert und gewürzt schmeckt Tofu auch. Geräucherter Tofu ist besonders gut.


melden

Mögt ihr Tofu?

05.11.2013 um 03:48
ja


melden

Mögt ihr Tofu?

05.11.2013 um 04:23
nur räuchertofu


melden

Mögt ihr Tofu?

05.11.2013 um 07:37
Ja.


melden

Mögt ihr Tofu?

05.11.2013 um 08:13
Räuchertofu ist ganz in Ordnung.

Den normalen find ich fad.


Anzeige

melden