Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese Augen sind hypnotisierend?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Bewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diese Augen sind hypnotisierend?

29.02.2024 um 06:21
Baba-muktananda

Das ist Swami Muktananda.

Und falls es euch interessiert ;-)
Als seine wichtigsten Lehrsätze gelten:

Ehre dein Selbst, verehre dein Selbst, meditiere über den Selbst, Gott wohnt in dir als Du

Siehe Gott in jedem und allem
Quelle: https://wiki.yoga-vidya.de/Swami_Muktananda#Lehre_von_Swami_Muktananda

Denn im Leben geht es um nichts anderes als um die Erforschung des Bewusstseins. Viel Spaß bei der Reise zu dir selbst.

Ich finde die Augen haben was hypnotisierendes :-)

Anzeige
melden
Faszinierend.
0 Stimmen (0%)
Hypnotisierend.
1 Stimme (2%)
Durchleuchtend.
0 Stimmen (0%)
Das sind Augen wie alle anderen.
50 Stimmen (98%)

Diese Augen sind hypnotisierend?

29.02.2024 um 06:30
Spiel des Bewusstseins


melden

Diese Augen sind hypnotisierend?

29.02.2024 um 07:16
Ich suchte ein Profilbild und fand unter anderem das hier. Wie findet ihr diese Augen?


ga265d6784af303e8183420d70565de921056542Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Diese Augen sind hypnotisierend?

29.02.2024 um 09:50
Ich kenne nur die hypnotisierenden Augen von Kaa. 🤣

Youtube: Walt Disneys Das Dschungelbuch - Hör auf mich
Walt Disneys Das Dschungelbuch - Hör auf mich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Diese Augen sind hypnotisierend?

29.02.2024 um 10:40
Download


melden

Diese Augen sind hypnotisierend?

29.02.2024 um 11:02
marty-feldman-is-not-your-ordinary-face-


1x zitiertmelden

Diese Augen sind hypnotisierend?

29.02.2024 um 11:45
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:
Ach, der gute alte Marty!

Glotzt auch schon lange auf uns alle herab. 🤣


1x zitiertmelden

Diese Augen sind hypnotisierend?

29.02.2024 um 11:58
nein


melden

Diese Augen sind hypnotisierend?

29.02.2024 um 12:55
Zitat von krungtkrungt schrieb:Glotzt auch schon lange auf uns alle herab. 🤣
Japp, in den 80ern sein Zeitliches gesegnet - trotzdem unvergessen. :D


1x zitiertmelden

Diese Augen sind hypnotisierend?

29.02.2024 um 16:07
@DasMietz

stehe mehr auf solche augen ...

Ana de Armas in Gray Man - Copy

^^ Ana de Armas


1x zitiertmelden

Diese Augen sind hypnotisierend?

29.02.2024 um 18:26
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:sein Zeitliches gesegnet
Hab das noch mal gegoogelt, weil es mir irgendwie doch nicht ganz richtig vorkam, und tatsächlich; so sagt man das wohl gar nicht.

Es heißt immer "das Zeitliche gesegnet" weil das offenbar hiervon kommt:
Ergänzungen / Herkunft:
Das Zeitliche und die Zeitlichkeit sind alte Begriffe für die vergängliche (den Zeitläufen unterworfene) Welt. Von ihr nimmt der Sterbende Abschied, indem er Gottes Segen für sie herbeiwünscht. Der letzte Wunsch eines Sterbenden wird für besonders wirkungsvoll gehalten, und so ist der Segen das Letzte, was er für die Welt und seine Hinterbliebenen tun kann. Einige der dafür früher üblichen Segenssprüche sind erhalten. Einer davon (aus dem frühen 17. Jahrhundert) lautet wie folgt: "Nun sieht mich kein Mensch nimmermehr, Gott gesegn euch alle, wo ihr seyt! Gott gesegn mir alle Wollustbarkeit! Gott gesegn mein Herren und Gemahl! Gott gesegn euch, Berg und tiefe Tal!"
Quelle: https://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=das+Zeitliche+segnen&gawoe=an&sp0=rart_ou&sp1=rart_varianten_ou

Deutsch ist echt faszinierend. Ich lern es schon so lange, und lerne immer noch ständig was neues dazu^^


melden

Diese Augen sind hypnotisierend?

29.02.2024 um 19:45
Hm ja, das macht Sinn, danke @nasenstüber

alles nicht so einfach, mit der zeitlichkeit und so.


gut oder schlecht ... - Copy


1x zitiertmelden

Diese Augen sind hypnotisierend?

29.02.2024 um 19:45
Alles Kinkerlitzchen. Nur EINER hat sie, die wahren Hypno-Glotzer:


567a8ce141f50

BEI OSIRIS UND APIS- SCHAU MICH AN!
SCHAU MICH GANZ FEST AN!


2x zitiertmelden

Diese Augen sind hypnotisierend?

29.02.2024 um 19:54
Zitat von FellatixFellatix schrieb:alles nicht so einfach, mit der zeitlichkeit und so.
Wer Terry Pratchett gelesen hat, weiß, dass es keine gute Idee sein kann, den Gevatter verdammen zu wollen. Der hat durchaus eine elementar wichtige Funktion im großen System.


1x zitiertmelden

Diese Augen sind hypnotisierend?

29.02.2024 um 19:58
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Der hat durchaus eine elementar wichtige Funktion im großen System.
Ausserdem mag er Katzen, Currygerichte und Rockmusik.
Er IST die letzte Realität- außer für Rincewind.
Aber der ist ja auch ein "Wizzard".


melden

Diese Augen sind hypnotisierend?

29.02.2024 um 19:58
@Stirnsänger
Richtig. :Y:

^^


melden

Diese Augen sind hypnotisierend?

01.03.2024 um 05:20
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Ich suchte ein Profilbild und fand unter anderem das hier. Wie findet ihr diese Augen?
Ja, so guck ich auch immer, wenn mir der Kellner mein Schnitzel bringt. :p

20240301 051218

:)


1x zitiertmelden

Diese Augen sind hypnotisierend?

01.03.2024 um 05:22
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:BEI OSIRIS UND APIS- SCHAU MICH AN!
SCHAU MICH GANZ FEST AN!
Ja, sidnew - du bist jetzt ein Wildschein!

Sprich mir nach "... ein Wildschwein, ein Wildschwein ... ich bin ein Wildschwein!".


1x zitiertmelden

Diese Augen sind hypnotisierend?

01.03.2024 um 11:22
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ja, sidnew - du bist jetzt ein Wildschein!
Wo hast'n du die Scheinwerfer her?

(...und wer ist dieser sidnew?🤔)


1x zitiertmelden

Diese Augen sind hypnotisierend?

01.03.2024 um 21:26
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ich kenne nur die hypnotisierenden Augen von Kaa. 🤣
Jetzt bin ich auch hypnotisiert von der Schlange 😔🥹


@Pony2.4
Wer ist das? Er hat gütige Augen.

@nasenstüber
Sind das seine echten Augen? 👀
Zitat von FellatixFellatix schrieb:stehe mehr auf solche augen ...
Verstehe ich, ich finde auch Frauen Augen schöner 😌
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Alles Kinkerlitzchen. Nur EINER hat sie, die wahren Hypno-Glotzer:
Diese Augen blenden mich 😔
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ja, so guck ich auch immer, wenn mir der Kellner mein Schnitzel bringt. :p
Das will ich live erleben 😝😉
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:(...und wer ist dieser sidnew?🤔)
Das will ich auch wissen @Yoshimitzu


Anzeige

1x zitiertmelden