Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Besitzt ihr eine Shillelagh?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Shillelagh

Besitzt ihr eine Shillelagh?

22.12.2013 um 11:57
@nero3
auch schon rausgefunden?


melden
Anzeige
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besitzt ihr eine Shillelagh?

22.12.2013 um 11:58
@Blutfeder
zuffälig


melden

Besitzt ihr eine Shillelagh?

22.12.2013 um 13:50
@Blutfeder

Ja, das kenne ich. Aber das Baitreacht soll ja ziemlich in Vergessenheit geraten sein und erst langsam wiederentdeckt werden.


melden

Besitzt ihr eine Shillelagh?

22.12.2013 um 13:56
@Kc
ja in deutschland gibts glaub ich nur 4 schulen dafür und alle viel zu weit weg


melden

Besitzt ihr eine Shillelagh?

22.12.2013 um 13:59
@Blutfeder

Tja. Do it yourself :D

Beziehungsweise: wenn man Escrima macht oder sich mit Prinzipien der Kampfkunst auseinander gesetzt hat, dann kann man sicher auch viel allein lernen.


melden

Besitzt ihr eine Shillelagh?

22.12.2013 um 14:00
@Kc
ja oder sich solche videos anguckt
escrima steht auf der liste der kampfkünste die ich lernen will


melden

Besitzt ihr eine Shillelagh?

22.12.2013 um 14:12
Sowas hier? Der Leprechaun hat aber manchmal auch ein Schwert ;)

images

images


melden

Besitzt ihr eine Shillelagh?

22.12.2013 um 14:22
aber sieht das im Alltag nicht schräg aus, wenn jemand mit so einem Knüppel durch die Gegend spaziert? Ich hätte ja hier Angst, dass man denkt, ich bin auf Krawall gebürstet..


melden

Besitzt ihr eine Shillelagh?

22.12.2013 um 14:22
@Miss_Hippie

Ist auch eher was für besondere Anlässe ;)


melden

Besitzt ihr eine Shillelagh?

22.12.2013 um 14:24
@GilbMLRS
Wie Weihnachten? :D ich meine, ich finde sowas ja auch ganz originell, aber in unseren Breitengraden passt es irgendwie nicht. Meine Meinung. Wenn ich jemanden damit sehen täte, würde ich mich auch umdrehen, keine Frage ;)


melden

Besitzt ihr eine Shillelagh?

22.12.2013 um 14:30
@Miss_Hippie

Eher bestimmte Szeneveranstaltung wie WGT oder lokale dunkelbunte Events. Dass man zu dem Stock keine Jeans und T-Shirt anzieht, sollte klar sein.


melden

Besitzt ihr eine Shillelagh?

22.12.2013 um 14:31
@GilbMLRS
beim WGT hab ich sowas noch nicht gesehen, eher ganz verzierte, schwarze.. Sind das auch welche??

http://i.ebayimg.com/t/Steampunk-Gothic-Gehstock-Spazierstock-Neo-Viktorianisch-ALCHEMY-WS8-/00/%24%28KGrHqJ,!g4E45mgZjy...


melden

Besitzt ihr eine Shillelagh?

22.12.2013 um 14:32
Miss_Hippie schrieb:Ich hätte ja hier Angst, dass man denkt, ich bin auf Krawall gebürstet..
Gehhilfen, Knüppel und Spazierstöcke fallen wohl nicht unter das Waffengesetz :D


melden

Besitzt ihr eine Shillelagh?

22.12.2013 um 14:32
@Miss_Hippie

Naja die gibts in vielen Ausführungen, ich würde da nicht so krümelkackerisch agieren und noch fundamentale Unterschiede machen, da die Objekte an sich ja den gleichen Zweck erfüllen.


melden

Besitzt ihr eine Shillelagh?

22.12.2013 um 14:33
@GilbMLRS
@Thalassa
ja ja ist ja gut ;)


melden

Besitzt ihr eine Shillelagh?

22.12.2013 um 14:34
@Miss_Hippie

Ich würde auf jeden Fall nicht damit einkaufen gehen (der Stock könnte in die Speichen geraten) sondern das Ding als Accessoir eher für ausgewählte Veranstaltungen rauskramen^^


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besitzt ihr eine Shillelagh?

22.12.2013 um 14:37
stereotype iren? :D

das waere dann ein celtic trikot, eine dose dutch gold in der hand, und wenn man aus limerick kommt, ein messer in der anderen hand :D


melden

Besitzt ihr eine Shillelagh?

22.12.2013 um 14:38
@Miss_Hippie
nen gehstock, die si9e ja auch sind, kann man wunderbar zu nem anzug tragen und mit ist son knorriger shillelagh allemal lieber als diese kitschigen dinger die in der Goth-Szene verbreitet sind
zumal die griffstücke nichtmal ganz aus metall sind sondern aus plastik
835aPic1S1890606787 zz eeeeeeeee
sowas ist doch nur wiederlich oder?


melden

Besitzt ihr eine Shillelagh?

22.12.2013 um 14:39
@Blutfeder
naja ich finde die Gothteile nicht so übel, wenn ich ehrlich bin..


melden
Anzeige

Besitzt ihr eine Shillelagh?

22.12.2013 um 14:49
@Miss_Hippie
einem ehemaligen mitglied aus meiner larpgruppe hat im bus als er aussteigen wollte einer gegen son ding getreten und sofort war der kopf ab
mit nem shillelagh wär das nicht passiert und das keline arschloch hätt ne tracht prügel bekommen


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt