Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Womit beschenkt ihr....

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Geschenke, Hohoho ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Womit beschenkt ihr....

20.12.2015 um 19:15
...eure Familie, Freunde, Frau, Geliebte, Kinder?

Oder wisst ihr vielleicht was für euch unter dem Weihnachtsbaum liegen wird?
Dann schreibt einfach unten einen Kommentar hin.



Die letzten Vorbereitungen laufen an, draußen riecht es nach billigen Glühwein, den der Nachbar liebevoll mit etwas Wasser streckt, um seiner unbeliebten Verwandschaft, die für die Festtage zu Besuch sind, eins reinzuwürgen.

Die Leute tummeln sich in Massen in den Fussgängerzonen, nur um noch ein Schnäppchen zu ergattern, welches der Beschenkte bestimmt sowieso wieder bei Ebay vertickt.




Aber ihr, ja, ihr habt alles im Griff und sorgt am heiligen Abend für eine Freude unter den Fuchteln des Tannenbaumes, welches einem Naturschauspiel gleichzusetzen ist, nämlich mit:

Anzeige
melden
Geld
0 Stimmen (0%)
Erlesene Weine
1 Stimme (3%)
Reise
1 Stimme (3%)
Fahrad
0 Stimmen (0%)
Schmuck
0 Stimmen (0%)
Auto
0 Stimmen (0%)
Elektronikgerät/-e
0 Stimmen (0%)
Spielzeug
2 Stimmen (5%)
Selbstgebasteltes
1 Stimme (3%)
Kleidung
0 Stimmen (0%)
Sexspielzeug
5 Stimmen (14%)
Andere Spirituosen
1 Stimme (3%)
Mich, verpackt mit einer Schleife
2 Stimmen (5%)
Süßigkeiten
0 Stimmen (0%)
Allte Reifen
3 Stimmen (8%)
Musikinstrumente
1 Stimme (3%)
Sportequipment
0 Stimmen (0%)
Etwas anderes und zwar...
20 Stimmen (54%)

Womit beschenkt ihr....

20.12.2015 um 19:17
Ich weiß, was du bekommst :troll:


melden

Womit beschenkt ihr....

20.12.2015 um 19:17
Garnichts.


melden

Womit beschenkt ihr....

20.12.2015 um 19:23
Es gibt eine Frau in meiner Ortschaft, die ich jährlich mit Keksen beschenke - sie allerdings nicht weiß, woher diese stammen und vor allem von wem sie sind, da wir uns nicht persönlich kennen.

Also Kekse und eine nette Karte. :santa:

(Kekse sind generell immer gut zu verschenken; am besten 'n Keksmix, damit für jeden etwas dabei ist.)

:D


melden
ISF Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Womit beschenkt ihr....

20.12.2015 um 19:24
@41026061

Ist es eine heimliche Liebe? Oder willst du die Frau damit psychisch fertig machen? :troll:


melden

Womit beschenkt ihr....

20.12.2015 um 19:26
@ISF

Ui, ne. Ist schon 'ne Oma.
Spiele lediglich den Weihnachtsmann. ;)


1x zitiertmelden
ISF Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Womit beschenkt ihr....

20.12.2015 um 19:28
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Ui, ne. Ist schon 'ne Oma.
Soll ja auch Leute geben die auf viel ältere Damen abfahren :D
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Spiele lediglich den Weihnachtsmann.
Nette Geste, finde ich gut. :Y:


melden

Womit beschenkt ihr....

20.12.2015 um 19:29
@ISF

Schlingel. :D

;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Womit beschenkt ihr....

20.12.2015 um 19:38
schenk nix, bekomm nix.

24.12 is somit der unnützeste Tag im Jahr der einfach nur ertragen werden muss was ohne Drogen/Alk nur schwer möglich ist, nix hat auf, nix inner Glotze, einfach alles fürn Arsch.


melden

Womit beschenkt ihr....

20.12.2015 um 19:42
@tic
Nicht mal eine Kneipe? Wir haben früher immer mit ein paar Leuten in der Kneipe von nem Bekannten abgehangen.
Ich verschenke ein Charm von Pandora.


1x zitiertmelden

Womit beschenkt ihr....

20.12.2015 um 19:43
Schmuck für die Frau, Spielzeug für die Kinder.

Die Geliebte bekommt beides. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Womit beschenkt ihr....

20.12.2015 um 19:47
was soll ich allein in ner Kneipe @BungaBunga? das zieht nur mehr runter.


1x zitiertmelden
ISF Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Womit beschenkt ihr....

20.12.2015 um 19:47
Zitat von tictic schrieb:was soll ich allein in ner Kneipe
Vielleicht befinden sich dort ebenfalls Leute die einsam sind und Weihnachten hassen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Womit beschenkt ihr....

20.12.2015 um 19:53
ich hasse W. nich @ISF


mag sein das dort einsame Leutchen hocken, ich werd jedoch auf niemanden zu gehen und da ich kein bock auf (die meisten) Menschen hab vermittle ich auch nicht den Eindruck das ich "gestört werden will und würde somit die ganze Zeit dort nur allein dumm herum hocken und mich zu schütten.

da hol ich mir lieber nen Absolut Vodka und mach das was ich immer mache, allein zu Hause hocken und Lebenszeit verschwenden die niemals wieder kommt.


melden

Womit beschenkt ihr....

20.12.2015 um 20:00
@tic
Ok, DAS ist was anderes. Aber weil wir eben eine Gruppe Singles waren (inklusive Kumpel) kamen wir auf die Idee. Es waren immer spaßige Abende, die sehr großen Anklang fanden.
Daher dachte ich in die Richtung.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Womit beschenkt ihr....

20.12.2015 um 20:07
is ja nich verkehrt nur allein schon hier in der Gegend hät ich schon kein bock zu "feiern selbst wenn ich hier "Freunde hätte. Und extra welche besuchen fahren hab ich auch kein bock, mach ich nach W. und an Silvester..


melden

Womit beschenkt ihr....

20.12.2015 um 20:55
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Ich verschenke ein Charm von Pandora.
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. :cry:

Ich verschenke mein Wohlwollen, damit sollte jeder mehr als gut bedient sein. :trollsanta:


melden

Womit beschenkt ihr....

20.12.2015 um 20:56
@DiePandorra
Mit einem R nicht wahr :D


melden

Womit beschenkt ihr....

20.12.2015 um 20:58
Mein Neffe bekommt einen weiteren Traktor für seine Sammlung(also Spielzeug), der Rest kann dieses Jahr froh sein, wenn ich die Rute weglasse. ^.^


melden

Womit beschenkt ihr....

20.12.2015 um 20:58
@BungaBunga
Jeder sollte eine Pandora-Tüte zu Hause haben. :trollking:

 1


Anzeige

1x zitiertmelden