Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen wieder zum Leben erwecken?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt Wiedererwecken Tod Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen wieder zum Leben erwecken?

09.06.2015 um 19:22
Gott

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen wieder zum Leben erwecken?

09.06.2015 um 21:01
Karel lebt noch!


melden

Wen wieder zum Leben erwecken?

09.06.2015 um 21:19
OK


melden

Wen wieder zum Leben erwecken?

09.06.2015 um 22:49
ok? du willst " ok " zum Leben erwecken? Wer ist dieser " OK " :ask:

Kenne ich ihn? :D


melden

Wen wieder zum Leben erwecken?

09.06.2015 um 23:18
Glaube ich nicht, kenn Ihn selber nicht.


melden

Wen wieder zum Leben erwecken?

09.06.2015 um 23:42
Danke für deine ernstgemeinte Antwort ;)


melden

Wen wieder zum Leben erwecken?

09.06.2015 um 23:57
Die Beatles auf alle Fälle,Elvis (oder lebt Er noch?) John Denver,Norma Jean Baker,die DM. Roy Black,meinen Husky!!!!


melden

Wen wieder zum Leben erwecken?

10.06.2015 um 15:45
ich nehme die frage ernst und ich würde Mustafa kemal Atatürk und oskar schindler wieder zum leben erwecken, für mich 2 helden


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen wieder zum Leben erwecken?

25.03.2017 um 15:10
Albert Einstein!!


melden

Wen wieder zum Leben erwecken?

25.03.2017 um 16:28
Oliver Kahn


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen wieder zum Leben erwecken?

25.03.2017 um 17:57
Zitat von MohartMohart schrieb:Oliver Kahn
Bekanntlich der Bruder von Dschingis.


melden

Wen wieder zum Leben erwecken?

25.03.2017 um 17:59
@Doors
Der natürlich auch


melden

Wen wieder zum Leben erwecken?

25.03.2017 um 18:08
Yuppie Hesters - the show must go on


melden

Wen wieder zum Leben erwecken?

25.03.2017 um 22:02
Leonardo DaVinci! Mich würde Wunder nehmen, was der heute so alles erfinden würde? :D

Daneben noch: Michael Jackson, der sollte eigentlich leben und nicht tot sein! Dazu noch Mozzart, und evt. Niccolo Paganini...wobei David Garrett schon die Reinkarnation von Paganini ist! Und: Das Rosewell-Alien, falls dies je gelebt hat? Mich würde Wunder nehmen, was dieses Wesen so alles zu erzählen hätte? 


melden

Wen wieder zum Leben erwecken?

25.03.2017 um 23:33
Da fehlt Kleopatra.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen wieder zum Leben erwecken?

25.03.2017 um 23:40
Eklig die abstimmungsergebnisse...


melden

Wen wieder zum Leben erwecken?

26.03.2017 um 01:52
harambe


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen wieder zum Leben erwecken?

26.03.2017 um 03:22
hmm, unter anderem Martin Luther King jr. und Malcolm X, am liebsten gleichzeitig. Wäre interessant anzusehen ob die es geschafft hätten eine gemeinsame Meinung bezüglich Rassismusbekämpfung zu finden. Einer wollte es auf die friedliche Weise tun, der andere auf radikale Weise, ich fände beide richtig.


melden

Wen wieder zum Leben erwecken?

26.03.2017 um 08:52
Mohammed natürlich.


melden

Wen wieder zum Leben erwecken?

15.04.2017 um 00:02
Kennedy 


Anzeige

melden