Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unterschreibt ihr?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Legalisieren, Unterschreiben

Unterschreibt ihr?

07.12.2013 um 03:48
Wie lang gibts jetzt schon die Diskussion zur Legalisierung von Cannabis?


melden
Anzeige
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschreibt ihr?

07.12.2013 um 03:51
@Maxi79
Seit es illegal ist und in immer mehr Ländern setzt sich die Vernunft nun durch was dieses Thema betrifft, warum also aufhören zu diskutieren wenn wir mitten drin sind^^
Erst jetzt in den letzten Jahren merkt man wieder was Cannabis überhaupt ist und wie man damit richtig umgehen sollte...also jetzt einfach jedem der gerne mal ne Tüte raucht ne dicke, fette Strafe geben, damit man um die Diskussion herum kommt? oO


melden

Unterschreibt ihr?

07.12.2013 um 03:54
Das mit den Strafen mein ich deswegen, weil ich einige Leute kenne die eben Psychosen hatten nach z.B. ner zu starken Dosierung. Klar eig. selbst dran Schuld aber ich bin der Meinung, wenn das ganze "kontrolliert" gemacht wird sind die Risiken überschaubar... Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung jeder muss selber wissen was er oder sie macht also keine Angst ;) Ich will niemandem etwas verbieten^^


melden

Unterschreibt ihr?

07.12.2013 um 03:55
@kushsmoke
War ja nur mal ne Idee einfach so in den Raum geworfen ;)


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschreibt ihr?

07.12.2013 um 03:57
Bei legaler, kontrollierter Abgabe könnte man dieses Risiko von psychischen Problemen minimieren,
Gras ist nun mal nicht Gras und nicht jeder kommt mit allem zurecht, auf dem Schwarzmarkt sagt dir aber niemand was das genau ist und wie viel von welchem Wirkstoff enthalten ist...
Und mal im Ernst...es is ne Pflanze... :D Ich darf mir ne Engelstrompete ins Wohnzimmer stellen,
davon naschen und für immer drauf hängen bleiben oder sogar sterben aber hin und wieder n leckeres Tütchen...niemals o.o :D


melden

Unterschreibt ihr?

07.12.2013 um 08:55
Ich stimme dafür!
Wer kiffen will, der kifft. Egal ob Legal oder Illegal.
Durch eine Legalisierung würde aber endlich die scheiß streckerrei und panscherrei aufhören.
Ebenso würde dann der Markt für die Räuchermischungen zusammenbrechen. Dieses Teufelszeug macht die Konsumenten richtig Kaputt und sind =>LEGAL


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Cannabis legalisieren?
mcmööp am 24.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
575
887 Stimmen
am 20.06.2017 »
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt