Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hohoho ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

19.12.2013 um 19:03
Hatte mal wieder eine brisante Unterhaltung mit jemanden.

Anzeige
melden
mit Leute die man mag
13 Stimmen (17%)
im Kreise der Familie
43 Stimmen (55%)
alleine
10 Stimmen (13%)
garnicht
12 Stimmen (15%)

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

19.12.2013 um 19:04
Hm, vermutlich alleine, vielleicht mit meiner Mom^^


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

19.12.2013 um 19:07
Erst mit der Familie, dann mit Freunden :)
Und dann bin ich froh, wenn der ganze Mist rum ist :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

19.12.2013 um 19:18
geplant is mit Jim und Mary, wird Kohlemäßig aber nich hin hauen weshalb ich wohl nur Gorbatchov bei mir hab..

zweit schlimmste Tag im Jahr..


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

19.12.2013 um 19:29
Mit meiner Freundin und ihrer Familie :vv: so wie letztes Jahr auch


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

19.12.2013 um 19:31
alleine


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

19.12.2013 um 19:43
erst mit der Familie ,dann mit meinem Freund und vielleicht auch noch mit Freunden


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

19.12.2013 um 19:54
Ich feiere wie jedes Jahr mit meiner Mutter meine Kinder und enkelkinder


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

19.12.2013 um 20:07
Seit (für mich) 46 Jahren auf die immer gleiche Weise: im Kreise der Familie. Das Einzige, das sich immer mal verändert hat, sind die Protagonisten, denn einige sind nicht mehr dabei (weil mittlerweile verstorben), andere sind dazugekommen und, sofern es sich um Teilnehmer der ersten Stunde handelt, deren Alter ;) .


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

19.12.2013 um 20:29
Mit meiner Freundin und meiner Familie :)


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

19.12.2013 um 20:47
mitder familie meines partners


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

19.12.2013 um 22:24
mit der ganzen familie :)


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

19.12.2013 um 22:31
La familia :) und danach mit den besten der besten, ick freu mir :)


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

19.12.2013 um 23:15
Mit der Familie und der besten Freundin.

Edit: Und mit meinen Haustieren natürlich. ;)


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

19.12.2013 um 23:34
Garnicht, traditionell oder so im Kreis der Familie.


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

19.12.2013 um 23:46
zuerst Familie dann Freundin , nächstes Jahr alle zuammen hmmm ... Stress


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

25.12.2013 um 15:44
gut


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

25.12.2013 um 16:05
Was für ne Frage, mit meinen Liebsten natürlich, betrifft, Familie, Partner, usw. Freunde... -.-
Aber "feiern" in dem Sinne tue ich net..


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

11.08.2014 um 11:22
Immer mit der Familie immer gleich, seit 27 Jahren...!
Wird fast langweilig mit der Zeit...!
Ich hätte gerne einmal etwas Abwechslung, zbsp. auch einmal im Schnee in den Bergen oder so, oder auch einmal in einem tropischen Land wie in Indien zu sein zu dieser Zeit! ;)


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

11.08.2014 um 12:23
Ich würde so gern mal mit Freunden feiern, aber da jeder mit seiner Familie feiert werde ich das wohl auch tun, also allein mit Mama und Papa aufm Dorf.
Mein Plan dieses Jahr mit meiner Freundin feiern zu können, scheint aktuell gescheitert.


Anzeige

melden