Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hohoho ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

11.08.2014 um 14:57
Auch dieses Jahr wieder mit meiner Familie und meiner besten Freundin.

Anzeige
melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

11.08.2014 um 17:20
Jertzt denkt ihr schon an Weihnachten ?? °O° Der Sommer ist noch net mal vorbei...aber ja, die Zeit vergeht schnell..^^


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

17.08.2014 um 09:25
Mit den engsten Verwandten - Zwangsweise.
Letztes Jahr war ich zu weihnachten in Rom. Bester Ort überhaupt. :-O Da merkt man nicht mal dass es weihnachten ist. :cool:

Vielleicht dieses Jahr wieder.


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

17.08.2014 um 11:51
Wie immer mit Mann und Hund - wir haben keine anderen Verwandten mehr, außer uns!


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

17.08.2014 um 13:19
Ihr seid aber früh dran...


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

17.08.2014 um 13:29
Wir fesseln den Weihnachtsmann. Meine Frau klaut ihn alles, was er im Sack hat und wenn er dann noch immer der Meinung ist, er sei der Weihnachtsmann, wird er von meinem Hund vom Hof gejagt.

Ist das bei euch anders?


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

18.08.2014 um 04:23
Erst gestern darüber gesprochen und nicht wegen der Temperaturen. :D

Dieses Jahr gibt es kein Familienweihnachten. Nur mein Freund, ich, ein Berg weihnachtsuntypisches Essen (wir lieben die asiatische Küche), eine gemütliche Couch und massig DVDs mit guten Filmen.

Weihnachten, das sind drei Tage, an denen wir zusammen frei haben und an denen uns auch keine sonstigen Verpflichtungen drücken. Das muss zum Entspannen genutzt werden. Und tja, gestern ging die Verpflichtung, das Essen vorzubereiten und die Filme zu besorgen, vollständig an meinen Freund über. Das wird ein geniales Fest. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Womit beschenkt ihr....
Umfragen, 47 Beiträge, am 08.01.2016 von Pika
ISF am 20.12.2015, Seite: 1 2 3
47
am 08.01.2016 »
von Pika