Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe ohne Zukunft

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer, Liebe Ohne Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe ohne Zukunft

16.12.2013 um 23:55
Hallo Leute mir geht es gerade richtig super seit jahren kann ich wieder lachen, doch auf der einen Seite bin ich sehr traurig.

Zu mir ich bin in meiner Ehe ziemlich unglücklich es ist so schlimm das ich mich schon von allem isoliert habe sogar vor meiner besten Freundin.

Jetzt hab ich jemanden in einem Spiel kennengelernt, eigentlich kennen wir uns schon länger da, aber seit kurzem intensiver. Er hat mir irendwann erzählt das er nicht glücklich in seiner ehe ist, aber er wusste nicht das es mir genauso ging.

Wir haben uns intensiver unterhalten und nun flattern bei beiden Schmetterlinge im Bauch.
Es tut uns beiden gut, so zusammen zu schreiben, wir haben uns noch nie getroffen aber wir entdecken immer mehr Gemeinsamkeiten.

Ich wollte sowas nie zulassen, ich liebe die treue, doch er tut so gut.

Mein Mann hat viel mist gebaut er hält es nicht mit der treue und wir leben eigentlich nur noch neben her und ich bleib bei ihm wegen dem kleinen.

Doch ich merke das mein Herz immer mehr zu dem Mann wandert mit dem ich keine Zukunft haben kann :-( er wird sich bald eh trennen das wäre das kleinste problem.

Aber wir haben eine Distanz die fast 1000km beträgt wir haben beide Kinder und ich würde nie seinen Kindern den Vater wegnehmen wollen noch meinem Sohn den Vater.

Ich kenne das normal von mir, nicht ich bin in so sachen eigentlich distanziert da ich mich ja nicht verlieben darf. Doch nun ist es passiert! Hab mein Herz zu lange ein Stück offen gelassen und es fühlt sich so richtig an.
Ich war schon oft in meinem leben verliebt, doch das ist anders es ist wie auf einen zugeschnitten So echt.

Er ist wie jjemand den ich verloren habe und wieder gefunden, so vertraut.
Treffen mag ich mich nicht mit ihm habe angst ich verliere mein Herz komplett an ihn.
Und ich muss sagen es ist nicht nur so eine Internet Gefühls dusselei wie bei den Teenager; -)
Das ist wirklich was mein herz berührt wie eine seelenverewandtschaft

Wer kennt noch die liebe ohne Zukunft?
Wer hat es durchgemacht und wie weit seit ihr gegangen?
Oder wer meint man mache sich einfach nur selbst was vor?
Ich habs einfach mal in die Umfrage gemacht da mich die Meinungen einfach interessieren auch dann wenn es anonym ist.

Anzeige
4x zitiertmelden
Liebe ohne Zukunft gibt es
20 Stimmen (38%)
Liebe ohne Zukunft gibt es nicht
2 Stimmen (4%)
Liebe gibt es im allgemeinen nicht!
3 Stimmen (6%)
Es gibt immer wege
11 Stimmen (21%)
man macht sich selbst was vor wie so oft
4 Stimmen (8%)
ich habe liebe noch nie erfahren
2 Stimmen (4%)
ich liebe auch ohne Zukunft
3 Stimmen (6%)
mir würde das nie passieren
0 Stimmen (0%)
zu kompliziert lieber gleich einen Schlussstrich ziehen
2 Stimmen (4%)
liebe überwindet einfach alle Hürden
1 Stimme (2%)
auf sowas lass ich mich nicht ein
2 Stimmen (4%)
unsere liebe war ohne Zukunft doch das Blatt hat sich gewendet
1 Stimme (2%)
ich habe mich für die liebe ohne Zukunft entschieden aber viel dadurch verloren
1 Stimme (2%)

Liebe ohne Zukunft

17.12.2013 um 00:06
@Neofee

wenn du dich in nen anderen kerl verliebt hast, dann ist bei der ehe gewaltig was schiefgelaufen..
was bring es mit einem mann ein leben zu führen, denn du nichtmehr liebst?

es geht hier eher darum, dass du deinen mann nichtmehr liebst, als dass du dich in einen anderen verliebt hast.. weil erst muss das erst genannte passieren, woraufhin das zweite folgen kann

also lass dich von ihm scheiden, wenn du nichtmehr mit ihm glücklich bist..

und DANN erst ein neues leben mit einem anderen, bzw dem, den du liebst aufbauen..

warum für ein kind sein leben opfern, dass irgendwann sowieso leine zieht.. seien wir mal ehrlich


1x zitiertmelden

Liebe ohne Zukunft

17.12.2013 um 01:04
@Darth_sweety


In meiner ehe läuft es schon länger nicht mehr. Er hat zuviel kaputt gemacht und tut nichts mehr für die Beziehung.

An Trennung hab ich schon oft gedacht und es ihm gesagt nur er denkt wirklich er ist für 2 Wochen mal nett und dann passt es schon wieder.

Oh man ich weis nicht was ich da schreiben soll ich bin total ratlos.


melden

Liebe ohne Zukunft

17.12.2013 um 01:06
@Neofee

beende es.. wirklich
irgendwann wirst du es sonst sosehr bereuen, aber dann kann dir niemand mehr die kostbaren jahre zurückbringen


melden

Liebe ohne Zukunft

17.12.2013 um 01:06
@Neofee
Wenn euch nichts mehr verbindet, dann ist doch eine Trennung allemal besser!
Auch für das Kind ... das merkt doch, dass im Grunde alles nur Fassade ist.

Einen Versuch wäre es doch wert ...
Man lebt ja nur einmal ;)


melden

Liebe ohne Zukunft

17.12.2013 um 01:07
Männer lieben mit dem Herzen.
Frauen scheinen Hormongesteuert zu sein.
Manchmal aber auch andersrum.

Ich hab mit meinem Herzen geliebt
und kann es nicht seinlassen.
Das ist mein Untergang.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ohne Zukunft

17.12.2013 um 01:10
Es gehören immer 2 dazu. So wie du das beschreibt ist das einseitig, aber egal. Dies Sache ist für dich ja sowieso schon gelaufen. für kinder ist das eher blöd wenn diese aus ihrem sozialen Umfeld gerissen werden. Ich weiß ja nicht wie alt die jetzt sind, wenn die klein sind, ist das was anderes.
Ich denke du sollstest das vergessen. Vom Kopf her mag das einfach sein, aber das Herz sagt was anderes. Nicht einfach.


melden

Liebe ohne Zukunft

17.12.2013 um 01:12
@Neofee
Tja, was soll man da sagen?
Kann man sich im Internet wirklich verlieben?
Da gehört doch wohl ein bisschen mehr dazu, als sich nur virtuell den Anderen in den tollsten Farben auszumalen.

Das ER Dein Herz trifft, zeigt natürlich auch, dass Du mit Deiner Beziehung schon abgeschlossen hast.
Aber wenn das so ist, warum willst Du Dich dann nicht mit IHM treffen?
Aus Angst Dein Herz völlig zu verlieren. Aha! Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Liebe schafft auch 1000 km, alles andere kann man regeln. ;)


melden

Liebe ohne Zukunft

17.12.2013 um 01:25
Urteilt nicht über andere Menschen die Ihr nicht
kennt.
Gebt Menschen die Ihr nicht kennt, irgendwelche
Ratschläge. Sie könnten sie annehmen und
dann wahrhaft unglücklich werden.
Es gibt Menschen die Fehler machen und
es versäumen Ihre Liebe auch zu zeigen.
Für sie ist diese Liebe absolute Realität.
Daher denken sie unbewusst das sie die Liebe
von daher auch nicht beweisen müssen.
Sie begehen einen großen Fehler.
Die Folgen daraus haben sie so nie gewollt weil
es Ihnen nicht bewusst war.
Soll man sie einfach aufgeben?
Früher hat man Dinge die kaputt waren
repariert.
Heute wirft man sie einfach weg.


melden

Liebe ohne Zukunft

17.12.2013 um 01:28
Wer eine Umfrage erstellt, erhält auch Antworten Ms./Mr. @Undercover .
Das liegt in der Natur der Dinge.
Niemand urteilt hier und was die TE da für sich selber heraus liest, sei ihre Entscheidung.

Ich kann sogar meinen Wasserhahn reparieren, wenn ich muss. ;)
Du siehst: alles kann, nichts muss. :)


melden

Liebe ohne Zukunft

17.12.2013 um 01:36
@DiePandorra
Du kannst das.
Bist ja auch was besonderes.
Machst Du fein.


1x zitiertmelden

Liebe ohne Zukunft

17.12.2013 um 01:38
@Undercover
Zitat von UndercoverUndercover schrieb:Du kannst das.
Bist ja auch was besonderes.
Bis dahin war es OK.
Bei dem letzten Satz bin ich mir nicht sicher. Aber egal. ;)


melden

Liebe ohne Zukunft

17.12.2013 um 01:44
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:warum für ein kind sein leben opfern, dass irgendwann sowieso leine zieht.. seien wir mal ehrlich
In ehrlich, find ich deine Aussage fürn Arsch !
@Neofee
Mach den Kasten aus. Einfach [x]...is ganz leicht, wirst sehen die Schmetterlinge fliegen von ganz alleine einfach weiter ;)


melden

Liebe ohne Zukunft

17.12.2013 um 01:47
@Lemniskate
Du bist aber echt Topic: "Liebe ohne Zukunft".


melden

Liebe ohne Zukunft

17.12.2013 um 01:48
@Lemniskate

soll sie ihr leben einfach hinschmeißen und mit jemandem mit dem sie unglücklich ist fürimmer zusammenbleiben, nur weil sie ein kind hat?


1x zitiertmelden

Liebe ohne Zukunft

17.12.2013 um 01:51
@Neofee
Lass Dich nicht von anderen leiten.
Das ist Dein Leben und Dein Verstand.
Wer sagt Dir denn das der andere nicht ähnliche
Fehler hat?
Für das was Dir wiederfährt bist Du verantwortlich.
Du musst für Dich selbst entscheiden.
Du machst es Dir sonst zu einfach und stehst
am Ende wieder da wo Du jetzt bist.
Das ist das Ergebnis Deiner selbst.


1x zitiertmelden

Liebe ohne Zukunft

17.12.2013 um 01:55
@Lemniskate

geh und schau dir mal die leute im alterheim an.. so wirst du vielleicht auch mal enden


1x zitiertmelden

Liebe ohne Zukunft

17.12.2013 um 01:55
@Darth_sweety
@DiePandorra
Wie alt seid Ihr?
Ihr seid beide unglaublich naiv mit
Euren Aussagen.


melden

Liebe ohne Zukunft

17.12.2013 um 01:59
@Darth_sweety
Egal was Du jetzt schreibst. Du wirst wieder unrecht haben.


1x zitiertmelden

Liebe ohne Zukunft

17.12.2013 um 02:03
@Undercover
Also, man hat mir schon vieles bescheinigt, aber Naivität ist ein Novum.
Danke dafür. :D


Anzeige

melden