Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wächst Pinoccios Nase, wenn er sagt...

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nase, Paradox, FU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wächst Pinoccios Nase, wenn er sagt...

12.03.2013 um 23:18
"Ich lüge!"

Anzeige
melden
Ja
10 Stimmen (18%)
Nein
23 Stimmen (41%)
Ich heiße Chris
12 Stimmen (21%)
Was ist mit den ZUGRENNEN??
11 Stimmen (20%)

Wächst Pinoccios Nase, wenn er sagt...

12.03.2013 um 23:21
Auf Englisch wär diese Frage leichter zu beantworten.

Wenn er sagt, "I lie", macht eine Aussage über eine Gewohnheit, die so stimmt. Kein Nasenwachstum, da seine Aussage sich nicht unbeding auf diese aussage selbst bezieht.

Wenn er aber sagt, "I am liing", und dies gerade in diesem Moment die Wahrheit ist, dann wächst sie, weil die Aussage *nicht* stimmt...


btw Ich mag keine Paradoxi -.-


Aber vielleicht ist es auch egal, und sie wächst immer oder nie.

Ist eigentlich derselbe Sch...s wie mit dem Kretaer.


melden

Wächst Pinoccios Nase, wenn er sagt...

12.03.2013 um 23:22
Pinocchio: My nose will grow now!
Wikis Paradoxon mit Pinocchio


melden

Wächst Pinoccios Nase, wenn er sagt...

12.03.2013 um 23:25
@jofe
Wächst seine Nase also?


melden

Wächst Pinoccios Nase, wenn er sagt...

12.03.2013 um 23:29
lügen die masken oder kann mal sich bei paris hilton wirklich zum kaffee trinken anmelden.

+13134456467


melden

Wächst Pinoccios Nase, wenn er sagt...

12.03.2013 um 23:48
@the.smoker
Wo hast du das denn her? Ich dacht bei Auslandsgesprächen muss man das Doppelte zahlen...


melden

Wächst Pinoccios Nase, wenn er sagt...

12.03.2013 um 23:55
@Zettery
ein grund welcher mich davon abhalt mich selbst ein zuladen sind die hohen kosten ^^
da an zu rufen trau ich mir nicht wegen cia und so http://pastebin.com/raw.php?i=Pn7BC0d1


melden

Wächst Pinoccios Nase, wenn er sagt...

12.03.2013 um 23:57
@the.smoker
Das kann doch nicht sein! Wie kann man da einfach anrufen??


melden

Wächst Pinoccios Nase, wenn er sagt...

13.03.2013 um 00:00
@Zetterz
naja datenschutz sieht anders aus ^^


melden

Wächst Pinoccios Nase, wenn er sagt...

13.03.2013 um 09:28
Die Nase von Pinoccio wächst in solch einem Falle nach innen und durchbohrt seinen eigenen Holzkopf... :troll:


2x zitiertmelden

Wächst Pinoccios Nase, wenn er sagt...

13.03.2013 um 10:41
Zitat von KcKc schrieb:und durchbohrt seinen eigenen Holzkopf...
Wenn Du in zwei strahlende Augen blickst, gehe sicher, dass es nicht die Sonne ist, die von hinten durch den hohlen Schädel scheint.


melden

Wächst Pinoccios Nase, wenn er sagt...

13.03.2013 um 17:06
@Zetterz
haste dir das selber ausgedacht, ich glaube du bist der erste, der auf so eine idee kommt O_O


melden

Wächst Pinoccios Nase, wenn er sagt...

13.03.2013 um 20:10
Zitat von KcKc schrieb:Die Nase von Pinoccio wächst in solch einem Falle nach innen und durchbohrt seinen eigenen Holzkopf...
pinocchioaftermath


melden

Wächst Pinoccios Nase, wenn er sagt...

13.03.2013 um 21:27
Was soll das immer mit diesem Chris?


melden

Wächst Pinoccios Nase, wenn er sagt...

13.03.2013 um 21:50
@-ripper-

Lol :D

Damit wäre wohl bewiesen, dass ich recht habe, danke.


melden

Wächst Pinoccios Nase, wenn er sagt...

14.03.2013 um 01:15
@kuki134
Wer ist Chris?


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wächst Pinoccios Nase, wenn er sagt...

14.03.2013 um 03:52
ich heiße Chris!


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wächst Pinoccios Nase, wenn er sagt...

14.03.2013 um 03:53
...und meine Nase ist in die Hose gerutscht, und wächst wenn ich mir was vorlüge...


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wächst Pinoccios Nase, wenn er sagt...

14.03.2013 um 03:54
...und hört auf zu wachsen, wenn ich der Wahrheit ins Auge blicke...


melden

Wächst Pinoccios Nase, wenn er sagt...

14.03.2013 um 08:15
EIn Paradoxa welches eigentlich heißt "Ich lüge jetzt"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie oft niest ihr für gewöhnlich?
Umfragen, 11 Beiträge, am 30.04.2023 von Syringa
RayWonders am 26.04.2023
11
am 30.04.2023 »
Umfragen: Was ist der wahre Schnee?
Umfragen, 11 Beiträge, am 04.01.2023 von xsaibotx
pRäAstronaut am 22.12.2022
11
am 04.01.2023 »
Umfragen: Wischt ihr Schmutz an euren Ärmeln/Oberschenkeln ab?
Umfragen, 27 Beiträge, am 20.12.2023 von Stan_Marsh
cresting am 13.12.2011, Seite: 1 2
27
am 20.12.2023 »
Umfragen: Der (eigenen) Nase einen Namen geben?
Umfragen, 14 Beiträge, am 15.11.2022 von ayAshi
F.Einstoff am 13.11.2022
14
am 15.11.2022 »
von ayAshi
Umfragen: Popelst du?
Umfragen, 9 Beiträge, am 14.07.2021 von XxLokixx
Knallvergnügt am 01.05.2021
9
am 14.07.2021 »