Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt ihr Allmy?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, LOL, IHR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
harleenquinzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt ihr Allmy?

31.12.2013 um 01:18
Komm, wir alle lieben Allmy :D

Anzeige
melden
Ja, ich liebe Allmy
19 Stimmen (36%)
Nein, ich mag Allmy nur als Freund *Friendzone*
15 Stimmen (28%)
Ihr seid alle voll gay. Ich hasse euch alle.
19 Stimmen (36%)

Liebt ihr Allmy?

31.12.2013 um 01:27
ne


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt ihr Allmy?

31.12.2013 um 01:29
lieben, nein, würds eher mit Kippen vergleichen, sind keine da dreh ich durch ich brauch einfach ne Dosis um "im Rahmen" zu bleiben.. es beruhigt und fördert das Wohlbefinden.. es hilft den Tag zu überstehen..


melden

Liebt ihr Allmy?

31.12.2013 um 01:39
Und wie :allmy: :lv:


melden

Liebt ihr Allmy?

31.12.2013 um 01:58
allmyyyyy :lv:


melden

Liebt ihr Allmy?

31.12.2013 um 02:05
Ich hasse Allmy


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt ihr Allmy?

31.12.2013 um 02:20
@harleenquinzel
Allmy ist bei mir in der friendzone.
Mal zu den wichtigen fragen.....was ist ein maggot? Eine Kreuzung zwischen faggot und M.....?¿????


melden

Liebt ihr Allmy?

31.12.2013 um 02:52
@bmo
Ne, is ne Made :{


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt ihr Allmy?

31.12.2013 um 02:55
@kushsmoke
Srsly? Faggt + made=maggot? 0.0

Irgendwie unspektakulär :( *enttäuscht bin*


melden

Liebt ihr Allmy?

31.12.2013 um 02:55
.__.


melden

Liebt ihr Allmy?

31.12.2013 um 03:33
Ja.


melden

Liebt ihr Allmy?

31.12.2013 um 03:46
Irgendwie vermisse ich die Antwort möglichkeit " Weder lieben noch hassen sowas wie Hassliebe"


Ich will eigentlich garnicht hier sein, weil Allmy mich immer wieder runterzieht.. Allmy zeigt mir, wie hart die Realität ist ich versuche aus meiner Realität zu flüchten aber komme irgendwie immer wieder hier hin.

Deswegen hasse ich Allmy, weil Allmy teilweise auch mein Weltbild erschüttert hat..

Anderseits mag ich Allmy, weil Allmy mich auch irgendwie toleranter gemacht hat.

Durch andere Mitglieder, habe ich deren Sichtweisen auf die Welt gelesen hat also meinen Horizont erweitert.. Das ist eigentlich was gutes.

Aber trozdem ist Allmy wie ein Schlag ins Gesicht


3x zitiertmelden

Liebt ihr Allmy?

31.12.2013 um 03:51
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Allmy zeigt mir, wie hart die Realität ist
Das klingt paradox :D


melden

Liebt ihr Allmy?

31.12.2013 um 03:54
@CurtisNewton


Naja, eher weniger

Dieses Forum hier ist virtuell, auch die Buchstaben etc. etc.

Aber es schreiben reale Menschen.

Ich weiß, du meintest was anderes aber ich hab das da oben geschrieben.


Es ist spät, ich bin voll und mir egal wenn die mich sperren, weil ich Allmy so runterziehe ^^


melden

Liebt ihr Allmy?

31.12.2013 um 03:56
@SagopaKajmer

Juts Nächtle ;)


melden

Liebt ihr Allmy?

31.12.2013 um 03:57
@CurtisNewton


Gute Nacht


@Topic: Sorry for Offtopic


melden

Liebt ihr Allmy?

02.01.2014 um 11:45
Ja JA JA, ich liebe Allmy!!! Allmy ist meine Droge, ich liebe Sie! *Zitter Zitter* ;)


melden

Liebt ihr Allmy?

02.01.2014 um 11:53
Nö. Ich mag es, schätze es manchmal, aber Liebe ist was anderes.


melden

Liebt ihr Allmy?

02.01.2014 um 17:10
Ich liebe nur den Allmybot, aber der redet nie mit mir ;_;


melden

Liebt ihr Allmy?

02.01.2014 um 18:16
Allmy, na klar -.- ich liebe Allmy :lv: wäre ich sonst da? :P:


Anzeige

melden