Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibts das wirklich

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
salsera81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibts das wirklich

18.08.2005 um 10:11
Hi, bin durch google auf diese seite gestoßen.
gestern erzählte mir eine freundin etwas, von dem ich gerne wüsste, ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat. ich muss dazu sagen, ich bin ein völlig rationaler mensch, glaube eher weniger an gott und an geister, bis auf im film, eigentlich auch nicht. bis jetzt. und ich bin mir 100%ig sicher, dass sie nicht gelogen hat. sie erzählte mir, dass sie bei ihren eltern im haus war und in den keller gegangen ist. sie hat dann licht angemacht und im augenwinkel etwas gesehen, von dem sie, laut eigener aussage, wusste, dass es etwas ist, das sie eigentlich gar nicht sehen will. natürlich hat sie trotzdem hingeschaut. da saß eine frau auf einer holzkiste, nur mit einem langen shirt bekleidet und gefesselten händen. sie sagte, die frau sah ein bisschen aus wie eine 3-D-projektion, also nicht wie ein echter mensch. sie ist dann super schnell die treppen hoch und hat ihre freundin angerufen, die ein bisschen was mit esoterik am hut hat, die dann auch gekommen ist und die die frau auch gesehen hat. sie haben auch versucht, sie anzusprechen, aber sie hat sie nur angeschaut. dann sind sie wieder hoch und als sie später nochmal runter gingen, war sie weg... sie sagte auch, dass sich ihre mutter, seit sie da wohnen, merkwürdig verhält, sie spricht nicht mehr über probleme und ist einfach "komisch". außerdem ist auch schonmal was vorgefallen, nämlich, dass plötzlich sämtliche fenster in der wohnung geöffnet waren, obwohl sie niemand geöffnet hat.
ich meine... gibts sowas wirklich??? bin gerade ein wenig verunsichert...

Anzeige
melden

Gibts das wirklich

18.08.2005 um 10:14
Das wäre ne gute Geschichte für einen Horrorfilm
Die graust schon mit der gefesselten Frau
Aber ich glaube an solche Dinge nicht

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden
salsera81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibts das wirklich

18.08.2005 um 10:19
Na, ich ja auch nicht. aber ich will meiner freundin wirklich nicht unterstellen, dass sie gelogen hat, denn das hat sie nicht, sie sah auch dementsprechend nicht so sehr fit aus, als sie mir das erzählte...


melden
btb47 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibts das wirklich

18.08.2005 um 10:24
Und warum verhält sich die Mutter komisch?
Könntest du das definieren?

Its such a mass



melden

Gibts das wirklich

18.08.2005 um 10:25
Entweder sie will Dich verarschen, oder sie braucht dringend professionelle Hilfe (im Ernst jetzt).

Und nein, mit "professioneller Hlfe" meine ich keine "Geisterjäger" oder Ähnliches...

Ich tippe allerdings auf ersteres...


melden
salsera81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibts das wirklich

18.08.2005 um 10:33
also nein, ich glaube nicht, dass sie mich verarschen will. erstens kenne ich sie zu gut und zweitens sah sie wirklich fertig aus gestern abend.
was genau mit ihrer mutter ist, kann ich nicht sagen, sie meinte nur, dass sie sich einfach merkwürdig verhält, sehr verschlossen ist und mit niemandem mehr über probleme redet, was sie früher immer getan hat...


melden

Gibts das wirklich

18.08.2005 um 10:38
Was sagt denn die Freundin, die sie angeblich angerufen hat, zu dem Ganzen?


melden
salsera81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibts das wirklich

18.08.2005 um 10:41
naja. die kenne ich nicht... aber sie hat es angeblich auch gesehen... ich KANN mich einfach nicht dazu durchringen, zu glauben, dass meine freundin lügt.
ach, sie sagte auch noch, ihre mutter wär neulich mal mit weihrauch durch das ganze haus gelaufen und als sie sie - völlig verständnislos - gefragt hat, was das soll, sagte sie nur: "das vertreibt böse geister"...
du meine güte ist das alles suspekt!


melden

Gibts das wirklich

18.08.2005 um 10:44
Hey skeptic, deine Antwort passt genau zu deinem Avatar!
Sorry, das musste jetzt sein ;)

Omnia incerta sunt.


melden

Gibts das wirklich

18.08.2005 um 10:46
@oxayotel

oder sie macht werbung für den film "der verbotene schlüssel"


Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Gibts das wirklich

18.08.2005 um 10:47
@salsera

Vielleicht solltest aber zumindest in Betracht ziehen.
Immerhin hast du es nicht selbst gesehen!
Natürlich könntest es auch bei der Talkshow mit dem Lügendetektortest versuchen ;)
Und versuch auch diese andere Freundin ausfindig zu machen...

Omnia incerta sunt.


melden
btb47 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibts das wirklich

18.08.2005 um 10:47
OK..... Das kann man als komisch deuten.

Its such a mass



melden
btb47 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibts das wirklich

18.08.2005 um 10:48
Ups, zu spät gepostet.

Its such a mass



melden
salsera81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibts das wirklich

18.08.2005 um 10:49
@ ShOoTmE1: du hast ja recht, ich sollte das in betracht ziehen. aber so wirklich kann ich es nicht.
ok, das mit dem lügendetektor steck ich mir mal ;-)
mal sehen, wie es weitergeht, meine freundin wollte ihre mutter mal ansprechen...


melden
btb47 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibts das wirklich

18.08.2005 um 10:50
Das sollte sie dringend.

Its such a mass



melden
salsera81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibts das wirklich

18.08.2005 um 10:53
naja, danke für eure antworten jedenfalls. wenn man sowas irgendjemandem irl erzählt, kann man sich auch gleich einweisen lassen ;0)


melden

Gibts das wirklich

18.08.2005 um 10:56
@shootme: Der Avatar ist James Randi - dementsprechend gut passt sein Ausruck auch zu meinen Antworten hier im allgemeinen ;)

@salsera81: "Lügendetektortests" sind nur sehr begrenzt aussagekräftig und bestimmt nicht das Mittel der Wahl (Ihr Einsatz in irgendwelchen doofen Fernsehshows ist einfach nur skanadös).
Falls es in dem Haus wirklich so sehr spukt, wäre das ja leicht herauszufinden, oder? Besuch' sie doch einfach mal dort. Ich nehme aber stark an, dass ausgerechten bei deinem Besuch "ausnahmsweise" nichts passiert, und die Mutter prima drauf ist...


melden
salsera81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibts das wirklich

18.08.2005 um 10:59
skeptic, ich werd mich hüten :-) ich bin zwar neugierig, aber _falls_ dann doch etwas passieren _sollte_, will ich das nicht sehen! *schauder*


melden

Gibts das wirklich

18.08.2005 um 11:07
@salsera81 .. tja, schade... und wieder einmal bleibt eine Geschichte unüberprüft und wird noch lange Zeit als "tatsächlich geschehene Begebenheit" erzählt werden...


melden

Gibts das wirklich

18.08.2005 um 11:08
@salsera81
du wirst mit sicherheit hinsehen, wir menschen sind halt neugierig

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Gibts das wirklich

18.08.2005 um 11:09
@dolphin: nein, wird sie nicht, weil sie erstens nicht hingeht, und zweitens da nichts sein wird.


Anzeige

melden