Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterschreibt ihr?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legalisieren, Unterschreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterschreibt ihr?

04.12.2013 um 16:45
Ich kiff zwar gerne, aber diese schwulen Petitionen gehen mir auf den Sack.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschreibt ihr?

04.12.2013 um 16:51
ich würd sagen der einzige vernünftige Grund für ne Legalisierung wäre das es in manchen Kulturen vergleichbar ist wie in Deutschland/Deutsche und Bier..
wenn Religionsfreiheit herscht sollte auch auf andere Dinge die andere Kulturen angeht was passieren..

manche machen sich zwar damit kaputt aber der Mehrheit würd es nicht schaden wenns legal wäre..


melden

Unterschreibt ihr?

04.12.2013 um 18:49
Nein. Staatliche Kontrolle, soll das ein Witz sein? Als wenn irgendjemand den Abzockstaat und Lobbypolitikern vertraut. Blödsinn.


melden

Unterschreibt ihr?

04.12.2013 um 19:03
@ei
no way :)


melden

Unterschreibt ihr?

04.12.2013 um 19:07
Zitat von FennekFennek schrieb:Und jetzt kommt natürlich wieder, das sei ja alles nicht bewiesen.
https://www.youtube.com/watch?v=KvTdVTJ-yYY


melden

Unterschreibt ihr?

04.12.2013 um 19:58
@-ripper-
:D

Das erinnert mich an die chinesische Regierung, die ihrer Bevölkerung erzählt hat, Rauchen sei gesund nur um die Tabakindustrie zu pushen...

http://www.shortnews.de/id/577303/china-regierung-will-dass-bevoelkerung-raucht-rauchen-ist-gesund
http://www.welt.de/vermischtes/article3673506/Chinesische-Regierung-verordnet-Zwangsrauchen.html


melden

Unterschreibt ihr?

05.12.2013 um 14:09
nö unterschreib ich nicht :P:


melden

Unterschreibt ihr?

05.12.2013 um 14:16
legal illegal scheissegal

gekifft wird so oder so ... legalisierung wäre irgendwo schön, aber unterschreiben tue ich dafür nix :troll:


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschreibt ihr?

05.12.2013 um 14:22
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:gekifft wird so oder so ... legalisierung wäre irgendwo schön, aber unterschreiben tue ich dafür nix
sehe ich genau so, wundert mich ja schon fast, dass die nicht auch noch die Kontonummer mit Pin wissen wollen....


melden

Unterschreibt ihr?

05.12.2013 um 14:28
@Namah

machen wir uns nichts vor: die Exekutive ist gegenüber den weichen Drogen relativ machtlos. Alleine schon wegen der reinen Masse von Konsumenten. Mit den durch eine Legalisierung von Cannabis freiwerdenden Kapazitäten könnten sie sich viel besser und effektiver um die tatsächlich gefährlichen Drogen und Kriminalitätsursachen- sowie Folgen kümmern. Ich denke, dies tut sie "insgeheim" auch schon größtenteils, weil auch die Exekutive nicht dumm ist und es längst als sinnvoll, bzw. sinnlos erkannt haben wird, gegen eine relativ harmlose Droge vorzugehen. Dienst nach Vorschrift. Mehr nicht.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschreibt ihr?

05.12.2013 um 14:37
@lone_dog

hast recht. Habe ein lustiges Video gefunden.

Edeka wirbt mit bekifften Kunden

http://de.nachrichten.yahoo.com/video/frech-edeka-wirbt-mit-bekifften-103000546.html (Archiv-Version vom 16.11.2013)


melden

Unterschreibt ihr?

05.12.2013 um 14:37
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Ich denke, dies tut sie "insgeheim" auch schon größtenteils, weil auch die Exekutive nicht dumm ist und es längst als sinnvoll, bzw. sinnlos erkannt haben wird, gegen eine relativ harmlose Droge vorzugehen.
Sag das mal den 7 Polizeibeamten die Morgens um 4 meine Wohnung zerlegt haben um meine Anlage hops zu nehmen...


melden

Unterschreibt ihr?

05.12.2013 um 14:38
@SCHMANDY

shit happens ... wenn dich jemand anschwärzt, müssen die halt auch ihren Job machen... :/


melden

Unterschreibt ihr?

05.12.2013 um 14:42
@lone_dog

Ja ich weiß war nur ärgerlich war ein paar Tage bevor ich sie eh umholzen wollte
Trichome waren schon zu 50 -60 % braun


melden

Unterschreibt ihr?

05.12.2013 um 14:44
@SCHMANDY

hehe ja, im timing ist team green entweder immer voll daneben, oder genau richtig ... zwischenstufen gibts da nicht ^^


melden

Unterschreibt ihr?

06.12.2013 um 18:00
Zitat von ZeoZeo schrieb:Und die Kiffer haben schon mehr als genug Auswahl an legalen Drogen, mit denen sie sich volldröhnen können.
Die sogenannten Kiffer, haben aber zum Teil keine Lust irgendwas an anderen Zueg zu nehmen. Daher klares ja für Cannabis. Dir kann es natürlich egal sein, ist ja nicht dein Leben welches den Drogen anheim fiele.


melden

Unterschreibt ihr?

07.12.2013 um 03:40
Ich denke das Grundproblem ist, wenn es legalisiert wird ist es in den Shops trotzdem teurer als auf der Straße und somit wird der "legale Konsum" (ich weiß der Konsum ist nicht verboten, aber ich wusste nicht wie ichs ausdrücken soll) wahrscheinlich uninteressant bleiben.

Mein Vorschlag: Coffeeshops erlauben aber gleichzeitig die BTM-Gesetze so stark verschärfen, dass selbst Einer der nur mit ner Kleinstmenge erwischt wird, ordentlich bestraft wird und es zu keiner Verfahrenseinstellung kommt. Vielleicht hätte das ja ne Wirkung?!


1x zitiertmelden

Unterschreibt ihr?

07.12.2013 um 03:44
Zitat von Maxi79Maxi79 schrieb:Ich denke das Grundproblem ist, wenn es legalisiert wird ist es in den Shops trotzdem teurer als auf der Straße und somit wird der "legale Konsum" (ich weiß der Konsum ist nicht verboten, aber ich wusste nicht wie ichs ausdrücken soll) wahrscheinlich uninteressant bleiben.
Also im Amiland funktioniert der legale Verkauf grade bestens, warum nicht hier?

Zu letzterem...das ist einfach Bullshit :D


melden

Unterschreibt ihr?

07.12.2013 um 03:45
@kushsmoke

Es wär ein Versuch wert^^
Besser als ewige Diskussionen, die zu nix führen ;) War ja nur mal so ne Idee^^


1x zitiertmelden

Unterschreibt ihr?

07.12.2013 um 03:47
Zitat von Maxi79Maxi79 schrieb:Besser als ewige Diskussionen, die zu nix führen ;)
Was meinst du genau?


Anzeige

melden