Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Augen unscharf stellen

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Anatomie, Optik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Augen unscharf stellen

26.12.2013 um 20:32
Könnt ihr eure Augen auf unscharf stellen? Ich kann das (sowohl mit als auch mit ohne Brille).

Anzeige
melden
Ja
65 Stimmen (93%)
Nein
5 Stimmen (7%)

Augen unscharf stellen

26.12.2013 um 20:32
Ja, is doch nicht schwer.


melden

Augen unscharf stellen

26.12.2013 um 20:32
Das nennt man schielen...


melden

Augen unscharf stellen

26.12.2013 um 20:33
Nein, das ist was anderes.


melden

Augen unscharf stellen

26.12.2013 um 20:33
@Crusi
Ne, nicht schielen.
Den "Fokus" anpassen.

Edit:

Gut, wenn man den zu stark "anpasst" schielt man irgendwann...


melden

Augen unscharf stellen

26.12.2013 um 20:34
@demented
lol :D


melden

Augen unscharf stellen

26.12.2013 um 20:34
@Crusi
:troll:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen unscharf stellen

26.12.2013 um 21:16
ja..


melden

Augen unscharf stellen

26.12.2013 um 23:07
Ich kann das auch,ohne zu schielen.Die Augen bewegen sich dabei nicht...


melden

Augen unscharf stellen

27.12.2013 um 00:27
Ja, das geht bei mir ohne Weiteres. Ziemlich unnütze Fähigkeit allerdings^^


melden

Augen unscharf stellen

27.12.2013 um 00:41
@LordYorkshire
Warum unnütz? Die Augenmuskulatur entspannt sich. Manchmal, wenn ich zu lange in den PC- Screen gestarrt habe, tut es meinen Augen ganz gut, wenn ich sie daduruch entlaste.


melden

Augen unscharf stellen

27.12.2013 um 00:47
@MadameVastra
Okay, von dieser Perspektive habe ich das noch nicht betrachtet. Zur "Entschlackung" meiner Augen träufele ich mir normalerweise Augentropfen ein.


melden

Augen unscharf stellen

27.12.2013 um 00:53
@LordYorkshire
Dafür sind meine Augen wieder zu empfindlich. Ich könnte da nichts reintröpfeln, geschweige denn meine Augäpfel berühren. Da kommt sofort der Schließreflex. xD


melden

Augen unscharf stellen

27.12.2013 um 00:59
Ja - mache ich öfters


melden

Augen unscharf stellen

27.12.2013 um 01:00
können das nicht alle menschen?


melden

Augen unscharf stellen

27.12.2013 um 04:42
Jap :O

Kann sie auch auf rot stellen :troll:


melden

Augen unscharf stellen

27.12.2013 um 13:12
Ich kann sogar die AugenLieder runterklappen. Dann sieht es meistens so aus, als ob ich schlafen würde, @Joghurtbecher

Kannst Du das auch?


melden

Augen unscharf stellen

27.12.2013 um 15:25
@MadameVastra
Nach einiger Zeit wird es anstrengend, die Augen auf unscharf zu stellen. Ich denke daher, dass es eher belastend für die Muskulatur ist. ;)


melden

Augen unscharf stellen

27.12.2013 um 16:10
ich kann alles


melden

Augen unscharf stellen

27.12.2013 um 19:46
Wenn man bei diesem Bild die Augen schon leicht "unscharf" stellt, verschwindet es:
http://9gag.com/gag/aPvxoPB
...komplett. :)


Anzeige

melden