Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe ohne Zukunft

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer, Liebe Ohne Zukunft

Liebe ohne Zukunft

17.12.2013 um 13:51
@Neofee
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Das gilt für Trennungen aus unglücklichen Ehen, als auch dafür, aus einer Inet-Liebe eine Reale zu machen. Kinder hin, Entfernung her.
Alles andere ist lediglich: Feigheit vor dem Feind. :)


melden

Liebe ohne Zukunft

17.12.2013 um 13:53
@Wolfshaag

sehr gut geschrieben ;)


melden

Liebe ohne Zukunft

17.12.2013 um 13:53
@venefica
Danke, Veni. :)


melden

Liebe ohne Zukunft

17.12.2013 um 14:10
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:sich jeden tag zu streiten, weil man sich gegenseitig nichtmehr erträgt und das leben des kindes damit genauso zu verkacken
Davon steht im ep nix. Nur diese zwei Zeilen beschreiben ihre so unglueckliche Situation mit ihrem Mann.
Zu mir ich bin in meiner Ehe ziemlich unglücklich es ist so schlimm das ich mich schon von allem isoliert habe sogar vor meiner besten Freundin. Mein Mann hat viel mist gebaut er hält es nicht mit der treue und wir leben eigentlich nur noch neben her und ich bleib bei ihm wegen dem kleinen.
Sieht fuer mich jedenfalls danach aus, als hätte sie erst jetzt durch ihr "schlechtes gewissen"
Zitat von NeofeeNeofee schrieb:Ich wollte sowas nie zulassen, ich liebe die treue, doch er tut so gut.
bemerkt wie schlecht es ihr in ihrer ehe geht. Oder geht's ihr erst schlecht seit sie den Typ aus dem Netz kennt?
Nix genaues weiß man, die Erstelerin glänzt seit 3 Seiten mit Abwesenheit ;)


melden

Liebe ohne Zukunft

17.12.2013 um 17:45
@Neofee
Zitat von NeofeeNeofee schrieb:Ich habs einfach mal in die Umfrage gemacht da mich die Meinungen einfach interessieren auch dann wenn es anonym ist.
"sql error: too many options"


melden

Liebe ohne Zukunft

17.12.2013 um 22:17
Sry Leute ich hab mir alles erstmal durchgelesen.

Ich versuchs nun in einem alles zu beantworten.

Nein ich bin schon länger unglücklich, jedoch glaube ich halt immer noch an das Gute im Menschen und gebe ihm zeit sich zu ändern, aber ich denke die zeit die ich ihm gab ist leider schon überzogen.

Nein wir streiten uns nicht wir sind eigentlich ganz fröhlich da wir den kleinen im Fokus haben anstatt uns. Ich bin ja dann mehr unterwegs mit dem kleinen ich Unternehme viel an der frischen Luft mein mann ist dazu zu faul.

Mein Problem ist halt auch eben das ich nicht will das die Kinder irgendwie dann im glauben sind sie wären nicht geliebt, leider schieben kinder auch meist di schuld auf sich und wenn dann das umfeld noch wechselt ich weis nicht.

Ich bin selbst ein scheidungskind, aber wenn ich sehe was die Scheidung mit meiner Schwester gemacht hat, dann hab ich angst.

Dann kam irgendwo noch das thema auf wieso so viele leute kinder zeugen ohne das es die echte liebe ist.
Mhh ja wann ist es denn echte liebe? Kann man das so klar sagen? Ich denke wenn man 9 jahre zusammen ist kann man sich sehr wohl für ein kind entscheiden.
Muss man auch auf kinder verzichten wenn man niemanden findet?

Fehler dürfen behalten werden ich hab extreme Kopfschmerzen Leute bitte entschuldigt


1x zitiertmelden

Liebe ohne Zukunft

17.12.2013 um 22:27
@Neofee
Zitat von NeofeeNeofee schrieb: Nein wir streiten uns nicht wir sind eigentlich ganz fröhlich da wir den kleinen im Fokus haben anstatt uns.
Ein eigentlich typischer Grund. Wenn Du Dich monokausal fokussierst, wird eine multikausale Beziehung immer darunter leiden, weshalb man sich idealerweise gemeinsam weiterentwickeln sollte, statt nebenher zu leben, ergo könnte der eine oder andere "reinigende" Streit vielleicht sogar klärend bis hilfreich wirken.


melden

Liebe ohne Zukunft

17.12.2013 um 22:39
@Wolfshaag

Ja streiten tut er nicht er läuft immer weg, ich kann mit ihm nicht reden.


melden

Liebe ohne Zukunft

17.12.2013 um 22:48
@Neofee
Dann habt ihr neben dem Fokusproblem offenbar auch noch ein massives Kommunikationsproblem.
Das ist in einer langjährigen Beziehung allerdings betrüblich.


melden

Liebe ohne Zukunft

17.12.2013 um 23:41
@Wolfshaag
Ja ist es :-(

Ich weis nicht wieviele das Thema unpassend finden oder ernsthaft helfen wollen, manchmal braucht man die Perspektive von fremden.


melden

Liebe ohne Zukunft

28.08.2020 um 23:19
Ich liebe auch ohne Zukunft...ich ticke halt so..


melden

Liebe ohne Zukunft

29.08.2020 um 00:25
Liebe ohne Zukunft - wenn man der Typ dazu ist kann es auch ganz spannend sein. Ohne verpflichtungen und irgendjemandem rechenschaft schuldig sein? Eine schöne Zeit verbringen und dann in Frieden loslassen wenn die Zeit dafür da ist - denke schon das dass geht


1x zitiertmelden

Liebe ohne Zukunft

29.08.2020 um 22:35
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:und dann in Frieden loslassen wenn die Zeit dafür da ist - denke schon das dass geht
Ich glaub auch dass sowas geht und auch gibt. :)

Aber die andere Seite der Medaille "der Lieben ohne Zukunft", ist wenn diese Liebe nur einseitig besteht. Dann ist man gezwungen, dass sie halt keine Zukunft hat...
Beides erlebt :)


melden

Liebe ohne Zukunft

29.08.2020 um 23:54
@Kleines25

Man sollte eben von Anfang an mit offenen Karten spielen. Sonst verfährt man sich und der andere macht sich unnötig Hoffnung. So fair sollte man schon sein, aber gut.. ist eben alles schöne Theorie :|


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gescheiterte Beziehungen retten - (wie) geht das!?
Umfragen, 130 Beiträge, am 06.02.2012 von Marina1984
Mr.Vallic am 31.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 06.02.2012 »
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 80 Beiträge, am 29.07.2020 von Bumfuzzle
Pinkpony am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4
80
am 29.07.2020 »
Umfragen: Wie funktioniert eine glückliche Beziehung?
Umfragen, 31 Beiträge, am 31.07.2020 von Doors
Lebensstudent am 21.07.2020, Seite: 1 2
31
am 31.07.2020 »
von Doors
Umfragen: Liebe auf den ersten Blick - oder doch letztendlich Politik?
Umfragen, 15 Beiträge, am 21.06.2020 von RayWonders
RayWonders am 16.09.2019
15
am 21.06.2020 »
Umfragen: Was ist schlimmer? Fusspilz oder Liebeskummer?
Umfragen, 23 Beiträge, am 05.02.2020 von Glaziola
Hyperborea am 06.01.2020, Seite: 1 2
23
am 05.02.2020 »