weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 00:01
Seid gegrüßt, liebe Mitglieder!

Auch ich möchte mich mal in Sachen RPG versuchen.

Also: Ihr seid alle Vampire. Wer neu dazukommen möchte, schreibt mir bitte eine PN; er wird dann "gebissen" (eingeladen).

Ihr könnt natürlich auch gerne tagsüber was schreiben, aber die Hauptaktivität findet doch nachts statt. Ich z. B. bin so gut wie nur nachts hier.

Allgemeines

Über das RPG

Das RPG ist vorrangig ein Horror-Comedy-RPG.

Es gibt nicht:

Mischwesen. Das sind z. B. Vampir-Werwölfe, Vampir-Hexen oder Zombie-Vampire. Bei "The Vampire Diaries" würde man sie wahrscheinlich am ehesten Hybriden nennen.

Welche Wesen gibt es?

- Vampire
- Menschen und Tiere, die es auch wirklich gibt (also keine Fabelwesen)

Welche Wesen kann man spielen?

- Vampire.

Kann ein User mehrere Rollen spielen?

Ja.

Vampire

Fähigkeiten der Vampire:

- Menschen hypnotisieren
- glatte Hauswände emporklettern
- Tiere und das Wetter beeinflussen
- sich in jedes Tier der Welt verwandeln
- Gedanken lesen
- enorme Stärke (so stark wie 10 erwachsene Männer und doppelt so stark, wenn sie gerade Blut getrunken haben)
- sehr gute Sinne
- Telepathie

Wann sterben Vampire?

Nur, wenn sie zu lange kein Blut getrunken haben oder zu viel Blut verloren haben oder wenn man sie in Stücke reißt und verbrennt.

Was für Schwächen haben Vampire?

Keine außer den Blutdurst.

Was können Vampire nicht?

- Schwanger werden (weibliche Vampire; künstliche Befruchtung geht allerdings)
- Ihre Menstruation bekommen (weibliche Vampire)
- Kinder zeugen (männliche Vampire)
- Dinge, die Menschen essen, zu sich nehmen. Tun sie es, müssen sie sofort erbrechen.

Sonstige Eigenschaften

Vampire sind Untote, das heißt, sie atmen generell nicht und haben keinen Puls.

Außerdem sind die Vampire Draculas Schüler.

Sprachen

Das RPG ist primär auf Deutsch. Es ist allerdings erlaubt, Passagen in einer Fremdsprache zu schreiben. Bitte schreibt dann aber die Übersetzung des Geschriebenen dazu.

Profile

Muss man sich vorstellen?

Ja, und zwar jede Rolle. Am besten so, wie ich es unten gemacht habe. Nur das Bild und die Sprachen sind freiwillig.

Kann man auch jemand sein, der Dracula & Co. nicht mag?

Natürlich.

Wann werden Mitglieder gelöscht?

Auf Bitten. Bevor ich jemanden lösche, weil er länger nicht aktiv war, frage ich nach, ob er noch dabei bleiben möchte oder nicht. Außerdem werden Mitglieder bei massiven Verstößen gegen die Regeln - sowohl die des Forums als auch die des RPGs - ausgeschlossen. Das heißt vor allem: Keine Sexszenen beschreiben, keine Beleidigung gegen die User (ihre Figuren dürfen beleidigt werden), keine Hatz jeglicher Art. Mitglieder, die massiv gegen die Forenregeln verstoßen, werden nicht nur vom RPG ausgeschlossen, sondern auch der Verwaltung gemeldet.

Zu meinen Rollen:

Name: CountDracula (Graf Dracula)
Geboren: 8. Dezember 1431
Zum Vampir geworden: 19. Dezember 1476
Name als Mensch: Vlad III (auch Vlad Tepes, Vlad Drăculea, Vladislaus Drăculea Drăculești, Vladislaus Graf Dracula)
Derzeitiger Beruf: Fürst von Rumänien und der Türkei
Sonstiges: Grausamer, aber gerechter Herrscher. Pfählt die Leute am liebsten.
Sprachen: Rumänisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Türkisch, Ungarisch, Latein, Spanisch, Russisch
Bild:

t752713 SEXY-HALLOWEEN-dracula

Name: Mihnea
Geboren: 6. November 1460
Zum Vampir geworden: 12. März 1510
Name als Mensch: Mihnea Drăculești
Derzeitiger Beruf: (keiner)
Sonstiges: Ältester Sohn von Graf Dracula.
Sprachen: Rumänisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Türkisch, Ungarisch, Latein

Name: Toma
Geboren: 3. Januar 1475
Zum Vampir geworden: 8. August 1482
Name als Mensch: Toma Drăculești
Derzeitiger Beruf: (Keiner)
Sonstiges: Jüngster Sohn von Graf Dracula.
Sprachen: Rumänisch, Deutsch, Ungarisch, Englisch, Italienisch, Türkisch

Name: Vlad II Dracul
Geboren: 1. Januar 1395
Zum Vampir geworden: 10. Dezember 1447
Name als Mensch: Vlad II Dracul (auch Vladislaus Drăculești)
Derzeitiger Beruf: Chefarzt eines Vampirkrankenhauses
Sonstiges: Vater von Graf Dracula.
Sprachen: Rumänisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Türkisch, Ungarisch, Latein

Name: Elizabeta
Geboren: 25. Oktober 1434
Zum Vampir geworden: 1462
Name als Mensch: Elizabeta
Derzeitiger Beruf: Sekretärin von Graf Dracula
Sonstiges: Erste Ehefrau von Graf Dracula; Mutter von Mihnea
Sprachen: Rumänisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Ungarisch, Latein

Name: Ilona
Geboren: 18. Mai 1450
Zum Vampir geworden: 17. Juni 1490
Name als Mensch: Ilona
Derzeitiger Beruf: Sekretärin von Graf Dracula
Sonstiges: Zweite Ehefrau von Graf Dracula; Mutter von Toma
Sprachen: Rumänisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Ungarisch, Latein

Name: Mariah
Geboren: 30. April 1618
Zum Vampir geworden: 30. Mai 1648
Name als Mensch: Mariah
Derzeitiger Beruf: Sekretärin von Graf Dracula
Sonstiges: Dritte Ehefrau von Graf Dracula
Sprachen: Rumänisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Ungarisch, Latein

Name: Ioan
Geboren: 2. Juni 1419
Zum Vampir geworden: 15. September 1480
Name als Mensch: Ioan
Derzeitiger Beruf: (keiner)
Sonstiges: Bester Freund von Graf Dracula.
Sprachen: Rumänisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Latein, Polnisch, Spanisch


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 00:06
CountDracula beißt mr.nobody, Hoalla, AlucardRulez, Bradthekiller, IceManX, JuriChan, Celvam, BloodVampyre, DarkDiamond, noname1995, Silverblade, JuriaChan, Kona-chan, fhuisib, blackpony, JeTSkY, Domisan, AnSei und macht sie zu Vampiren


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 04:50
@CountDracula
Wieso beißt du mich schon wieder? XD


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 16:50
@CountDracula

Name: Katarina Petrova
geboren: 11.dezember 1992
zum vampir geworden: 10.Mai 2014
name als mensch: Katarina Petrova
derzeitiger beruf: studentin und model
sonstiges: ist mit ihren eltern viel gereist und umgezogen, hatte also kein festes zuhause, führte ein ganz normales leben
sprachen: luxemburgisch, deutsch, französich, englisch

lily-collins-just-jared-spotlight-of-the


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 17:35
Name: Mark

Geboren: 11.06.1990

Zum Vampir geworden: 2014

Name als Mensch: Mark Reynolds

Derzeitiger Beruf: Soldat, Technicker, Hacker und Dieb.

Sonstiges: Mark Reynolds ist ein junger, pflichtbewusster Soldat von Terra Nova. Er kam mit der fünften Umsiedlungswelle. Er hat viel erlebt ihn jungen Jahren!

Sprachen: Deutsch, Englisch Polnisch und Latain.

Bild:
Terra-Nova-Mark-Reynolds-security-armor-

Terra-Nova-s01e07-reynolds-and-maddy-296

250px-Mark Reynolds1


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 17:57
@Division
@CountDracula

*ich wache auf und stehe mühsam auf, ich sehe mich um*
w-wer seid ihr?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 18:01
@CountDracula
@JurisWorld
"Wacht auf und schaut sich um und fragt sich wo seine Partnerin ist."
"Er geht aus seinen Zimmer raus und kukt sich um."
Ist jemand da und wer seit ihr?Warum bin ich hier?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 18:03
@Division

*höre dich und gehe in deine richtung, schaue vorsichtig um die ecke und sehe dich. bleibe sicherheitshalber da stehen*
wer bist du? *flüster ich*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 18:07
@JurisWorld
"Gehe weiter weil ich das geflüstere nicht höre und trete in einen Raum wo es nach unten geht und Schultere meine Waffe und schleiche vorwärts."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 18:08
@Division

*wundere mich wieso er nicht antworet und schleiche hinterher. beobachte dich*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 18:11
@JurisWorld
"Komme in eine grossen Raum an voller Bücher eine Bücherei ich wundere mich warum man mich her gebracht hat weil ich ja voller Ausrüstung bin."
"Ich nehem mir ein Buch und begine zu Lesen."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 18:12
@Division

*bleibe in der tür stehen und frage mich wieso er mich noch nicht bemerkt. linse in den raum und beobachte ihn*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 18:14
@JurisWorld
"Fühle mich beobachtet und schaue mich um und sehe dich."
"Sehe dich an und sag nichst."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 18:19
@Division

*ich erschrecke mich als du mich ansiehst, weiche ein paar schritt aus und stolpere fast. laufe weg*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 18:21
@JurisWorld
"Lasse das Buch fallen und renne hinterher."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 18:23
@Division

*laufe zu einer tür, und versuche sie zu öffnen. aber sie verschlossen. sehe panisch zu dir und laufe weiter, um die nächste ecke. komme zu einer weiteren tür. sie ist offen. ich schlüpfe in den raum und schliesse die tür hinter mir. sehe mich um und schnappe nach einem alten kerzen ständer, stelle mich seitlich der tür und warte*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 18:30
@JurisWorld
"Renne in den Gang wo ich dich sah und sehe das im Gang überal Türen sind, mus wohl sich um Quartiere Handeln."
"rufe den Gang hinein."
Wyjdzie. Jestem tu nowy. Jesteś moja gospodyni lub jesteś zbyt nowe?Nie robię nic!
(Komm Heraus. Ich bin hier Neu. Bist du meine Gastgeberin oder bist du auch Neu?Ich tue nichts!)


"Ob Sie meine Sprache versteht weis ich nicht denke ich mir."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 18:34
@Division

*ich warte ein paar sekunden und lausche op du weggehst. ich höre nichts.. ich öffne die tür um nachzusehen und schaue heraus. nach immer den kerzenständer in der hand*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 18:40
@JurisWorld
"Weiche leicht zurück und sehe dich und lege meine Waffe weg und sichere sie und heben meine Händy um zu Signalisiren das ich nichts tue, danach fumle ich nervös an meine Helm Herum weils darunter Jukt im Kopf."

Ja jestem Marek i kim jesteś?
(Ich bin Marek und wer bist du?)


Widzę, że nie rozumiesz mnie!
(Ich sehe schon du verstehst mich nicht!)

Mein Name ist Mark! Bist du die Gastgeberin oder bist du neu hier?Wer bist du?


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 18:44
@Division

*trete näher aber behalte den kerzenständer in der hand. sehe unsicher in den gang hinter dir und um mich herum. sehe dich an*
ich bin... katarina.. aber ich weiß nicht wo wir hier sind...


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden