Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein Mensch?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Alien, Computer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein Mensch?

15.11.2013 um 23:29
Hier in dieser anonymen Umfrage dürfen wir uns erstmals outen, wer wir wirklich sind.
Normalerweise denkt man als gewöhnlicher Mensch über die im Topic gestellte Frage gar nicht nach,
ja sie kommt einem überhaupt nicht in den Sinn, weil man von einer Quote von 100% Menschen unter den Mitgliedern ausgeht. Stimmt das aber wirklich?

Würde ich es nicht besser wissen, wäre diese Umfrage ziemlich sinnlos. Verschiedene Threads hier im Forum zeigen ebenso auf, dass Menschen nicht alle Menschen per Definition sein können.
Lassen wir uns mal überraschen und staunen wir ggf. über die wahren prozentualen Verhältnisse!



http://de.wikipedia.org/wiki/Mensch

Anzeige
melden
Ja, ich bin ein Mensch!
24 Stimmen (31%)
Ich sehe zwar so aus wie ein Mensch, entspringe aber keiner menschlichen Zeugung, ich bin halb außerirdisch geprägt.
7 Stimmen (9%)
Ich bin ein Geist, normale Menschen können mich nicht sehen.
4 Stimmen (5%)
Ich bin ein ausserirdisches Wesen (Alien) und verkleide/ verwandle mich als Mensch.
6 Stimmen (8%)
Ich bin ein Cyborg.
3 Stimmen (4%)
Ich bin ein Android.
3 Stimmen (4%)
Ich weiß nicht genau, was ich bin, ich vermute aber kein Mensch im klassischem Sinne.
23 Stimmen (29%)
Ich bin ein Computerprogramm mit Kommunikationsfähigkeiten innerhalb von Foren, man hat mich hier eingeschleust.
8 Stimmen (10%)

Bist du ein Mensch?

15.11.2013 um 23:30
Ich bin ein Ausländer


melden

Bist du ein Mensch?

15.11.2013 um 23:32
@Creizie
Me too :(


melden

Bist du ein Mensch?

15.11.2013 um 23:32
me three


melden

Bist du ein Mensch?

15.11.2013 um 23:34
@Creizie
I am the Dovahkiin !

Sandvichborn!


melden

Bist du ein Mensch?

15.11.2013 um 23:35
ich bin eine fee.


melden

Bist du ein Mensch?

15.11.2013 um 23:35
Ich bin Gras


melden

Bist du ein Mensch?

15.11.2013 um 23:37
Ich bin der Teufel, also definitiv: NEIN, bin kein Mensch :}


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein Mensch?

15.11.2013 um 23:39
@Konstrukt
@ackey
ich bin eine fee.

Ich bin der Teufel
ja, leider habe ich Fabelwesen nicht aufgeführt....


melden

Bist du ein Mensch?

15.11.2013 um 23:41
@guyusmajor
Das richtige Thread für mich, endlich kann ich sagen was ich schon immer sagen wollte
ohne das jemand mir dazwischen geht.
Ich bin ein Mensch.


melden

Bist du ein Mensch?

15.11.2013 um 23:42
@guyusmajor
schon ok.
an uns denkt man eben nicht.
wir sind zu klein und das glitter zeug scheint euch zu nerven.


melden

Bist du ein Mensch?

15.11.2013 um 23:43
Ich bin einer der Valar.


melden

Bist du ein Mensch?

15.11.2013 um 23:44
Ich bin eine Kartoffel


melden

Bist du ein Mensch?

15.11.2013 um 23:44
gibt es hier auch jmd der göttlich ist? ^^


2x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein Mensch?

15.11.2013 um 23:46
@Konstrukt
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:gibt es hier auch jmd der göttlich ist? ^^
das entspräche ja dem "Geist" der oben aufgeführt ist ;)


melden

Bist du ein Mensch?

15.11.2013 um 23:47
@guyusmajor
naja unter geist denk ich eher an geister wie in horrorfilmen ^^


melden

Bist du ein Mensch?

15.11.2013 um 23:47
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:gibt es hier auch jmd der göttlich ist? ^^
JAAAAAA ich ! Bin Gott und Teufel zugleich, nur hätte ich Gott gesagt, hätte man mich net ernst genommen :(


melden

Bist du ein Mensch?

15.11.2013 um 23:48
@ackey
also bist du so ne art two-face wie in batman xD


melden

Bist du ein Mensch?

15.11.2013 um 23:50
@Konstrukt
Jop so wat in der Art :D :engel: und :} zugleich.....


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein Mensch?

15.11.2013 um 23:51
@ackey

ganau, nur wenige Menschen konnten damals verstehen, dass Jesus Gott war, das fürhte zu Irritationen gemeinhin. Wer will schon die Wahrheit hören!?


Anzeige

melden