Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen wieder zum Leben erwecken?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt Wiedererwecken Tod Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen wieder zum Leben erwecken?

13.12.2013 um 13:47
Spieler von Athletic Club... die dann dafür sorgen, dass der wieder spanischer Meister wird... :D

Und was so toll daran sein soll, irgendwelche widerwärtigen Diktatoren auferstehen zu lassen, erschließt sich mir nicht, aber das nennt der Deutsche wohl "Humor"... :no:

Anzeige
melden

Wen wieder zum Leben erwecken?

13.12.2013 um 14:31
Nicola Tesla oder Leonardo Da Vinci!

Sie brauchen mehr als ein Menschenleben, um Ihre kreative Energie vollends auszuschöpfen.
Tesla hatte noch zig unvollendete Theorien und Ideen. Man stelle sich nur einmal vor, er würde in der heutigen Zeit leben und das System der drahtlosen Stromübertragung perfektionieren.


melden

Wen wieder zum Leben erwecken?

13.12.2013 um 14:38
Tote solte man Ruhen lassen, aber A.H würde ich wieder auferstehen lassen -kaum auferstanden, schon wieder Tod^^ Oder laaaangsam leiden lassen*, je nachdem wie gross die Nachfrage wäre^^

*langer, qualvoller tot


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen wieder zum Leben erwecken?

13.12.2013 um 14:53
Tupac Amaru Shakur


melden

Wen wieder zum Leben erwecken?

13.12.2013 um 16:37
Winnetou


melden

Wen wieder zum Leben erwecken?

14.12.2013 um 10:03
@Hammelbein
Das sollte man endlos wiederholen können, dann kann jeder persönlich abrechnen :D


melden

Wen wieder zum Leben erwecken?

06.06.2015 um 23:54
Auf jeden Fall würde ich eine ganze Reihe an Persönlichkeiten wieder zum Leben erwecken, aus bloßem Interesse daran, welchen Blick sie auf die ihnen völlig absurde, moderne Welt hätten und wie sie kraft ihrer Autorität damit umgehen würden. Welche Tagebucheinträge würde wohl Kaiserin Elisabeth verfassen? Welche Texte gäbe es von Heinich Heine oder Goethe zu lesen?


melden

Wen wieder zum Leben erwecken?

07.06.2015 um 11:02
Jimi Hendrix !


melden

Wen wieder zum Leben erwecken?

07.06.2015 um 11:04
mich


melden

Wen wieder zum Leben erwecken?

07.06.2015 um 12:25
(x) meinen Piephahn


melden

Wen wieder zum Leben erwecken?

07.06.2015 um 17:24
Steve Jobs!


melden

Wen wieder zum Leben erwecken?

07.06.2015 um 17:26
Adolf Hitler? WTF Oo

Die Umfragen werden echt immer beknackter.


melden

Wen wieder zum Leben erwecken?

07.06.2015 um 17:31
@KAALAEL
man könnte ihn dann vor Gericht stellen.


1x zitiertmelden

Wen wieder zum Leben erwecken?

07.06.2015 um 17:53
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:man könnte ihn dann vor Gericht stellen.
Ich würde in höchstens als Gericht servieren !!!


melden

Wen wieder zum Leben erwecken?

08.06.2015 um 00:29
@KAALAEL
@nananaBatman
Sowas wie Adolf Hitler kann man gar nicht genug bestrafen. Der soll bleiben, wo der ist, nämlich in der Hölle.

Andererseits... könnte man seinen Vater Alois Hitler wieder zum Leben erwecken und ihm ein Kondom in die Hand drücken. Aber dazu müsste man ja in die Vergangenheit reisen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen wieder zum Leben erwecken?

08.06.2015 um 13:53
Allein schon von der Schreibweise her wäre ich für "Lady Die" - aber die versteht das gleich nach der Erweckung bestimmt wieder als Aufforderung.


melden

Wen wieder zum Leben erwecken?

08.06.2015 um 19:46
Kurt Cobain, Bob Ross und Elvis Presley ^^ :D


melden

Wen wieder zum Leben erwecken?

08.06.2015 um 19:53
Selbstmörder. Das hätte etwas unterhaltsames.


melden

Wen wieder zum Leben erwecken?

09.06.2015 um 14:38
Hitler :D


melden

Wen wieder zum Leben erwecken?

09.06.2015 um 18:48
Tom Toolay


Anzeige

melden