Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskussion: Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch...

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Alien, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte in der verlinkten Diskussion beteiligen :D
Seite 1 von 1

Diskussion: Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch...

31.03.2012 um 10:09
Was soll man davon halten?!.....hmmmmmmmmm...siehe Link....

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

Anzeige
melden

Diskussion: Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch...

31.03.2012 um 10:16
^^


melden

Diskussion: Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch...

31.03.2012 um 10:19
Es wäre doch keine so schlechte Idee über das Internet mit uns in Kontakt zu treten, oder?


melden

Diskussion: Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch...

31.03.2012 um 10:19
@missi2312
Was soll man von einer Link-Diskussion halten??
So viel wie von dem verlinkten Thread:
Kompletter Blödsinn!
:) :)


melden

Diskussion: Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch...

31.03.2012 um 10:20
:-) Eigentlich schade wa @Amsivarier


melden

Diskussion: Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch...

31.03.2012 um 10:21
Das blöde ist nur, das Er damit nicht ALLE MENSCHEN erreicht. Er macht es ja um für sich Erfahrung zu gewinnen.


melden

Diskussion: Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch...

31.03.2012 um 10:23
Ich weiss nicht, was ich davon halten soll....so wirklich wichtige Infos rückt der ja nicht raus....z.B. welche Technologien....oder ob es Portale gibt...etc...naja...es ist wohl wie immer....nur ein Fake...wa?!...


1x zitiertmelden

Diskussion: Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch...

31.03.2012 um 10:24
@missi2312

Abwarten.


melden

Diskussion: Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch...

31.03.2012 um 10:27
@Jantoschzacke

wie lange soll ich noch warten...?!...hmmmm.. :(


melden

Diskussion: Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch...

31.03.2012 um 10:28
@missi2312
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:....nur ein Fake...wa?!...
Das kann man vielleicht sogar nur hoffen!
Denn was würde geschehen, wenn es kein Fake wäre?
Die Erde und speziell die Menschen sind "Feindesland" - da wird erst geschossen & dann gefragt.


melden

Diskussion: Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch...

31.03.2012 um 10:37
@skyThoughts

Ja Feindesland und darum ist das Internet ja auch der vielleicht einziege Weg um Kontakt aufzunehmen! Und der sicherste.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte in der verlinkten Diskussion beteiligen :D